Nails of the day - April und Mai 2017

Ich habe ja neben Lidschatten und Blushes eine beachtliche Nagellacksammlung und lackiere, wenn es die Zeit zulässt alle 2 Tage neu, manchmal auch jeden Tag.
Auf dem Blog zeige ich ja meist nur meine Neuerrungenschaften.
Daher möchte ich in regelmäßigen Abständen meine 'Nails of the day' zeigen. Wenn es klappt, jeden Monat gesammelt.

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, kennt ihr die Nagellacke alle, weil ich sie dort direkt poste.




Nails of the day - Mai und April 2017

Ich habe nicht alle Manis fotografiert. Manchmal gefällt es mir einfach nicht so gut oder meine Nägel sehen einfach nicht so schön aus (auf der Arbeit leiden sie immer furchtbar).
 



Manhatten Last & Shine 'Hot metal love'




Catrice 'The sky so fly' und Rival de Loop


Manhattan Last & Shine 'Pump up the purple'


Essence 'Just me & my girls'


Catrice 'The sky so fly' und L.A. Colors


Manhattan Last & Shine 'Loosey goosey dacin'


Wet n wild 'Under your spell'


Catrice 'Provocative Pearls'

Catrice 'RoSeducteur'

Catrice 'Berry Bow'


Catrice 'Silk Sense'


Catrice 'Mauve Magnifique'


Yes Love Neon Glitter + matt Topcoat




Essence 'Go, sightseeing'


Trend it up '010' und Essence 'never stop dreaming'

1 Kommentar:

  1. Wow, du machst dir ja echt immer viel Arbeit. Das wäre mir wirklich zu aufwendig. :D Am allerbesten gefällt mir der Nagellack von Wet'n'Wild.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment