Essence - Cubanita LE - meine Ausbeute

Heute möchte ich euch ein paar Produkte aus einer aktuellen Essence zeigen. Und zwar geht es um die 'Cubanita' LE. Diese LE hat mich auf den Pressebildern kaum angesprochen, als ich dann aber vor dem Aufsteller stand, fand ich sie doch interessant und nahm ein paar Sachen mit.




Essence - Cubanita LE - meine Ausbeute

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, habe ich einen etwas auffälligeren Hintergrund gewählt, den ich echt toll finde. Glitzer, hach.




Jumbo Highlighter

Essence sagt:
'Feine metallisch-schimmernde Pigmente sorgen für einen sommerlichen Glow – die hübsche Palmenblatt-Prägung und der exotische Kokos-Duft verbreitet kubanisches Strandfeeling.'

Eigentlich habe ich nun wirklich genug Highlighter... Aber dieser hier musste dann doch mit. Ein riesen Teil mit einer tollen Prägung.
Nur leider musste ich zu hause feststellen, dass da jemand vor mir seine Griffel drin hatte. Wie ich das hasse *grr*






Swatches:

Ich habe einmal den Highlighter mit den Fingern richtig ordentlich aufgetragen und daneben dann etwas verwischt.
Ein sehr schöner Highlighter. Aber warum ist der nur so riesig (20g Inhalt!!), haha? Wo man von Highlighter doch eher wenig benötigt. Naja, egal.
Das Puder riecht übrigens dezent nach Kokos.






Baking & Banana Powder

Das sagt Essence:
'Der lose Puder in softem, hellem Gelb eignet sich perfekt für die „Baking“-Technik oder als matter Highlighter.'

Bei diesem Produkt war ich einfach neugierig. Ich wollte mich gerne an Baking probieren. 






Cushion eyebrow ink

Das sagt Essence:
'Das innovative Cushion ist mit der flüssigen Augenbrauen-Tinte getränkt und gibt die ideale Menge Textur ab. Der eyebrow ink lässt sich perfekt aufbauen und wird dann intensiver: eine Schicht passt zu helleren Hauttypen, zwei Schichten eignen sich für Brünette.'

Dieses Produkt fand ich sehr interssant. Bei Augenbrauenprodukten lasse ich mich gerne mal anfixen und probiere neue Sachen aus.
Ich habe ja bereits den Cushion Eyeliner, da wollte ich gerne mal das passende Augenbrauenprodukt testen.
Und ich muss sagen, seit ich dieses Produkt habe, nutze ich es fast täglich, weil es mir so gut gefällt.





Swatches:

Die Beschreibung sagt ja, dass man dieses Produkt schichten kann, um ein dunkleres Ergebnis zu erzielen und das habe ich hier mal gemacht.
Die Farbe ist ganz gut passend für mich und gefällt mir wirklich gut.

Dadurch, dass das Produkt recht flüssig ist, brauche ich am Schluss kaum noch Eyebrow Gel, weil sie danach schon recht fest sind. Das muss man mögen, denke ich. Mir kommt das gerade recht.

Auf Instagram wurde ich angesprochen, ob das Gel einen grünen Stain hinerlässt. An den Brauen zumindest nicht. Auch nach dem Abschminken nicht. Allerdings ist mein Pinsel leicht verfärbt und auch die Swatches wurden an den Rändern leicht grün. Merkwürdig.





Nail polish '!Hola guapa!'

Das sagt Essence:
'Die „essence beauty friends“-Community hat ihre Lieblinge gewählt: Die Gewinner sind diese vier sommerlichen „cubanita“-Nagellacke mit hoher Deckkraft und Hochglanz-Effekt.'

Eigentlich wollte ich gar keine Nagellacke mehr kaufen, fand diese Farbe aber so schön, dass ich ihn mitgenommen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht, es ist eine tolle Farbe.




Ich habe wie immer 2 Schichten aufgetragen, die recht schnell trockneten.


1 Kommentar:

  1. Also ich habe keinen Grünstich feststellen können, wobei ich das aber auch schon öfters gefragt wurde. :) Ich mag den Eyeliner sehr gern. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment