Catrice - Soleil d'ete LE - Produkte und Swatches

Und es hört nicht auf mit den LEs. Ihr wisst ja, ich kaufe total gerne Drogerie LEs. Und im Moment habe ich auch wieder Lust mehr zu bloggen, also gibt es jetzt ein paar LE-Posts :-D
Heute soll es um die neue Catrice LE gehen, die mich durch die Aufmachung ziemlich angelockt hat, die 'Soleil d'ete' LE.



Catrice - Soleil d'ete Limited Edition - meine Ausbeute

Die Sachen sehen hübsch aus, aber ich kann schon sagen, dass für mich 2 Flops dabei sind, aber auch eine Überraschung, die ich in den letzten Tagen sehr gerne verwendet habe.






Sun Stripping Bronzer

Catrice sagt:
'Feiner, matter Bronzing Puder, der sich perfekt für die Make-up Trends „Contouring“ und „Sun Stripping“ eignet.'

Ein schöner matter Bronzer, der wirklich angenehm ist.
Die Pigmentierung ist schon ordentlich, da muss man schon etwas aufpassen.
Ich weiß nicht, ob ich ihn zum Contouring verwenden würde, weil er mir dafür etwas zu rötlich ist.








Swatches:

Auf dem Swatch kann man ganz gut erkennen, dass der Bronzer schon recht warm ist. Ich finde die Farbe als Bronzingpowder aber wirklich sehr schön :-)





Duo Highlighter

Catrice sagt:
'Zweifarbiger Highlighter mit schimmerndem Puder- Finish, der sich für alle Hauttypen eignet.'

Das ist das Produkt, was mich am meisten Überrascht hat. Eigentlich habe ich ihn mitgenommen, weil ich die Optik so schön fand. Aber als ich ihn das erste mal verwendet habe, war ich hin- und weg. Eine wirklich schöne Farbe.







Swatches:

Ganz links seht ihr die Mitte des Highlighters und daneben den Rand. 
Auf den Wangen finde ich die Farbe zusammengemischt so schön.





 Metal-Infused Eye Palette

Catrice sagt:
'Unterschiedliche Effekte von matt bis metallisch: Fünf aufeinander abgestimmte Eye Shadows mit pudriger Textur für expressive Eye.'

Diese Palette hingegen hat mich ziemlich enttäuscht. 
Optisch echt wunderschön und die Farben sahen auf dem ersten Blick auch sehr schön aus. Aber auf dem Auge konnten die mich gar nicht überzeugen. Das war wohl nichts... 






Swatches:

Die Swatches fand ich erstmal gar nicht so schlecht. Da dachte ich nicht, dass mich die Palette so enttäuschen würde.
Am Auge fand ich die Farben insgesamt viel zu schwach. Vor allem für einen Preis von knapp 5,50€
Die beiden Rosatöne muss man schon ziemlich schichten, damit man was ordentliches erkennen kann, dazu dann dieser Ton in der Mitter, der wirklich seeeehr glitzerig ist.
Die beiden dunklen Töne sind ganz okay.

Ich habe leider an dem Tag kein Foto von meinem AMU gemacht, sonst hätte ich es euch nochmal näher gezeigt.






Metalip Colour

Catrice sagt:
'Deckende, metallische Effekte treffen auf angenehme Creme-Textur.'

Diese drei Lippenstifte musste ich einfach mitnehmen. Ich mag dieses metallische Finish gerade im Sommer sehr gerne.








Swatches:

Wenn man so die Swatches sieht. Alle Farben hätte ich wohl nicht gebraucht, ja, aber ich habe sie trotzdem alle drei mitgenommen.








Sheer Serum Bronzer

Das sagt Catrice:
'Das flüssige Bronzing Serum sorgt für zarte, goldene Akzente – pur aufgetragen oder mit der Foundation vermischt.'

Leider gab es keine Tester, sonst hätte ich das Serum wahrscheinlich nicht mitgenommen.
Denn die Farbe und auch Konsistenz sagen mir nicht so richtig zu. Da muss ich wohl noch etwas ausprobieren.




Swatches:

Ich war etwas über die Konsistenz etwas verwundert. Ich habe ja aus der letzten P2 LE schon ein schimmerndes Serum und das ist irgendwie flüssiger und ließ sich besser verteilen.






Was sagt ihr zu dieser LE? Habt ihr was mitgenommen?
 

Kommentare:

  1. Hey,

    den pudrigen Highlighter machst du einem ja richtig schmackhaft. Mal gucken, vielleicht erwische ich ihn noch im Abverkauf.

    Die Lidschattenpalette hab ich im Laden getestet. Aber da war sie schon sehr enttäuschend.
    Bisher hab ich nichts aus der LE gekauft.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da hast du dir ja wieder einige Produkte gegönnt. :) Ich mag den Bronzer und die Lippenstifte sher gern. :) Empfehlen kann ich auch die gelartigen Lidschatten, die sind soooo hübsch und lassen sich toll als Eyeliner verwenden. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Sie würde mich im Regal sofort ansprechen, die Farbtöne sind genau nach meinem Geschmack. Leider hab ich nun schon zweimal gelesen, dass die Eyeshadows aus der Palette leider nicht gut pigmentiert sind. Sehr schade eigentlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die LE ist jetzt nicht so mein Geschmack. Schade, dass die Palette nicht gut ist, denn die Farben gefallen mir gut.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese LE von Catrice optisch richtig schön! Die Swatches sehen auch toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe aus der LE nichts mit nach Hause genommen. Von deiner Ausbeute finde ich den Highlighter richtig schön. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment