[unboxing] Pink Box Juli 2017 - Grazia Box



Letzte Woche erreichte mich die neue Pink Box aus dem Monat Juli, die ich euch heute gerne näher zeigen möchte :-)




Pink Box Juli 2017

In diesem Monat gibt es eine limitierte GRAZIA Pink Box in einem schönen Design, wie ich finde.







Ich wusste, wie immer, nicht vorher was in der Box sein wird. Seit ich die beiden Boxen (diese und My little Box) abonniert habe, gucke ich auch keine Bilder oder Blogposts dazu mehr an. Ich möchte mich gern überraschen lassen.

Als ich diese Box öffnete, sah ich gleich viele tolle Sachen, die mir zusagten.
Das ist ja immer der Nachteil. Man weiß ja nie so wirklich was man bekommt.
 





Ein paar Produkte von Fructis

Fructis ist eine Marke, die ich wirklich gerne verwende. Zur Zeit habe ich auch ein Shampoo und eine Spülung von Fructis in der Dusche stehen. Daher habe ich mich über das Shampoo in Fullsize und ein weiteres zur Probe, sowie über die Haarkur wirklich gefreut.
Die Shampoo Probe habe ich derzeit in der Originalgröße in der Dusche stehen.

Das große Shampoo in der Box ist das 'Kraft & Glanz' Shampoo und darauf bin ich schon sehr gespannt :-)



Real Techniques Eyes Shading Brush

Ein neuer Pinsel von Real Techniques, sehr schön. Neu ist er für mich nicht, denn ich habe diesen Pinsel bereits. Aber da ich ihn echt gut finde ist es gar nicht schlecht einen zweiten zu haben. 


Kiss Natural Flourish Blooming Lash

Künstliche Wimpern trage ich nicht so häufig, aber ich werde diese hier sicher mal testen. Die sehen ganz gut aus, finde ich.





Schaebens Multi Masking 

Diese Maske wollte ich eh kaufen. Schön, jetzt habe ich sie in der Box bekommen. Bin schon gespannt, wie es ist sich auf jede Gesichtspartie eine andere Maske zu schmieren :-D

OPI Nagelack 'Two-Timing'

Über den Lack habe ich mich auch gefreut. 
Manche würden das Barbie-Pink wohl nicht mögen. Ich liebe es und habe es gleich bei der nächsten Maniküre raufgepinselt. 



Fazit

Insgesamt eine tolle Box. 
Nur bei den Wimpern war ich nicht soo begeistert. Was aber eher an künstlichen Wimpern an sich liegt, die ich viel zu selten trage. Alles andere kann ich gut gebrauchen :-)

1 Kommentar:

  1. Hübsches Design, das muss ich auch sagen. :) Aber dieses Mal ist auch der Inhalt echt klasse. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment