Primark Beautyhaul No. 2 - Highlighter und viel Schimmer



Ich war vor kurzem nochmal in einem Primark und habe mich durch die Beautyabteilung gewühlt.
Da kommt man ewig nicht in diesen Laden und dann zweimal in zwei Wochen :-)



Primark Haul No. 2 - Schimmer Schimmer Schimmer

Diesmal habe ich nur bei einem Teil gewusst, dass ich es gerne haben möchte. Bei den anderen Sachen habe ich einfach mal geschaut, was es so gibt.


Hier seht ihr alle Sachen zusammen und ich habe die Preise erstmal drauf gelassen, falls euch die interessieren ;-)






Pure Glow Highlighter

Das einzige geplante Teil war der rosegoldene Highlighter. Den hatte ich mal bei Instagram gesehen und fand ihn so toll, aber dann wieder aus dem Kopf geschlagen, weil ich wusste, ich komm eh nie zu Primark. Vor meinem zweiten Besuch fiel es mir wieder ein und ich begab mich auf die Suche. Und ich fand ihn auch. Hach, so ein hübsches Teilchen.







Bronze Baked Shimmer

Dieser  Bronzer lag genau neben dem Highlighter und ich fand ihn so schön, dass ich ihn auch mitnahm.






Prism Holographic Eyeshadow

Das ist eine kleine Lidschattenpalette, die man denke ich auch gut als Highlighter einsetzen kann. Also zumindest teilweise ;-)
Leider konnte ich den Schimmer nicht so richtig gut einfangen. Man sieht ihn leider kaum.








Unicorn Brushes

Diese Pinsel hatte ich schon bei dem ersten Besuch bei Primark gesehen und dagelassen.
Aber so richtig aus dem Kopf gingen sie mir nicht. Ich fand die so hübsch, aber da ich schon die Troll-Pinsel im Körbchen hatte, blieben sie da.
Als ich  sie dann noch mal in den Händen hatte, nahm ich sie mit.
Zu hause stellte ich dann fest, dass der Hintergrund bei den Pinseln kein glitzerndes Stück Pappe ist, sondern eine Kosmetiktasche.Sehr cool :-)



Kommentare:

  1. Ich will demnächst auch mal wieder zu Primark aber Schminke werde ich dort nicht kaufen. Ich gehe sowieso höchstens 1-2 Mal im Jahr dahin. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch, haha. Und alles würde ich da auch nicht kaufen, aber die gezeigten mag ich :-D

      Löschen
  2. Hey,

    bei mir gab es die Pinsel auch nicht mehr. Dafür aber die im Mermaid Design. :) Die sind auch hübsch.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch gesehen. Fand ich auch sehr hübsch, aber beide wollte ich nicht mitnehmen :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment