P2 - Bohemian Tropics LE - meine Ausbeute

Vor ein paar Wochen kam bei P2 eine neue LE raus. Die sehr sommerlich gestaltete 'Bohemian Tropics' LE. Meine kleine Ausbeute daraus möchte ich euch gerne mal zeigen.




P2 - Bohemian Tropics LE - meine Ausbeute

Falls ihr euch über meinen Hintergrund wundert. Ich nutze mittlerweile doch gerne mal andere Farben und Materialien (auch wenn ich meist zuerst zu meinem Holztablett greife, mein Foto-Hintergrund seit Jahren).

Nun ja, hier meine Ausbeute. Sehr schimmernd und vor allem sehr golden ;-)




Bronzer

In der LE gibt es insgesamt 3 verschiedene Bronzer. Wenn man die Produkte sieht, denkt man das gar nicht. So sehen sie ja eher aus wie Highlighter.
Ich finde das ganz schön, rein optisch. Aber zum Verwenden ist das doch doof. Und auch irreführend.
Und dann gibt es noch Leute wie mich, die sich nicht trauen in das Pfännchen zu patschen. Bis heute konnte ich mich nicht überwinden. Irgendwann ist es bestimmt so weit, aber derzeit eben nicht. Daher gibt es auch keine Swatches und keine Fotos davon, wie die Bronzer wirklich aussehen.






Summer of love bronzing powder
Nuancen 010 sun-kissed und 020 sun-tanned

Erinnert ihr euch an die Sommer LE von P2 von vor 2 Jahren? Also diese ganz große mit einer Menge an Bronzing-Produkten, die es dann auch über einen längeren Zeitpunkt gab (dieses Jahr gab es gar keine, oder?). Da gab es auch einen Bronzer mit goldenen Adern, die nach dem ersten Verwenden verschwunden waren. Diesen Bronzer nutze ich zur Zeit wieder ganz gerne. 
Naja, auf jeden Fall sollen die Farben ja recht ähnlich sein, kann das jemand bestätigen?







Acapulco glam body bronzer 

Da man diesen Bronzer auch für den restlichen Körper verwenden kann (macht das jemand?), ist die Dose um einiges größer und enthält 18g Produkt (die kleinen Bronzer 'nur' 7g).





miracle illuminator bronzing fluid

Eigentlich weniger mein Beuteschema, so ein Fluid. Aber als ich dan an der Theke stand und swatchte, fand ich die Farbe so schön und daher nahm ich es dann doch mit.

Laut Beschreibung soll man das Fluid auf Gesicht und Hals auftragen und dann ausblenden. Hmm... ehrlich? Das wäre mir too much. Aber hier und da ein kleines Highlight setzen, gerne :-) Die Farbe ist natürlich viel dunkler, als meine sonstigen Highlighter, aber gerade deswegen finde ich ihn so schön.







paradisian fantasy nail polish '030 violet bloom'

Ein Nagellack musste natürlich auch noch mit. Ich hab ja noch nicht genug, haha.
In der LE gab es insgesamt 3. Ein rot-pink, ein grelles grün und dann eben dieses Lila. 
Angelockt dadurch, dass die Farbe im Fläschchen duochrome aussieht. Dunkellila- türkis.
Wie ihr aber unten sehen könnt, ist auf dem Nagel davon nichts zu erkennen, was ich wirklich schade finde :-(





Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Hey,

    die Idee mit den neuen Hintergründen ist doch super. Sieht auch schön dezent aus und die Produkte stehen trotzdem im Vordergrund. Finde da immer toll, wie manche ihre Bilder auch so mit Deko in Szene setzten können.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schöner Nagellack! Der ist ja wirklich sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faye, die Tiegel mit dem Feder-Print sehen total hübsch aus und auch der Lack ist richtig toll. Mir wäre er zu düster im Moment aber der Schimmer ist fantastisch, auch wenn man vom Türkis nix sieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment