DM Einkauf #9 - viel Balea, Fructis und Sun Dance

Dieser DM Einkauf liegt schon etwas zurück und er schlummerte noch in meinen Entwürfen. Und da ich mir selber gerne solche Posts durchlese, habe ich ihn nicht einfach verworfen, sondern schreibe ihn noch zuende.




DM Einkauf #9 - Balea, Sun Dance und Fructis

Ich kaufe ja recht gerne Balea Produkte, weil sie mich doch meistens überzeugen können. Was mich allerdings nervt, dauernd gibt es LEs oder die Sachen werden schnell ausgetauscht. Lasse ich mich trotzdem abhalten? Nö :-D








Ebelin Wattepads

Das muss ich wohl nicht viel sagen. Die kaufe ich regelmäßig nach. 
Ich habe schon diverse Wattepads ausprobiert, auch weil ich es nervig finde dafür zu DM fahren zu müssen. So regelmäßig passiert das nämlich nicht.
Aber die sind einfach am besten. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, wenn die Pads sich so wattig anfühlen, wisst ihr was ich meine? Und außerdem sollten sie nicht fusseln, weil ich sie zum Nägellackieren auseinanderrupfe.

Fructis Wondermask

Diese Maske fand ich irgendwie interessant. Das ist eine 2-Phasen Maske, mal sehen ob sie was taugt.

Sun Dance Sonnenschaum LSF 30 mit Melonenduft

Eigentlich habe ich ja schon meinen HG in Sachen Sonnenschutz gezeigt, aber bei Sonnenschaum, der nach Melone riecht wurde ich dann doch schwach :-D
Der Schaum riecht wirklich nach Melone und ist schön flufiig, wie man es von Schäumen aus der Drogerie gewohnt ist.

Balea Jeden Tag Shampoo Trendiger Tukan

Eigentlich brauchte ich kein Shampoo, aber ich fand die Aufmachung so schön :-) außerdem sprach mich 'Papaya- und Kiwiduft' sehr an. Also nahm ich es mal mit.
Ich habe es noch nicht verwendet und kann daher noch nicht soviel dazu sagen, außer dass es wirklich sehr fruchtig riecht :-)





Und jetzt der Rest mit vielen vielen Handcremes. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht habe, denn eigentlich habe ich höchstens 2-3 Tuben, die ich dann aufbrauche und ersetze und höchstselten kaufe ich diese gut duftenden LEs. Einfach weil die mich in der Vergangenheit von der Pflegewirkung nie überzeugen konnten.
Aber da meine liebste Handcreme ja aus dem Sortiment genommen wurde, probiere ich hier und da was aus. Natürlich sehr schlau von mir, mich mit LEs einzudecken, haha :-p

Balea Landglück 3er Handcremes

Das Set fand ich so niedlich und vor allem auch die Düfte sprachen mich an. Auch sehr schön, dass die Tuben nicht so riesig sind. Falls der ein oder andere Duft doch nicht so toll ist, hat man nicht soviel zum Aufbrauchen ;-)

Balea Handschaum Duftrichtung 'Cake Pop' und 'Raspberry Party'

Schaumprodukte ist ja derzeit DAS Thema und so gibt es neben Duschschäumen und Bodyschäumen nun auch Handschäume.
Der Schaum fühlt sich sehr angenehm an und die Düfte finde ich wirklich toll. 
Allerdings muss man zu Anfang mit der Dosierung etwas aufpassen, man erwischt schnell zu viel, haha.

Balea Handlotion Quirliger Kolibri

Und die letzte Handpflege ist eine Handlotion, ebenfalls aus der Reihe, wo ich oben schon das Shampoo weiter gezeigt hatte.
Mir war gleich klar, dass sie als Lotion nicht so pflegend sein wird und damit hatte ich recht. Aber für zwischendurch ist es okay :-) Die Lotion soll nach Kokoswasser und Litschi duften. Wie Litschis duften weiß ich zwar nicht, aber ich vernehme Kokosduft.

P2 Beauty Blues LE Compact Powder

Diese LE fand ich optisch so schön, aber so richtig hat mir nichts zugesagt. Zum Beispiel von den Farben (blauer Lippensift?!?)  und von den Konsistenzen (Cremelidschatten) war das alles nicht so mein Ding... Aber einen Kompaktpuder habe ich mitgenommen, den kann man immer gebrauchen. Und bei der hübschen Dose konnte ich nicht nein sagen. Vielleicht kann man sie ja nachfüllen ;-)




Kommentare:

  1. Die Balea Produkte sind so hübsch anzusehen, da werde ich ja fast ein bisschen schwach. Zum Glück bin ich nicht so oft bei dm aber ich sollte sie mir dennoch mal ansehen. :) Toller Einkauf, Liebes. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Den Handschaum mit Himbeere habe ich mir vor Kurzem auch gekauft, mag ihn echt gerne :) Hatte anfangs aber auch erstmal zu viel auf der Hand :D Ansonsten hört sich die Haarmaske sehr ansprechend an!

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment