Bestellung bei Kaufhof - Sephora - Too Faced und Huda Beauty

Seit gut einem Monat ist es endlich soweit. Sephora gibt es wieder in Deutschland.
Mittlerweile wurden zwei Stores (München und Bonn) in einem Galeria Kaufhof (also kein eigener Laden) und ein Onlineshop eröffnet.
Beide Städte sind für einen kurzen Trip einfach zu weit, also bediente ich mich am online Angebot. Meine Erfahrung möchte ich euch heute gerne mitteilen.




Kaufhof - Sephora Bestellung

Ich muss sagen, ich habe nicht sofort bestellt, als der Onlineshop seine Pforten öffnete. Ich wollte erstmal schauen, was es so gibt.
2-3 Tage später hatte es mich aber doch gepackt, als ich zwei Sachen entdeckte, die schon lange auf meiner Wunschliste standen. Ich hätte sie auch im Ausland bestellen können, aber irgendwie traute ich mich dann doch nie.

Aber jetzt hier im Onlineshop von Kaufhof wagte ich es dann doch und bestellte etwas.
Das ging recht problemlos von statten, wie ich es von anderen Onlineshops gewohnt bin. Man konnte sich zwei Pröbchen aussuchen und auch auf Rechnung konnte ich zahlen.

Beim Abschicken der Bestellung, bzw. bei der Bestätigungsmail kam dann die Ernüchterung. Lieferung in 2-3 Wochen. Im Shop dachte ich an einen Schreibfehler, denn bei den anderen Produkten stand immer was von 2-3 Tagen.
Na gut, dann warte ich halt. Dann kommt das Päckchen fast passend zu meinem Geburtstag ;-)






Gut 10 Tage nach meiner Bestellung kam zu meiner Freude dann doch schon eine Versandbestätigung und 2 Tage später hielt ich das Paket in den Händen. Sehr schön :-)

Die Sachen waren ordentlich in dicker Luftpolsterfolie verpackt und alles war heil. Das kenne ich von einem gewissen anderen Shop anders, der gern mal Puder lose ins Päckchen packt...



Was ist denn nun das Besondere an Sephora? 

Für diejenigen, die Sephora nicht kennen. In Deutschland gab es lange keinen Sephora. Im Ausland gibt es diesen Shop aber. Man konnte von Deutschland aus auch bestellen, aber das hat mich nie gereizt muss ich sagen. Keine Ahnung wieso.
 Sephora ist eine Parfümerie. Dort gibt es aber einige andere Produkte, als z.B. bei Douglas. Die Marken Huda Beauty, Kat v. D. oder auch Too Faced waren bis dato hier nicht erhältlich und man musste sie um Ausland bestellen (Too Faced gibt es mittlerweile aber auch bei Douglas, das war zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht so).

Ich habe es nur am Rande mitbekommen. Aber die Shoperöffnung in München war wohl richtig krass. Also so ein paar Stunden anstehen, damit musste man wohl rechnen. Ich weiß nicht, aber da hört es für mich dann auch auf. Ich bin schon bereit in eine andere Stadt zu fahren, aber anstehen? Nee, ich weiß nicht.
Das habe ich bisher nur für Konzerte getan :-p



Was hab ich denn nun schönes bestellt?

Ich habe zwei Teile gekauft, die schon wirklich lange auf meiner imaginären Wunschliste standen und die ich immer mal wieder angeschmachtet habe.
Und zwar die Peach Glow Palette von Too Faced und die Rosegold Edition von Huda Beauty. Beide Sachen waren nicht billig und man hörte und las verschiedene Meinungen über die Sachen. Mal sehen, was ich dann so feststellen kann ;-)

Ich werde euch die Sachen noch näher vorstellen, denn ich habe sie in der letzten Zeit habe ich sie schon ein bisschen testen können :-) Swatches habe ich auch noch nicht, die wird es dann demnächst im extra Post geben.






Huda Beauty Textured Shadows Palette Rosegold edition

Ich weiß nicht, wie lange ich diese Palette anschmachte. Seit sie rausgekommen ist wahrscheinlich.
Seitdem lese ich auch immer wieder sehr kritische Posts, wo die Palette nicht sehr gut wegkommt. Was bei einer so teuren Palette nicht so super ist.
Aber ich war weiterhin neugierig. 
Es sind wirklich tolle Farben.
 











 Too Faced Sweet Peach Glow Palette

Auch diese Palette ist seit ihrem Erscheinen in meinem Fokus. Ach, eigentlich schon vorher. Also was man vorher so an Bildern sieht.
Die Optik ist sowas von niedlich, da stehe ich ja total drauf.
Enthalten sind ein hübscher Blush in, oh wunder, peach, sowie ein Bronzer und ein Highlighter.












Was sagt ihr dazu, dass Sephora jetzt wieder in Deutschland angesiedelt ist? Werdet ihr das Angebot wahrnehmen?





Kommentare:

  1. Hey,

    also die Huda Beauty Palette reißt mich ja auch noch. Hatte schon überlegt mir ein Fake zu kaufen. Aber ich glaube, da ist die Textur nicht so toll, wie bei Original.
    Bin gespannt auf deinen Bericht darüber und die Swatches. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Post dazu wird hoffentlich bald kommen. Habe eigentlich schon alles vorbereitet, muss es aber noch zu einem Post verarbeiten...
      Ich wollte eigentlich gestern schon die Swatches dazupacken, aber als ich die Bilder sah, gefielen mir sie so gar nicht. Also habe ich heute neue gemacht.

      LG
      Faye

      Löschen
  2. Dankeschön =)
    Ohje das kann ich mir gut vorstellen *lach*, is dann einfach zu verlockend.

    Eine sehr schöne Bestellung =)
    Vor allem die Palette gefällt mir mega gut, richtig tolle Farben.
    Ich werde mich bei Sephora auch irgendwann mal genauer umsehen, wenn der Geldbeutel mitspielt :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Die Sachen sind schon ziemlich teuer leider.
      Und ich muss sagen, dass mich Douglas mit den 20% regelmäßig doch mehr lockt. Schade nur, dass es dort manche Marken nicht gibt.

      LG
      Faye

      Löschen
  3. Oh, dann hast du ja echt Glück gehabt :( Ich hab vor 3 Wochen was bestellt, Lashes von Huda Beauty und 2 sets, eins von Becca und eins von Marc Jacobs. Ich hab eine Bestellbestätigung gekriegt und danach nichts mehr gehört.
    Die einzige Möglichkeit irgendetwas rauszufinden über den Status meiner Bestellung war, eine kostenpflichtige Kundenservice Nummer anzurufen.
    Da bekam ich dann erst zu hören, dass Kaufhof die Sachen die ich bestellt habe überhaupt noch nicht hat und selbst erst Ende Juli geliefert bekommt.
    Ich sollte also einfach abwarten und sobald mein Paket losgeschickt wird, bekomme ich dann eine Bestätigungsmail, dass es unterwegs ist.
    Ich warte leider immer noch und muss wahrscheinlich nochmal die kostenpflichtige Nummer anrufen um was zu hören :(
    Aber ich hab gehört, dass nächstes Jahr endlich Sephora.de kommt, da freu ich mich dann drauf...
    Die Huda Beauty Palette ist übrigens soooo schön! Ich bin auch schon seit langem am überlegen ob ich da mal zuschlage. Aber ich schätze nicht beim Kaufhof shop...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt, du musstet da extra anrufen? Na das ist ja nicht so toll.
      Ich konnte wenigstens über meinen Account im Shop sehen, dass mein Päckchen 'auf den Versand wartet', solange es noch nicht losgeschickt war...
      Sephora.de? Das wäre ja klasse :-)

      LG
      Faye

      Löschen
    2. Auf der Website wird mir die Bestellung irgendwie nicht angezeigt leider. Ich habe inzwischen alle Kommunikationsmöglichkeiten ausgeschöpft (email, Kontaktfurmular, Telefon, sogar Twitter), aber ich warte immer noch auf mein Paket und habe keinerlei Info darüber, wann (und ob) ich es kriege...

      Löschen
  4. Oh voll schön, die Palette ist sooo toll. Sieht echt voll hübsch aus! Ich habe noch nichts bestellt und habe aber vorerst auch nicht vor, mir etwas zu holen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Faye,
    interessante Produkte. Da ich schon die Too Faced Chocolate Bar Palette habe und die HUDA Beauty Palette mir persönlich zu teuer ist, werde ich bei Sephora nichts kaufen.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Diese "Pfirsich-Palette" ist besonders hübsch. Ich bestelle mir nie Make-up-Produkte, weil ich immer einen riesigen Vorrat an Blogger-Samples habe. Das wäre reine Verschwendung. Bin aber gespannt auf Deine Swatches.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja ein toller Einkauf! Die Palette ist mega.

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf, vor allem die Huda Beauty Palette :)
    Ich kenne Sephora gar nicht so wirklich.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mal die Gelegenheit habe und in der Nähe eines Sephoras bin werde ich natürlich mal reinstöbern. Die Sweet Peach Palette haben sich aber auch so einige geholt, richtig hübsch. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment