[unboxing] Pink Box im Juni



Vor kurzem erreichte mich die aktuelle Pink Box. Die aus dem Monat Mai hatte ich ganz vergessen zu zeigen. Naja, nun ist es zu spät und es interessiert eh keinen mehr.




Pink Box Juni 2017

Das ist jetzt meine dritte Box, seitdem ich das Abo abgeschlossen habe und ich muss sagen, dass ich es schnell wieder vergesse und mich dann über das Päckchen wundere.





Auf den ersten Blick gefallen mir die Sachen schon mal gut. Mal sehen, wie es beim nähreren Hinsehen aussieht.
 



Palmolive Coconut Joy Body Butter Cremedusche

'Verführerische Cremedusche mit Kokos-Extrakt - die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Gönn dir einen Gourmet-Moment beim Duschen.'
 
Darüber habe ich mich wirklich gefreut, denn das Duschgel wollte ich mir eh demnächst zulegen.
Es riecht wirklich toll nach Kokos und ich liebe diesen Duft.

Luvos Heilerde SOS-Detox-Maske

'Mit Seefenchel und Heilerde reinigt die Maske porentief, bindet Feinstaub und Schadstoffe, neutralisiert freie Radikale, für einen leuchtenden Teint.'
 
Masken probier ich gerne aus. Mit den Masken von Luvos habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht, also freu ich mich aufs Testen.

 



 New York Color - Showtime Kajalstift

'Umrande deine Augen mit Style und kreiere einen faszinierenden Look! Der Stift betont deine Augen naürlich oder dramatisch - ganz nach deinen Wünschen.'

Natürlich, mit blau? Geht das? Haha.
Ist nicht unbedingt meine Farbe, aber ich werde ihn testen. Denn den ein oder anderen blauen Kajal besitze ich bereits und nutze ihn gerne. Es kommt immer auf das blau an.

Alverde Lip Cream

'Die Lip Cream sorgt für intensiven Glanz und perfekte Pflege für zarte Lippen. Cremige Textur trifft auf lang anhaltende Farbintensität!'

Ich dachte erst, das ist ein Concealer, weil die Farbe so unglaublich hell ist. 
Und damit so gar nichts für mich. Mit nudigen Lippen, die sich kaum von meiner Hautfarbe abheben kann ich nichts anfangen. Ich habe ihn ausprobiert und er sieht schrecklich aus. Vielleicht kann man es ja mit einem anderen Gloss oder Lippenstift mischen.

Korres Sunflower and Primrose Eyeshadow

'Der samtweiche, kompakte Lidschatten sorgt für einen zarten Schimmereffekt auf den Lidern.'

Über diesen Lidschatten habe ich mich wirklich gefreut. Eine tolle Farbe und Lidschatten mag ich eh sehr gerne.

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt ob Du den Eyeshadow mal zeigst, der passt sicher gut zu Dir und sicher machst Du ein tolles AMU. Die Cremedusche wäre sicher super für meine trockene Haut, ich mag Palmolive Duschen sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Luvos ist klasse. Kann ich nur empfehlen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Detox-Maske hört sich super an! Ich habe wirklich eine schwierige Haut und freue mich immer über gute porentiefreinigende Produkte. Ist Gott sei dank schon viel besser geworden seit ich diese Hyaluronsäure-Kapseln nehme. Aber die richtige Gesichtspflege will sich irgendwie noch nicht finden. Aber auch diese Maske wird ausprobiert. Danke dir! :)

    Fanja

    AntwortenLöschen
  4. Gewagte Farben bei Kajal und Lidschatten :) Die Lipcream finde ich hingegen wie den Rest der Box klasse. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Heilerde hilft bei mir auch immer total, mische es mir aber am Liebsten selbst an :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Inhalt, der hätte mir total gefallen :D.
    Versuch mal unter dem Lippenprodukt von Alverde einen Lippenstift aufzutragen. Ich habe eine solche Farbe von essence & trage das immer über einen anderen Lippenstift auf, da sieht das nicht mehr schrecklich aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja einige schöne Produkte dabei. Mit einem blauen Kajal könnte ich allerdings nicht so viel anfangen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Die Box finde ich ganz nett. Die Lip Cream von Alverde interessiert mich am meisten.

    AntwortenLöschen
  9. Der Inhalt ist diesmal echt toll. Besonders toll finde ich den Lip Cream von Alverde

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment