Rossmann-Einkauf #8 Sun Ozon, Isana und Rexona

Ich war vor kurzem mal wieder bei Rossmann, um Sonnenschutz für mich und die Kinder nachzukaufen. Ähm ja, es bleib natürlich nicht nur beim Sonnenschutz, aber seht selbst :-D




Rossmann-Einkauf #8 - Sun Ozon, Isana und Rexona

Was das Foto angeht, bin ich doch wieder in alte Muster verfallen. Einerseits mag ich es ganz gern, andererseits ist es auch eben 'wie immer'.







Bei den Haarsachen bin ich etwas ausgeflippt. Interessiert war ich eigentlich nur an der Haarmilch. Die hatte ich auf einem Bild bei Instagram gesehen und ich wollte sie mir näher anschauen. Leave-In Produkte sind bei meinen Haaren oft schwierig, weil die, die ich in den letzten Jahren mal ausprobiert habe, für meine Haare einfach zuviel waren. Abgesehen von Sprays, die sind ok.
Ich drehte sie hin-und her und wusste nicht so recht. Aber ich dachte, ich prbiere es einfach mal aus.

Was direk nebenan stand waren Haaröle und auch das Shampoo. Die beiden nahm ich dann auch noch mit. 
 


Isana Haaröl Intensiv 2in1 
Mein aktuelles Haaröl von Ganier ist so gut wie leer und da dachte ich, ich teste mal dieses von Isana. Der Duft ist richtig gut. Ansonsten kann ich nach einer Anwendung noch nicht soviel sagen.


Isana Haarmilch Sanfte Pflege
 Dieses Produkt fand ich, wie gesagt, ganz interessant. 
Und nach 2 Anwendungen gefällt sie mir schon mal ganz gut. Ist gar nicht so schwer, wie ich es von anderen Leave-In Cremes kenne. Es ist wirklich eher eine Haarmilch, so Bodylotion Konsistenz.


Isana Shampoo fernes Tahiti
Angelockt durch die Verpackung und die Tatsache, dass es u.a. nach Kokos duftet, hat mich dazu gebracht, das Shampoo zu kaufen.


 


Sun Ozon Sonnenspray LSF 50
Dieses Sonnenspray kaufe ich nun schon das 3. Jahr, weil es mir einfach so gut gefällt.
Die Handhabung, dass es trasparent ist und gleichzeitig etwas kühlt.
Ich hasse es, Sonnenschutz aufzutragen, weil ich das Gefühl habe, es zieht kaum ein und es ist ewig klebrig. Aber dieser macht es doch etwas angenehmer.
Für die Kinder habe ich auch so ein Spray gekauft, in der Kinder-Version.

Rival de Loop Aktiv-Kohle Tuchmaske Black Tea-Tox
Das ist ein Nachkauf, weil mir die Maske beim letzten mal ganz gut gefallen ha.

Rexona Maximum Protection Deocreme 'Clean Scent'
Auch ein Nachkauf.
Mein aktuelles ist zwar noch halbvoll, aber als ich sah, dass es bei Rossmann im Angebot ist und ich außerdem ein 10% Gutschein einlösen wollte, nahm ich mal ein Back-up mit.


Kommentare:

  1. Das Haaröl klingt interessant, wenn es auch als Hitzeschutz funktioniert.
    Das Rexona Maximum Protection kaufe ich auch immer wieder nach :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft. Die sehen alle toll aus und hören sich sehr erfrischend an. :) Toller Einkauf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auf deine Meinung zu den Isana Produkten gespannt, die hören sich alle toll an & die Verpackung von dem Tahiti Shampoo sieht sooo schön aus, sehr sommerlich :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass es zu einigen Produkten demnächst noch ein Review gibt.
    Mich würde zum Beispiel die Isana Produkte sehr interessieren.
    Von der Optik und der Verpackung sind aber alle schon bezaubernd.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske hört sich gut an, die werde ich mir mal ansehen :) LG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment