Primark Beauty Haul Juni 2017 - die Trolle sind los

Am Wochenende war ich spontan bei Primark. Als ich in dem Laden reinkam, kam ich direkt auf die Beauty-Ecke zu. Klar, dass ich da einen kurzen Blick auf die Produkte werfen musste. Wirklich nur einen kurzen, weil es total voll war und ich meinen Mann und die Kinder dabei hatte. Da habe ich einfach nicht die Ruhe... Aber ein paar schöne Sachen habe ich trotzdem gefunden.
Die möchte ich euch kurz zeigen. Ausprobiert habe ich davon noch nichts so wirklich. Aber ihr könnt mir gerne schreiben, wenn ihr ein Produkt in der nächsten Zeit sehen wollt, dann stelle ich es noch näher vor.



Beauty Haul bei Primark

Ihr seht, ich bin total dem Schimmer und Glitter verfallen und habe mich davon leiten lassen :-D
Ein paar Sachen hatte ich vorher schon mal bei Instagram gesehen (Glitterpalette und Pinsel), ein paar andere habe ich spontan mitgenommen.




Good Luck Trolls Eyeshadow Palette

Diese Palette hatte ich zunächst wieder weggelegt, weil ich mir nicht sicher war. Aber als ich Richtung Kasse ging, nahm ich sie dann doch mit.
Die Optik gefällt mir sehr gut. Manch einer wird es als billig bezeichnen, ich mag es.
Was mich zweifeln ließ waren die drei Blautöne. Ich nutze einfach kaum blau. Aber darüber habe ich jetzt mal hinweggesehen.






 Good luck Trolls brushes

Die Pinsel hatte ich schon bei Instagram gesehen und fand ich da schon toll. Als ich sie dann entdeckte, schnappte ich sie mir sofort.
Es ist ein Puderpinsel, ein Concealerpinsel und ein Lidschatten- und Eyelinerpinsel.





Eyeshadow Duo

Ja, was soll ich dazu sagen? Ich fand dieses Duo einfach zu niedlich :-) Die Farben sind sehr pastellig, vielleicht lässt sich ja damit was schönes schminken.






Glitter Obsessed Glitter Eye Cream

Ok, diese Palette hätte jetzt wirklich nicht sein müssen, denn Cremeprodukte sind nicht wirklich meins.
Aber ich fand die Farbauswahl toll und die Tatsache, dass man sie alle auf einem Fleck, in einer Palette hat. Leider habe ich erst zu hause gesehen, dass da jemand seine Finger drin hatte *grr*





Holographic Nails 'Unicorn Tears' und 'Mermaid Kisses'

Sehen die nicht toll aus? Ich liebe diese Art Schimmer.
Leider wird es noch etwas dauern, bis ich sie ausprobieren kann. Denn meine Arbeit ist Gift für solche Nägel, haha. Und wenn sie mir wahrscheinlich viel zu schnell abbrechen oder was weiß ich, warte ich lieber auf meine Woche Urlaub ;-)







Was sagt ihr zu den Produkten von Primark? Yay oder nay?
Ich muss sagen, ich habe die Produkte bisher kaum beachtet. Was auch daran liegen mag, dass ich nur noch selten zum richtigen Shoppen und somit auch zu Primark komme.

Kommentare:

  1. Mir wäre das alles zu bunt, ich kann mit solch krassen Farben eher weniger gut arbeiten - seh dann aus wie ein Clown :D aber auf Swatches bin ich trotzdem gespannt. ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe ganz, ganz selten mal zu Primark und wenn, dann kaufe ich mir nur Kleidung. Mir sagen dir Produkte auch farblich nicht so zu. Ich hätte da keine Verwendung für. :) Aber die Hauptsache ist doch, du bist glücklich. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich wirklich so einiges in einem Monat geshoppt =) Dankeschön.
    Ja meine Lust is derzeit ständig fort und Zeit habe ich derzeit auch immer nur mäßig, viel on Tour geschäftlich und zu meinem Freund. Aber so gesammelt geht es ja auch.

    Ein schöner Primark Haul, ich hoffe ja sehr Ende des Monats endlich mal wieder zu Primark zu kommen :D Bin dann wieder in Hannover bei meinem Freund und möchte dort mal rein.
    Die Pinsel sehen ja zuckersüß aus, richtig schön bunt. Wobei ich bei Pinseln doch eher teurere bevorzuge, die fusseln nicht so *lach*. Aber vielleicht sind die ja besser ^^ Lg

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment