Essence - I want candy LE - duftende Nagellacke




Essence - I want candy LE - die Nagellacke


Ich habe in den letzten Tagen alle Nagellacke aus der LE ausprobiert. Ich war natürlich gespannt, ob sie wirklich duften.





Zu den Nagellacken allgemein

Sie enthalten nur 5ml Produkt, was ich wirklich wenig finde. Mir fiel gleich auf, dass die Fläschchen etwas kleiner sind, als sonst.

Laut Beschreibung sollen sie mit einer Schicht deckend sein, sind sie aber nicht. Ich habe 2 Schichten gebraucht, um ein deckendes Ergebnis zu erhalten.
Der Auftrag war auch nicht ganz einfach, weil der Lack eher dickflüssig ist und der Pinsel zu dem recht dünn.

Was mir auch negativ auffiel. Nachdem ich die Lacke einmal aufhatte und dann einige Tage nochmal öffnete, blieb der Pinsel am Rand stecken. Wisst ihr was ich meine? Der Pinsel hatte sich aus dem Deckel gelöst und klebte dann am Rand. Das war wirklich bei allen Lacken der Fall.
Ich mein, ich habe den Pinsel wieder festbekommen, aber doof war es trotzdem.


 





'01 I want strawberry'

Das ist ein richtiges Barbie-Pink. Daran musste ich beim Auftragen sofort denken. 
Der Lack duftet nach künstlichen sehr süßen Erdbeeren.






'02 I want cola'

Ein sehr hübscher Blauton, der nach dem Trocknen wirklich nach Cola duftet.






'03 I want water melon'

Das ist ein helles türkis, leicht mintfarben. Ich glaub, das hätte ich mir vom Namen her einen Ticken dunkler gewünscht.





'01 I want peach'

Das ist nur ein Topcoat, aber ein sehr sehr schöner. Ich mag diese Art Schimmer wirklich gerne, nutze aber doch viel zu selten Topcoats.
Der Duft ist ziemlich süß, Pfirsich halt.




Hier habe ich auch ein paar der Nagelsticker verwendet. Die finde ich ja zu niedlich.
Nach Cola sollen sie riechen, was man auf dem Nagel aber kaum wahrnimmt.
 

Kommentare:

  1. Das mit dem Pinsel ist ja blöd, sowas passiert mir auch manchmal. >.< An sich sind es schöne Farben - nur nicht für meine Nägel. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe 03 I want water melon total schön, allerdings sind das alles Töne, die man schon sooo oft gesehen hat.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Viiiiielen Dank für die genaue und ehrliche Beschreibung der Lacke und für die vielen Fotos :) Damit hast du mir bei dieser LE sehr weitergeholfen! lg

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment