Shopping Queen eau de Parfum - Queen of the day - der Duft zur Show

Düfte, ein Thema was ich auf meinen Blog eher selten behandel. Nicht, weil ich sie nicht mag oder keine habe, sondern eher, weil ich in der letzten Zeit kaum neue gekauft habe und nach und nach meinen Bestand verringer.

Ich habe vom neuen Duft gehört, der den Namen einer bekannten Fernseh-Show trägt und habe mich sehr gefreut, als man mich fragte, ob ich Lust hätte den neuen Duft zu testen. Ich habe 'Shopping-Queen' eine zeitlang sehr gerne jeden Tag geguckt.
Es gibt zwei verschiedene Duft-Varianten, einen für den Tag und einen für die Nacht. Ich habe mich für die Day-Variante entschieden.





Shopping Queen eau de Parfum - Queen of the day

Das sagt der Hersteller:
'Kraftvoll, selbstbewusst und doch feminin - »Queen of the Day« begleitet Sie mit Leichtigkeit durch die Ereignisse ihres Tages. Der Duft unterstreicht Ihre natürliche Ausstrahlung und verleiht Ihnen eine einzigartige Anziehungskraft. Ob elegant, schick oder lässig und cool, die hinreißenden Duftnuancen schmeicheln jeder Frau und untermalen ihre stilvollen Outfits.

Für einen prickelnden Auftakt sorgen erfrischende Noten von Bergamotte, Cassis und Zitrone. Das sinnliches Bouquet aus Lilie, Jasmin und Florentiner Schwertlilie verströmt eine Sinfonie blumiger Noten und gibt dem Eau de Parfum von Shopping Queen einen unverwechselbaren Charakter. Im Einklang mit angenehm fruchtigen Nuancen erhält »Queen of the Day« eine unbeschwerte Leichtigkeit.'


Na mal schauen, was ich so dazu sagen kann ;-)



Die Pappschachten ist eher schlicht gehalten. Rosa mit Schleifchen, der Name und fertig. Das ist nicht besonders auffällig, aber es muss ja nicht schon aus dem Regal 'bäm' schreien.




Der Flakon ist auch sehr schlicht, wie man das schon an der Verpackung vermuten kann.
Ein rundes Fläschchen mit der Aufschrift von 'Shopping Queen'. Allerdings fehlt noch der Name 'Queen of the day'. Darauf weist nur die Blume hin, denn die ist bei diesem Parfum rosa und bei der 'Night' Version dunkelrot, mein ich.
Wenn man beide hat, kann man sie ohne Blüte wahrscheinlich nicht so einfach auseinanderhalten.
Die Blüte lässt sich ganz einfach entfernen, ist ein Gummiband mit Stoffblüte dran.






Wenn ich die Duftbeschreibung so durchlese, kann ich damit wenig anfangen. Ich riech da eher schwierig irgendwas heraus.
Was ich aber sagen kann, es ist ein sehr intensiver Duft, leicht blumig. Ich mag den Duft total gerne. Ich habe ihn in der letzten Woche täglich getragen.



Ihr bekommt den Duft seit dem 15. März im Handel oder auch diversen Onlineshops.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich möchte ihn unbedingt noch riechen, bisher bin ich noch nicht dazugekommen. Aber der Duft steht schon längst auf meiner "Ausprobier"-Liste. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft hört sich total nach meinem Duftgeschmack an & ich finde den Flakon soooo schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment