P2 - Cali Vibes LE - meine Ausbeute

Als ich die ersten Bilder der neuen P2 LE sah, wusste ich, da muss ich DM an besagten Erscheinungsdatum mal einen Besuch abstatten :-D



P2 Cali Vibes Limited Edition - meine Ausbeute

Ich habe mal wieder einiges mitgenommen, weil ich die Sachen einfach so niedlich finde. Diesmal war es leider nicht so toll, sich von der Verpackung leiten zu lassen. 




let´s flush blushes '020 barbie doll' und '010 roller girl'

Bei diesen beiden Produkten wusste ich, die muss ich haben.
Blushes sind ja das Produkt, was ich in jeder LE zumindest anschaue. Wenn sie dann noch so eine niedliche Optik haben, erst recht :-D
Die Blushes schimmern, was ich mir dann auf später gebräunter Haut sehr schön vorstellen kann.
Was nicht heißen soll, dass ich sie jetzt nicht benutze ;-)





Swatches:

Die Swatches finde ich schon mal ganz in Ordnung. Bei Blushes mag ich es ja lieber etwas weniger pigmentiert, also sind die beiden genau mein Ding :-)







let´s color eyeshadow '020 cool game' und '010 teen spirit'

Die hätte definitiv nicht sein müssen. Denn in diesen Farben besitze ich genug Lidschatten. Aber es sind Herzchen, darauf steh ich ja total.
Und da konnte mich auch der Tester nicht abschrecken..

Ich möchte noch nicht zuviel sagen, sondern die beiden nochmal näher zeigen. Aber sie haben mich enttäuscht und ich kann sie überhaupt nicht empfehlen.
 



Swatches:

Die waren nicht so schlecht, auch wenn ich für dieses Ergebnis schon ein wenig schichten musste. Aber das muss ja erstmal nichts heißen...
Auf den Augen wurde es aber dann auch nicht besser, aber das werde ich euch noch gesondert zeigen.







let´s kiss lipstick '030 blueberry shake' und '020 candy cane'

Die sehen nicht nur niedlich aus, auch das Produkt selber ist gar nicht schlecht.
Ich dachte erst, dass es Lipbalms sind, aber nein, es sind wirklich richtige Lippenstifte.
 



Swatches:

Die Swatches haben mich echt schon mal beeindruckt.
Gut deckend, tolle Farben und matt.
Jetzt müssen sie sich nur noch auf den Lippen gut machen :-)






let´s roll nail polish '030 milky lilac'

Hier war ich echt unsicher. Die Farben fand ich wirklich schön, aber ich es war nicht ersichtlich, ob es sich vielleicht um einen Sandlack handelt. Daher habe ich nur eine Farbe mitgenommen.
Aber nein, kein Sandlack, puh :D 
Ein schöner fliederfarbener Nagellack mit kleinen dunklen Glitterpartikeln




let´s paint nail polish ring

Und dann gab es noch was ganz witziges.
Eine Art Silikon-Ring, wo man seinen Nagellack reinstecken kann.
Auf dem Bild sieht man, wie es gedacht ist. 
An sowas habe ich schon öfter gedacht, wusste aber nie wo ich es bekommen kann (hatte vor Monaten mal irgendwo ein Bild gesehen).
Ich sitze selten am Tisch beim Nägellackieren, daher ist es manchmal etwas anstrengend. Ich erhoffe mir von dem Teil etwas Erleichterung.


Kommentare:

  1. Süße Aufmachung der LE, jedoch sind die Farben nichts für mich.
    Ich habe auch einen Nailpolish Ring zu Hause, verwende ihn aber viel zu selten :D

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges mitgenommen aus der LE :-) Mir gefallen die Blushes sehr gut und auch die Lippenstifte. Der Rest spricht mich nicht so sehr an.

    Liebste Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Das Design der Produkte ist eigentlich ganz süß aber irgendwie spricht es mich doch nicht so ganz an. Aaaaber die Blushes sind richtig, richtig hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment