Look mit dem Astor Color Waves Lidschatten 'Exotic Green'

Ich möchte gern mal wieder ein paar Looks zeigen. Die kommen hier eindeutig zu kurz. Also fangen wir doch damit mal an.




Look - Astor Color Waves Lidschatten 'Exotic Green'

Diesen Lidschatten habe ich vor kurzem erst gekauft. Den Post dazu findet ihr hier.
Türkis ist überhaupt nicht meine Farbe, muss ich sagen. Als ich den Lidschatten zum ersten mal in der Hand hatte, habe ich ihn deswegen auch wieder weggelegt.
Aber als er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollte und es dann noch 50% auf Astor Produkte gab, habe ich ihn doch mitgenommen. Und es hat sich gelohnt :-)











Der Lidschatten

Den möchte ich euch auch gern nochmal näher zeigen.
Ich muss ja echt sagen, dass ich nicht gedacht hätte, mir überhaupt mal einen Lidschatten in türkis zu kaufen. Also innerhalb einer Palette vielleicht, aber so, als mono...
Bisher hat mir türkis zu meinen grünen Augen einfach nicht gefallen.
Warum habe ich ihn trotzdem gekauft? Er ging mir nach dem Swatchen einfach nicht aus dem Kopf, keine Ahnung, was er an sich hatte.
Aber, tada, die Farbe passt :-)



Die Verpackung fühlt sich ehr billig an. Es ist leichtes Plastik, was schon nach kurzer Zeit einige Kratzer aufweist. Das tut dem Lidschatten natürlich kein Abbruch, aber es fällt mir einfach auf.






Swatch:
Ein toller schimmernder Lidschatten, der auch ganz gut pigmentiert ist.
So waren nicht alle Lidschatten, die ich geswatcht hatte. Keine Ahnung, ob die Tester vielleicht schon zu alt waren oder so, aber wenn so gar nichts auf dem Handrücken ankommt, lass ich den Lidschatten lieber liegen. Auch wenn er noch so schön im Pfännchen aussieht. Damit hat man dann eh keine Freude.




Was ich sonst noch so verwendet habe:

Teint
- Catrice HD Liquid Coverage Foundation
- Catrice Liquid Camouflage Concealer
- Catrice Camouflage Cream
- Essence all matt powder
- NYX Blush 'taupe'
- Astor Blush 'Lovedoll Pink'

Augen
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Urban Decay Naked Smoky
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Catrice Kajal
- Urban Decay Peversion Mascara
- Rival de Loop Brow Gel

Lippen
- P2 Lipstick 'Notting Hill'



Kommentare:

  1. Auf diese Farbe war ich schon gespannt - zu türkis greift man ja eher selten.
    Wunderschöner Look, steht dir wirklich gut. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Entscheidung, wie ich finde, denn der Lidschatten sind mega hübsch aus und steht dir dazu noch ganz hervorragend! :) ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe steht dir richtig gut! Sie passt perfekt zu deinen Augen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben finde ich richtig schön! Türkis verwende ich auch eher selten, dabei ist das so eine schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Türkis! Steht dir auch sehr gut :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja das grüne Schätzchen. Wusste ich doch, dass die Farbe dir ausgezeichnet steht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht soo schön aus & ich finde, die passt total zur deiner Augenfarbe :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment