2 Looks mit den NYX Vivid Brights Eyelinern - rot und lila

Ich hatte euch ja hier bereits die Vivid Brights Eyeliner von NYX gezeigt und dann total vergessen, den Look-Beitrag zu veröffentlichen, bzw. zu tippen.




NYX Vivid Brights Eyeliner - Looks

Bunte Eyeliner sind ja nicht unbedingt Standart bei den gängigen Kosmetikmarken. Vor allem in den Drogerien nicht. Daher freute ich mich über die NYX Eyeliner, die man doch zu einem recht erschwinglichen Preis von knapp 5€ bei DM bekommt.








Vivid Fire

Zuerst musste ich natürlich den roten Eyeliner ausprobieren. Sowas hatte ich vorher noch gar nicht.
Als ich den Eyeliner bestellt habe, wusste ich nicht so recht, was für ein Rot es tatsächlich ist, weil ich soviele unterschiedliche Bilder fand.
Ich habe mich wirklich gefreut, als ich dann beim Öffnen der Packung einen eher mehr ins Pink gehendes dunkles Rot vorfand. Ein Feuerrot wäre wohl nichts für mich gewesen. 


Trotzdem war ich erstmal vorsichtig bei dem Liner und habe mich dazu entschieden, den Eyeliner über einen schwarzen Lidstrich aufzutragen. Das hat mir echt gut gefallen.
Vor allem auch, weil die Eyeliner matt sind. Meine Lidschatten waren recht schimmernd, dazu dann die beiden matten Lidstriche. Fand ich wirklich schön :-)









Was ich sonst noch so verwendet habe:

Teint
- Catrice HD Liquid Coverage Foundation
- Catrice Liquid Camouflage Concealer
- Catrice Camouflage Cream
- Essence all matt powder
- Catrice Sculpting Powder Palette, Konturpuder (LE)
- Essence Winter Glow cushion powder blush (LE)

Augen
- Rival de Loop Lidschattenbase
- Catrice velvet matt eyeshadow '030 jump up and brown'
- Loreal Color Riche Eyeshadow 'Quartz Fume'
- Rimmel Eyeshadow 'Backstage'
- P2 Eyeshadow '020 Colorflash'
- Essence Cushion Eyeliner
- Catrice Rock Couture Mascara
- Essence Eyebrow Powder
- Rival de Loop Brow Gel

Lippen weiß ich nicht mehr






Vivid Violet

Bei dem violetten Eyeliner war ich dann etwas mutiger und habe ihn solo getragen. 
Das hat auch super geklappt. Man konnte den Lidstrich ganz einfach ziehen, schon mit einem Zug hatte man ein deckendes Ergebnis.

Leider weiß ich gar nicht mehr so genau, was ich ansonsten für dieses Make-up verwendet habe.






Bin ich mit den Eyelinern zufrieden?

Nachdem ich alle mehrmals getestet habe, kann ich sagen, dass sie mir echt gut gefallen. Ich habe nichts zu beanstanden. Die Farben ließen sich alle gut auftragen und waren mit einer Schicht deckend. Das Pinselchen am Eyeliner war auch schön dünn und nicht ausgefranst.
Was mich ja vorher immer etwas vorm Kauf abgehalten hat, waren die verschiedenen Meinungen zu den Linern. Ich glaube irgendwo laß ich auch was von abbröckelnden Lidstrich. Das konnte ich zum Glück nicht feststellen. Der Lidstrich blieb vom Auftrag bis zum Abschminken an Ort und Stelle.


Kommentare:

  1. Freut mich, dass du so zufrieden bist. Ich habe dazu noch gar keine Reviews gelesen, außer eben deins. :) Ich muss jedoch sagen, dass mir persönlich die Farben nicht zusagen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja toll! Danke für den Tipp, die sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beider sehr hübsch, schön intensiv und auch super, dass sie so gut halten :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht hat das Abbröckeln bei einer Bloggerin mit dem Untergrund zu tun gehabt? Wow, dieses Rot finde ich so mutig und Deine Nahaufnahmen vom Augen-Make-up begeistern mich immer so sehr. Weil du zuerst einen schwarzen Strich gezogen hast, wirkt das Lid auch überhaupt nicht "verheult", was ja bei Rot schon mal gerne passiert. Superschön.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Eyeliner kommen sooo gut zur Geltung, da muss ich mir doch welche zulegen, so ein Akzent peppt jedes Augen Make-Up auf :).
    Besonders Vivid Fire gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ah cool, dass deine Meinung so positiv ausfällt. Rot und Lila gefallen wir echt gut. Vielleicht wandern die auch in meinen Warenkorb. :)

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment