[unboxing] Pink Box - Celebrate togehter Essence Birthday Box April 2017


Lange hatte ich keine Beautyboxen mehr im Abo. Mich haben die Sachen einfach selten angesprochen, also habe ich keine mehr abonniert.
Warum dann also die Pink Box? Ich gebe zu, dass sie mit Essence bestückt wurde hat mich angelockt. Ob ich dann bei dem Abo bleibe werden die nächsten Boxen zeigen.
Heute soll es aber um die aktuelle Box gehen.


Pink Box - Celebrate together Birthday Box April 2017

Bei dieser Box handelt es sich um eine Jubiläums Geburtstags-Box. Und celebrate together deshalb, weil die Pink Box 5 Jahre als wird und Essence (mit dem die Box bestückt ist) wird 15 Jahre alt.



Die Box allein schon gefällt mir richtig gut. Ich mag das Design und pink gefällt mir ja sowieso total gut. Da wird demnächst Make-up einziehen.








Als ich die Box öffnete kamen allerhand Sachen zum Vorschein.



Zuerst fielen mir ein paar schöne Postkarten in die Hände. Alle in rosa und pink gehalten mit schönen Sprüchen drauf. Außerdem ein Bogen mit Stickern. Darauf zu sehen sind Bilder, wie sie auch schon auf der Box aufgedruckt sind.
Außerdem natürlich ein Kärtchen auf dem der Inhalt aufgelistet wurde, sowie ein Hinweis zu einem Rubellos, was sich ebenfalls in der Box befand.




An Make-up Produkten und Accessoires findet man folgende Sachen in der Box:

- Make-up Bag im holographic Design
- kleine 4er Leerpalette 
- 2 Lidschatten in den Farben '04 It´s my birthday' und '05 T.G.I.F.'
- 1 Blush '01 rhythm of the night'
- 1 Highlighter '01 my special highlight'
- 1 Nagellack '77 dreaming of love'
- Lash princess volume mascara
- kleiner Taschenspiegel in pink

Tasche, Palette und die Refills sind aus der Essence 'live.love.celebrate' LE, Nagellack und Mascara stammen aus dem Standartsortiment und der Spiegel ist von Pink Box selber.




Auf diese Palette habe ich mich schon gefreut, seit ich von der LE erfahren habe.
Im Deckel befinden sich kleine Kügelchen, die wahrscheinlich Konfetti simulieren sollen.



Auch die Lidschatten sind mit Konfetti verpackt.
Eigentlich dachte ich ja, dass mir das Konfetti entgegen rieselt, wenn ich den Lidschatten raushole, aber nein, das ist irgendwie eine doppelte Folie wo das Konfetti drinsteckt.




Der Blush und der Highlighter gefallen mir so auf dem ersten Blick schon mal gut und ich bin gespannt wie die beiden sich so auf dem Gesicht machen.
Der silberne Lidschatten gefällt mir jetzt nicht so, dafür der hellbraune umso mehr :-)



Die Farbe des Nagellacks gefällt mir auch sehr gut, den werde ich auf jeden Fall verwenden. Die Mascara hatte ich schon mal  und fand sie okay. Nachgekauft habe ich sie aber nicht. Jetzt wo ich sie wiederhabe, werde ich sie aber verwenden.

Den pinken Spiegel finde ich super und der wird auch gleich in meine Handtasche wandern :-)



Die Make-up Tasche finde ich auch super und sie war eh auf meiner Wunschliste :-D 
Ich finde den holografischen Schimmer echt super. Und ich finde auch, dass sie eine tolle Größe. Viel größer als die, die ich sonst in LEs gekauft habe.




Fazit

Diese Box gefällt mir echt gut. 
Klar, nicht alle Produkte sagen mir zu 100% zu, aber das ist eben bei Boxen so.
Und wenn ich so überlege, sind es ja nur der silberne Lidschatten und die Mascara, die ich nicht soo toll finde. Alles anderen Sachen werde ich benutzen.

Kommentare:

  1. Die Konfettiverpackung gefällt mir sehr gut. Mir ist die Palettenverpackung bei DM auch aufgefallen und ich finde sie sehr hübsch.

    LG Binara :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Faye,
    ich hab die TE schon auf mehreren Blogs bewundert, super dass die PinkBox zum Geburtstag mit essence fusioniert hat. Ohja, der Lack ist sicher hübsch.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht ja klasse und und so tolle Produkte
    der Mascara ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine total süße Idee von der Pinkbox & essence, da hätte ich mich sehr drüber gefreut :).
    Ich finde die Produkte sehen alle sooo toll aus, besonders die Make-Up Tasche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hat einen tollen Inhalt :)

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Waaah, der Inhalt ist so toll! Die Palette mag ich sehr, die ist auch optisch wunderhübsch. Außerdem liebe ich die Mascara, die ist soooo gut. Mir gefällt das Täschchen total. Eigentlich ist der gesamte Inhalt toll. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collaboration von Essence mit der Pinkbox. Echt toller Inhalt ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein toller Inhalt! Bin gespannt was du zur nächsten Ausgabe sagen wirst.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Edition der Pink Box richtig cool! Besonders gut gefällt mir die Palette, aber auch das Täschchen ist richtig niedlich.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment