Trend it up! Tropic Chic Nail Polishes - alle Farben

Mit der letzten Sortimentsumstellung bei Trend it up! kamen einige neue Nagellacke dazu.
Ich trage eigentlich alle meine Farben immer, da achte ich jetzt nicht so auf Sommer oder Winterfarben oder was weiß ich.
Die Kosmetikmarken bringen aber gerne Sommer- und Winterfarben raus. So auch bei den Nagellacken, die ich euch gleich zeigen werde.



Trend it up! Tropic Chic Nail Polishes

Das sagt Trend it up!:
'Die Farbenpracht der Tropen auf deinen Nägeln! Die Farben der Tropic Chic Nail Polish-Range bestechen durch einfaches Auftragen und einem leicht metallischem Finish mit Multireflex-Glittern.'


 Das klingt ja schon mal sehr vielversprechend, mal sehen, wie sie wirklich sind.


Die Fläschchen nebeneinander finde ich schon mal sehr schön. Die Farben machen richtig Lust auf Sommer und Sonne. Besonders das schöne gelb.






Die Lacke auf den Nägeln

Ich wollte natürlich schnell alle Lacke sofort auf den Nägeln testen, was ich dann nach und nach auch getan habe. 
Der Pinsel ist schön breit und man konnte den Lack wunderbar einfach auftragen. Ich komme mit breiteren Pinseln deutlich besser zurecht, als mit so ganz dünnen. Diese hier sind perfekt.

Die Farben sind nicht in einer Schicht deckend und ich habe bei allen 2 Schichten gebraucht. Diese beiden Schichten sind aber schnell getrocknet und so war es nicht so schlimm.
Zur Haltbarkeit kann ich wenig sagen, weil ich in der Zeit jeden Tag eine neue Farbe aufgetragen habe und diesen einen Tag haben die Lacke ohne Probleme überstanden.



 010

Eine sehr schöne Farbe. Ein helles rot-pink, je nach Lichteinfall. 
Ich glaube, das ist meine liebste Farbe aus der Reihe.







 020

Diese Farbe sieht in der Flasche echt toll aus. Ein richtig schönes frisches gelb-gold.
Auf meinen Nägeln mochte ich es leider gar nicht, schade.







 030

Das ist ein wunderschönes knalliges blau. Das sieht wirklich sehr hübsch auf den Nägeln aus.






040

Ein türkis darf natürlich auch nicht fehlen ;-) Er changiert auch ein klein wenig blau, aber das kommt viel zu leicht rüber.








050 

Und zu guter Letzt noch ein rot, was aber dunkler ist als der erste Nagellack und hat viel mehr Pinkanteil. Aber auch wirklich sehr schön.







Fazit

Das sind wunderschöne Nagellacke, wie ich finde.
Und obwohl ich ja sagte, ich trenne die Farben nicht nach Sommer oder Winter, finde ich doch, dass sind typische Sommerfarben (die ich auch im Winter tragen werde ;-))

Kommentare:

  1. An sich sind es schon ganz hübsche Farben aber ich würde nie eine davon tragen. Die sind mir echt zu grell und zu bunt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. So unterschiedlich kann das sein. Ich mag es total gerne richtig knallig auf den Nägeln :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faye, das sind wirklich hübsche tropische Farbtöne. Obwohl sie auch gut zu Weihnachten passen würden, nicht wahr? Mir gefällt gelbgold auch leider gar nicht. Ist aber generell bei mir so. Die anderen Nuancen sehen alle klasse aus.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei neuen Nagellacken bin ich eigentlich immer sofort am Start, aber habe mir derzeit eine kleine Sperre gesetzt, da ich doch auch mal aussortieren sollte bevor ich ständig neu kaufe :D
    Die Farben hier sehen aber alle super aus, finde Trend It Up hat eh eine super Auswahl. Vor allem Blau & Pink gefallen mir =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir eigentlich alle sehr gut, vor allem das Grün, aber auch das Gelb finde ich im Gegensatz zu dir auf deinen Nägeln ganz hübsch. :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sind Sommerfarben. Ich finde so etwas findet man im Winter eh selten auf den Nägeln. Danke für die Swatches, deine armen Nägel :) Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen ja toll aus! Das Türkis ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe, wo gibt es diese Nagellacke noch zu kaufen. dm hat sie nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, DM hat sie zum Herbst hin leider ausgetauscht. Woanders gibt es diese Marke leider nicht.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment