NYX Vivid Brights Liner - Vivid Fire, Violet und Blossom

Ich habe vor kurzem 3 neue Eyeliner gekauft, die ich wirklich klasse finde. Sie sind von NYX und ich möchte sie euch gerne näher vorstellen






NYX Vivid Brights Liner

Ich habe die Eyeliner bei DM im Onlineshop bestellt.
Es gibt 9 verschiedene recht knallige matte Farben und das für einen Preis von 4,85€. Da habe ich gedacht, ich könnte doch drei der Farben mal testen.

Ich hätte am liebsten alle Farben gehabt, aber dann hat mein Verstand wieder eingesetzt, denn alle Farben würde ich ja doch nicht regelmäßig benutzen.
Außerdem habe ich verschiedene Meinungen gehört und da ist es wohl besser nicht gleich alle zu bestellen ;-)




Die Liner kommen in einer schlichten Pappschachtel daher, man sieht aber schon von Außen, was sich in der Schachtel befindet.

Was ich auch super finde, die Liner selber haben die Farbe des Produkts. Das erleichtert natürlich das Finden eines Liners zwischen vielen anderen Sachen ;-)

Die Farben

Vivid Fire
Ein schönes dunkles rot mit leichtem Pinkstich. Wirklich sehr schön. 
Erst dachte ich, dass es ein orangestichiges Rot sein könnte, wie man bei dem Namen vermuten könnte, aber dem ist zum Glück nicht so. 

Vivid Violet
Das ist ein dunkles violet, leicht blauchstichig. Wirklich eine klasse Farbe.

Vivid Blossom
Und zu guter Letzt ein sehr helles violett, eher ein flieder. Die Farbe ist schon sehr hell, mal sehen, was man damit so schönes anstellen kann.





Swatches:

Schon mit einer Schicht sind die Liner richtig deckend, was ich wirklich toll finde. Selbstverständlich ist das nicht. Es gibt auch Liner, die man erstmal schichten muss, damit es ordentlich aussieht. Das nervt natürlich. Aber bei diesen Linern ist es nicht so.
 Was ich außerdem sehr schön finde, die Farben sind matt und haben weder Schimmer noch Glitzer.




Habt ihr diese Liner auch schon ausprobiert?
Demnächst werde euch noch ein paar Looks mit den Linern zeigen.

Kommentare:

  1. Mir gefällt auch gut, dass die Farben matt und ohne Schimmer sind. Die drei Farben finde ich sehr schön :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sehen sie aus, auch wenn das nicht unbedingt meine Farben sind. :D Ich werde aber mal schauen, welche Nuancen sind noch hinter den 9 Farben verbergen. Danke für den Tipp und das Review. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches sind ja vielversprechend. Echt geniale Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind aber intensiv. Nein, kenne ich noch nicht, bin aber gespannt auf Deine Tragefotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Eyeliner wunderschön und kann sie mir auch gut als AMU vorstellen, so als kleinen Hingucker. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar tolle Produkte, ich muss mir auch endlich mal mehr von NYX zulegen =)
    Vor allem der fliederfarbene Eyeliner gefällt mir sehr gut, stehe derzeit auf außergewöhnliche Farben bei Eyelinern. Lg

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment