Kosmetik4less Haul April 2017 - Essence, MUR, ein paar Ostereier

Nachdem ich zig mal bei Rossmann war und sie die LE nicht hatten, habe ich die Geburtstags-LE von Essence bei Kosmetik4less bestellt. Ja, ich könnte auch bei Rossmann anrufen und fragen, sodass ich da nicht ständig hinmuss. Aber irgendwie mag ich das nicht machen und komme eh regelmäßg dort vorbei.
Ein paar Sachen hatte ich ja schon mit der Pink Box bekommen, den Post findet ihr hier, aber ich wollte noch ein paar andere Sachen haben ;-)
Außerdem habe ich noch ein paar andere Sachen bestellt, aber dazu dann gleich mehr :-D



Bestellung bei Kosmetik4less im April 2017

Ich bestelle recht häufig und gerne in diesem Onlineshop. Man bekommt dort Essence und Catrice und vor allem auch die Sachen, die es sonst nur in den großen Theken dieser Marken bei Müller zu kaufen gibt. 
Dazu noch eine Menge anderer toller Marken wie Makeup Revolution oder I heart Makeup.

Bisher habe ich meine Pakete auch echt schnell bekommen.
Ich hatte diesmal am Donnerstag vor Ostern bestellt und nicht wirklich damit gerechnet, dass es vor Ostern noch kommt. Am Freitag erhielt ich die Versandbestätigung und die Mitteilung, dass es Samstag zugestellt wird. Ich freute mich total, dass ich am Wochenende noch Zeit hatte mit den Sachen zu spielen :-D
Ich war am Samstag den ganzen Tag zu hause, aber mein Paket kam nicht. Schade! Da war wohl zuviel zu tun an Ostern. Also hieß es warten.
Am Dienstag kam dann endlich mein Paket :-D




Hier seht ihr die Sachen, die ich bestellt habe. Ja, noch eine der Taschen (ich habe sie ja bereits aus der Pink Box). Die ist aber nicht für mich, die wird verschenkt.



 Neben der Essence LE (die einzelnen Sachen werde ich noch näher zeigen, daher erstmal nur auf dem Haufen) habe ich noch 4 andere Teile gekauft.

Die Marke Revers Beauty & Care habe ich schon öfters mal angeschaut im Onlineshop, aber nie was bestellt. Diesmal habe ich die Gelegenheit genutzt und 2 Lidschattenpaletten mitbestellt :-)
Außerdem eine sehr hübsche Palette von Makeup Revolution aus dem Sale und 2 niedliche Täschchen mit Lipgloss (die möchte ich gerne auf meinem Schminktisch platzieren).



















Ein paar Goodies

Zu Ostern gab es bei Kostmetik4less eine Aktion, wo man im ganzen Shop Ostereier suchen konnte. Die musste man dann in den Warenkorb legen und hat dann je ein Gratisprodukt bekommen. Außerdem darf man sich ab einen gewissen Bestellwert auch noch etwas aussuchen darf.
Das habe ich beides gemacht und die Sachen sind die folgenden.

Die Packung mit den Nail Art Sachen habe ich ausgesucht, der Rest war 'in den Ostereiern'.
Ich habe mir schon gedacht, dass es Sachen sein werden, die keiner kaufen will oder so, aber hey, ist doch gar nicht schlimm. Vielleicht sind da ja Sachen bei, die man richtig gut findet.
 Besonders cool finde ich den grünen Lidschatten. Der knallt ordentlich :-D
Der orange 'Stift' ist ein Pinsel mit verschiedenen Spitzen, die man austauschen kann. Den besitze ich bereits und der Eyelinerpinsel daraus kommt oft zum Einsatz. 


 


Ich habe noch nichts von den Sachen richtig testen können, weil mich erstmal eine nette Erkältung lahm gelegt hat und ich seit 3 Tagen ungeschminkt unterwegs bin.
Naja, freu ich mich auf nächste Woche :-) Und dann kann ich die Sachen auch näher zeigen.


Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein hübsch gemischtes buntes Paket. Oh, ich kann mir vorstellen wie ungeduldig Du warst, als die Lieferung erst später kam. Revers kannte ich noch gar nicht aber in den Shop hab ich hin und wieder schon reingeschaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Sehr schöner Einkauf! Mir gefallen die Produkte aus der essence trend edition sehr gut. Die Paletten sehen toll aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Einkauf! Und so viele tolle Goodies dazu. Da hat sich die Bestellung ja mal richtig gelohnt. Sehr cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Die Bestellung macht mit Goodies doch gleich viel mehr Spaß ;-) Und wenn man die Sachen selber nicht mag, kann man sie immer noch weiterverschenken.

      LG

      Löschen
  4. Oh Gott, der grüne Lidschatten ist ja furchtbar. :D Der wäre echt nichts für mich. :) Aber deine gekauften Sachen finde ich voll toll! :) Die Lidschattenfarben sind mega hübsch.

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das grün ist schon krass, ja, aber mal sehen, was sich damit anstellen lässt. Was ich an dem Lidschatten so schön finde, er hat einen tollen goldenen Schimmer.

      LG

      Löschen
  5. Wow, das ist ja mal ein riesen Haul - ich bestellte früher auch regelmäßig dort - kann ich auch nur empfehlen. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Die lila Palette sieht sehr gut aus :)

    Gute Besserung :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment