Gesammelter Einkauf Rossmann #7 - Nivea, Bioré, Bilou, Loreal

Ich wollte erst die Einkäufe einzeln zeigen, wie ich das bisher immer gemacht habe. Aber diesmal häng ich ein bisschen hinterher was diese Posts angeht, also möchte ich zumindest die meisten Pflegeprodukte in einem Post zeigen.




Gesammelte Rossmann Einkäufe #7




Isana Pflege Spülung
Angelockt von der niedlichen Verpackung musste ich mal dran schnuppern. Der Duft gefiel mir so gut, dass ich die Spülung mitnehmen musste.

Bioré Backpulver Peeling
Das scheint ganz neu in der Drogerie zu sein.
Interassente Konsistenz, ein Puder, was man dann mit Wasser aufschäumt. Da war ich doch neugierig, dass ich es mal ausprobieren wollte.

Nivea Haarmilch Pflege-Sprühkur für dicke Haarstruktur
Darauf habe ich ja gewartet :-D 
Ich benutze sehr gerne Sprühkuren und freute mich, als ich hörte, dass es sowas auch bald von Nivea geben wird. Ich liebe den Duft!




Bilou cremige Duschschäume in den Sorten 'Happy Spring', 'Cotton Candy' und 'Slushy Apple'
Bisher hatte ich noch keine Duschschäume von Bilou. Die haben mich einfach nicht angesprochen.
Diesmal fand ich die Sorten sehr ansprechend, dass ich alle drei Sorten mitnehmen musste.
Die cremigen Schäume duften wirklich sehr toll.
Einziger Kritikpunkt, der Preis. Knapp 4€ sind schon ein ordentlicher Preis.


 

Isana Young Handcreme Zauberei
Der Einhorn Trend geht weiter und weiter.
Als Isana eine Handcreme rausbrachte, musste ich die natürlich auch ausprobieren. Vor allem als ich hörte, dass sie wie das Balea 'Zuckerschnute' Duschgel riechen soll, was ich immer sehr gemocht habe. Das kann ich bestätigen, es riecht wirklich so.




Loreal Hydra Genius Aloe Water
Zum Sommer hin wird die Pflege fürs Gesicht bei mir auch leichter. Da kam dieses neue Fluid gerade recht :-)
Ich habe es bis jetzt noch nicht so häufig genutzt, aber ehrlich gesagt nervt mich der Duft jetzt schon. Der ist so intensiv. Mal sehen, ob ich mich damit noch anfreunden kann.

Isana Deospray Soft Blossom
Der Duft sprach mich an und da habe ich es mal mitgenommen. 
Leider ohne Aluminiumsalze, also habe ich noch eine weitere Dose mitgenommen.
Ich habe leider festgestellt, dass mir Deos ohne Aluminiumsalze nicht reichen, besonders an anstrengenden Tagen. Aber dann wechsel ich einfach mit den Deos ab, dass ich ab und zu auch mal Deos ohne verwende.

Ganier Mineral Ultra Dry Intensiver Schutz
Ich brauche bei Düften immer mal wieder Abwechslung. Sonst nehme ich ja gerne Rexona, aber ich wollte mal wieder etwas andere ausprobieren, also nahm ich mal ein Deo von Ganier mit.

Essence Eyeliner Pinsel
Diese Pinsel kommen regelmäßig zum Einsatz, da war mal ein neuer nötig. 
Das Design finde ich echt super.



Mit der Glamour Shoppingweek gab es 30% auf Nagellacke. Praktisch, dass ich einen neuen Basecoat brauchte, weil mein MicroCell Fläschchen leer war.

MicroCell 2000 Repairlack
Diesen nutze ich nun schon einige Zeit und bin eigentlich zufrieden.
Klar, meine Nägel werden nicht ewig lang, aber das liegt an meiner Arbeit. Da kommt kein Basecoat gegen an.

Rival de Loop Young matt Topcoat
Sowas wollte ich schon immer mal mitnehmen. Also habe ich die Gelegenheit genutzt.

Essence Ultra Strong Nail Hardener
Diesen Basecoat hatte ich auch schon mal und wollte ihn mal wieder ausprobieren. Vielleicht könnte ich das teure MicroCell wenigstens ab und zu ersetzen.

Essence Glow & Care Nail Polish und Manhattan Nail Polish
Das waren 2 Spontankäufe, weil mir die Farben so gut gefielen.

Kommentare:

  1. Das Deo hab ich mir neulich auch in DE gekauft, ich finde es richtig klasse.
    Vom Microcell Lack bin ich sowieso begeistert - da hält mein Lack locker eine Woche durch.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du echt viel und tolle Produkte geshoppt! Ich war auch heute erst im Rossmann und habe bei der 30%-Aktion zugeschlagen. :D Mit den Duschschäumen kann ich noch nicht so viel anfangen und dieser Einhorn-Kram nervt mittlerweile irgendwie. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment