Essence - Life is a festival LE - meine Ausbeute

In diesem Monat hat Essence noch eine wunderschöne LE herausgebracht, wie ich finde. Die 'Life is a festival' Limited Edition. Die Farben schon recht sommerlich.





Essence 'Life is a festival' Limited Edition

Hier seht ihr alle Sachen, die ich gekauft habe.
Außerdem gab es noch Lippenstifte, die mich jetzt nicht so interessiert haben, ein matt Topcoat für die Lippen, Tattoos für die Haare und ein refreshing hair fragrance.




Duo blush

Das sagt Essence:
'Die intensive Apricot-Pink-Kombination mit Farbverlauf und Neon-Touch hinterlässt Frische im Gesicht.'

Als ich die ersten Bilder sah, wusste ich, den muss ich haben. Mich hat die Farbe sofort angesprochen.
Auch jetzt finde ich sie immer sehr schön. Eine sehr frische Farbe, man muss aber auch aufpassen, dass man nicht zuviel Farbe erwischt.
 






Swatches:

Ich habe euch beide Seiten einzeln geswatcht und dann daneben gemischt, so wie ich den Blush auch auftrage.




peace concealer palette

Das sagt Essence:
'Nude, Braun und Rosétöne verleihen einen ebenmäßigen Teint – auch nach durchtanzten Nächten.'

Eigentlich kaufe ich solche Produkte nicht in LEs. Denn ich finde es immer etwas schade, wenn man etwas toll findet, man es nicht nachkaufen kann. Aber diesmal fand ich die Optik so schön, dass ich den Concealer/ die Concealer-Palette mitnehmen musste.
 



finger & body jewellery tattoos  

Das sagt Essence:
'Trendige Designs wie Peace-Zeichen, Pfeile und Tribalmuster setzen Statements auf Fingern und Körper.'

Ich verwende solche Tattoos ja gerne für meine Nägel. Sollten sie zu groß sein, schneide ich sie auch einfach zurecht. Daher habe ich diese mal mitgenommen.
Vielleicht nutze ich sie im Sommer auch einfach mal auf der Haut.
 





nail polish

Das sagt Essence:
'Die hochglänzenden Lacke in Bordeaux, Pink und Rosenholz sind das Frühlings-Update für die Nägel.'

Joah, den hätte ich jetzt bestimmt nicht gebraucht. So eine Farbe findet sich bestimmt in meinen Schubladen. Aber ich fand die Aufmachung des Fläschchens so schön :-)
 Die Farbe ist ein hübsches dunkelrot.




eyeshadow stick

Das sagt Essence:
'Lang anhaltender, softer Lidschattenstift für schnelle Styles in Gold oder Rosenholz.'

Ich wollte eigentlich keine Eyeshadow Sticks mehr kaufen, weil ich sie einfach zu selten verwende...
Aber mir hat die Farbe so gefallen, dass ich sie doch mitgenommen habe.
Ich habe sie nun schon ein paar mal am unteren Wimpernkranz verwendet, was ganz gut aussah.




Swatch:

Die Farbe sieht wirklich schön aus. Ein roségold mit ordentlich Schimmer.
Aber wirklich haltbar ist er leider nicht.




Wie findet ihr die LE? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Wow - die Farbe des Eyeshadowsticks hat mich jetzt umgehauen. Eva ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst gestern shoppen aber irgendwie habe ich die LE wohl übersehen, so ein Mist! Dabei gefällt mir der Blush echt wahnsinnig gut. Der hinterlässt eine schöne Frische im Gesicht - sehr hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Blush und Concealer finde ich sehr hübsch. Auch der Lack und der Eyeshadow-Stick haben sehr hübsche Farben. Muss mir die LE mal anschauen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Nein hab ich nicht, ich hab "Kaufverbot". :D
    Oh der Lidschattenstift ist wirklich sehr schön. Und toll dass das Blush so einen Farbverlauf hat, viel besser als zwei getrennte Fächer.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Von der hübschen Festival LE habe ich mir vor ein paar Wochen auch so einiges mitgenommen, als Festival-Fan konnte ich einfach nicht anders :D
    Der Blush sieht echt süß aus, aber da ich selten Blush nutze, habe ich ihn mal nicht mitgenommen. Die Body Tattoos habe ich mir auch geschnappt, die werde ich auch fleißig im Sommer nutzen. Der Nagellack is super schön, ich hab die Pinke Variante genommen. Der Lidschatten is auch sehr chic, nutze aber so selten Rosa am Auge.

    Dankeschön =)
    Ohja die Donuts waren auch sehr lecker, Dunkin eben :D
    Ja die werde ich demnächst auch mal verbloggen, auf Insta gabs sie schon zu sehen *tihi*. Na gut das sind jetzt auch überwiegend keine Schuhe für den Alltag, für den Sommer werde ich mir irgendwann auch nochmal neue Ballerinas kaufen, aber die vom letzten Jahr sind noch gut in Schuss.
    Echt ein tolles Testpaket. Danke werde ich haben =)
    Ich hinke halt auch voll hinten nach, normal berichte ich ja auch immer von meinen Trips und allem. Habe sämtliche Texte angefangen, aber nie fertig gemacht, so fehlen teilweise Sachen von Ende 2015 :D
    Neutrogena mag ich auch sehr gerne. Danke werde ich haben =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die LE sieht ja toll aus. Und das Täschchen ist total süß.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment