DM Bestellung April 17 - NYX, Balea, Trend it up! und Essence

Anfang des Monats habe ich mal wieder eine DM-Bestellung aufgegeben. Ich hatte es auf ein paar Sachen abgesehen und wusste, dass ich demnächst nicht zu DM komme.





DM Bestellung im April 2017



Balea Cremedusche Bye bye unicorn
Das ist der Nachfolger der gehypten Unicorn Cremedusche, die es vor einiger Zeit gab.
Die habe ich ja nur auf Bildern gesehen, selber nicht gekauft.

Diese fand ich aber irgendwie cool und meine Kiddies auch. Also habe ich uns mal zwei Flaschen bestellt. 
Der Duft wird als 'Sternchen und Wölkchen' Duft bezeichnet... Ähm ja :D Ich finde ihn sehr sanft, ganz leicht vanillig.  Sehr angenehm


Balea Rasierschaum Coco Melon
Nachdem ich viel zu lange den Rasierschaum von meinem Mann benutzt hab, haha, war es Zeit einen für mich zu kaufen, der angenehmer riecht :-D
Coco-Melon riecht wirklich toll, genau mein Ding. Außerdem gefällt mir das Design auch super.


Balea Bodylotion Sommerwonne
Ich gebe zu, hier habe ich mich doch etwas vom Design leiten lassen :-D Ich kaufe sonst eher ungern Bodylotion ohne vorher dran geschnuppert zu haben. 
Die Tüte sieht aus wie eine Fruchtquetsche, fand ich irgendwie witzig. 
Der Duft ist schön fruchtig, passend zum Sommer.










Denk Mit Jungle Breeze und Summer Island
Eigentlich hat Haushaltskram hier eher weniger zu suchen. Aber da ich die beiden mitbesellt habe und die Düfte echt super finde, wollte ich die beiden wenigstens erwähnen.
Vor allem Jungle Breeze riecht toll nach Kokos, sehr angenehm. Summer Island riecht sehr fruchtig.
 Ich mag es ganz gerne, wenn es beim Putzen/Abwaschen gut riecht. So macht es doch gleich viel mehr Spaß :-D




NYX Vivid Brights Liner
Diese Eyeliner haben mich schon länger interessiert und daher habe ich mal 3 Farben zum Ausprobieren bestellt.




Essence metal shock Lipstick 05
Der violette Ton fehlte mir noch in meiner Sammlung. Der war nämlich ausverkauft, als ich seine Kumpels gekauft habe.

Trend it up! Expert Make-up Correcting Pen
Sowas brauch ich immer mal wieder um Make-up Patzer zu entfernen. 
Ich habe bisher den von Alverde benutzt und ich brauchte Ersatz,

Trend it up! Metal Shine Liquid Lipcream
Diese Farbe hatte mich interessiert, seit sie neu ins Sortiment gekommen ist.
Ich dachte eigentlich, es wäre eine matte Lipcream. Ist es aber nicht, sondern ordentlich glossy. Gefällt mir doch nicht so. Mal sehen, was ich da mache.



Kommentare:

  1. Uhhh, was für eine schöne Bestellung! Willst du die Liner von NYX mal näher vorstellen? Die würden mich echt voll interessieren. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Haha, die Einhorn-fressenden Tierchen hab ich auch richtig lustig gefunden. Und unten liegt die Regenbogen-Pfütze. Oh, bin schon gespannt auf Deine Make-up-Swatches.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf. Die sommerlichen Düfte find ich sehr interessant. Auch das Spülmittel. Ich mag die Spüli-LEs immer ganz gerne :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne DM Bestellung, finde es immer nur doof mit dem Mindestbestellwert und dem Versand :D Da der DM bei mir auch nur 5 Minuten von der Wohnung entfernt is, lohnt sich das für mich sowieso nicht zu bestellen.
    Die Bye Bye Unicorn Dusche habe ich mir ja auch letztens gekauft, bei uns gabs aber nur blaue Deckel. Riechen tut sie nach kaum was wie die Einhorn-Dusche eben, aber die Verpackung is süß :D
    Die Denk Mit Produkte mag ich auch immer sehr gerne, vor allem die Spülmittel, auch wenn ich ja eine Spülmaschine habe, aber einiges muss eben doch noch per Hand gewaschen werden.
    NYX Produkte sind immer gut, muss mir auch mal ein paar mehr zulegen um meine Sammlung zu erweitern *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss ehrlich sagen, ich bin begeister von deinem Spüli - muss ich mir auch mal holen die tollen Düfte :) Schönes Wochenende! ♡

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bestellung! Da ich einen dm um die Ecke habe, habe ich dort noch nicht bestellt. Aber bei Rossmann, da ich dort selten hinkomme.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment