Aufgebraucht im März 2017

Mein März-Aufgebraucht Post ist längst fällig, also werde ich das hiermit nachholen.
Im März war gar nicht soviel los. Aber wenn ich überlege, was ich im Februar alles geschafft habe, ist es total okay.



Aufgebraucht im März 2017






Ganier Mizellen Waschgel All-in-1

Das sagt der Hersteller:
'Das Garnier SkinActive Mizellen Waschgel normale und empfindliche Haut zieht Unreinheiten, Talgüberschuss und Make-up an wie ein Magnet. In nur einem einfachen Schritt wird im ganzen Gesicht die Haut gereinigt und Make-up entfernt, sogar auf den Lippen und den Augen. Das Ergebnis ist perfekt gereinigte Haut – ohne zu Reiben. Die sanfte Textur der Formel ohne Parfüm erfrischt alle Hauttypen, selbst empfindliche Haut.'

Das sage ich:
Eine Review findet ihr hier.
Erst war ich ja erfreut über das All-in-1 Produkt, aber ich merkte schnell, dass es für die Augen einfach nicht funktioniert und ich trotzdem eine getrennte Reinigung benötige. Und da dieses Waschgel nun nicht so überragend super ist, werde ich es nicht nachkaufen.
Da bekomme ich für weniger Geld bessere Waschgele (von Balea oder Rival de Loop).

Nachkaufen?
Nein.


Ganier Skin Active Maske Matcha + Kaolin

Das sagt der Hersteller:
'Für fettige und Mischhaut: SkinActive Reinigende Maske von Garnier vereint Matcha Tee und weiße Kaolin Tonerde in einer cremig-tonigen Textur. Sie reinigt umgehend und sorgt so für eine erfrischte und saubere Haut. Ohne Parabene.'

Das sage ich:
Ich sage ja eher selten etwas zu Masken, weil ich sie einfach nicht häufig genug verwende, um ein richtiges Urteil abgeben zu können.
Aber bei dieser Maske möchte ich doch was sagen. Denn ich finde sie echt gut. Das Tütchen hat für zwei Anwedungen gereicht und ich habe dann innerhalb einer Woche diese Maske zweimal verwendet. 
Meine Haut hat sich nach der Maske wunderbar weich angefühlt und doch rein.
Die werde ich also gerne wieder kaufen.

Nachkaufen?
Ja.

 


Nivea Protect & Care Deospray

Das sagt der Hersteller:
'NIVEA Deo Protect & Care mit seinem von der NIVEA Creme inspirierten Duft schützt und pflegt langanhaltend. Dank spezieller antimikrobieller Wirkformel gewährleistet NIVEA Deo Protect & Care einen 48h Deo-Schutz ohne Alkohol und Aluminium (ACH). Das Deo ist besonders mild und löst selbst direkt nach der Rasur kein unangenehmes brennen aus: Protect & Care Spray.'

Das sage ich:
Ich habe diese kleine Dose noch in meinem Schrank gefunden und hatte mich gewundert warum ich das nicht aufgebraucht habe.
Nach einmal verwenden und einem Tag, wo ich weder Sport gemacht noch gearbeitet habe, wusste ich wieder warum. Es hat schon nach wenigen Stunden sowas von versagt. Nein, das geht gar nicht... Und wenn ich dann die Beschreibung dazu noch lese... 
Nee nee, weg damit.

Nachkaufen? 
Auf keinen Fall. 


Sunozon Aprés Duschschaum mit Joghurt

Das sagt der Hersteller:
'Der Après Duschschaum reinigt sanft die sonnenstrapazierte Haut und ist somit zur täglichen Pflege speziell für sonnengereizte Haut bestens geeignet. Verwöhnen Sie sonnengestresste Haut und genießen Sie Ihre tägliche Sommer Wellness-Oase. Die besonders leichte Formel mit Joghurt-Protein hilft der sonnengestressten Haut, ihre natürliche Feuchtigkeit zu bewahren.'

Das sage ich:
Ich hatte diesen Schaum letztes Jahr zum Testen bekommen und dann nach dem Sommer in den Schrank verbannt. Schade eigentlich, denn es ist ein toll duftender pflegender Duschschaum. Ich mochte ihn echt gerne und werde ihn für den Sommer vielleicht nachkaufen.

Nachkaufen?
Vielleicht.
 



 Catrice HD Liquid Coverage Foundation

Das sagt der Hersteller:
'Die HD Liquid Coverage Foundation fühlt sich an wie eine zweite Haut und verleiht  dabei einen perfekten Teint!  Die ultra-leichte, flüssige Textur mit hoher und gleichzeitig natürlich aussehender Deckkraft  deckt Unreinheiten ab und mattiert die Haut. Für einen Halt von bis zu 24 Stunden.'

Das sage ich:
Seit, ich glaube 2 Flaschen, mein Favorit in Sachen Foundation. Seit ich sie habe, verwende ich sie nur noch. Ich finde sie von der Farbe und Deckkraft echt klasse. Auch muss ich nicht so schnell wieder nachpudern.
Hoffentlich nimmt Catrice sie nicht so schnell wieder aus dem Sortiment.

Nachkaufen?
Ja!


Ein bisschen aussortiert

Ich habe vor kurzem meine Lipgloss Schachtel durchgesehen. Ich nutze einfach kaum noch Glosse. Und da ich etwas Platz für meine neue große Liebe, die Liquid Lipsticks brauchte, habe ich ein paar alte Glosse weggetan. Hauptsächlich die, wo ich wusste sie sind schon ein bisschen älter oder die einfach nicht mehr in Ordnung aussahen oder rochen.

Außerdem ist mir ein Lidschatten heruntergefallen, den ich wegtun werde. 

Und einen uralten Puder, der von der Farbe einfach nicht mehr passt, habe ich auch in den Müll geworfen.
 



Die üblichen Verdächtigen, die häufiger leer werden:
 - Balea Deospray sensitiv
- Isana Anti-Pickel-Patches
- Nivea Creme Care Dusche
- Isana feuchte Reinigungstücher (die stellvertretend für sämtliche Tücher stehen, die ich nutze)
 

Kommentare:

  1. Hach ja, wie ich diese Aufgebraucht-Posts liebe! Mit was puderst du denn dein Gesicht ab? Vielleicht hast du das auch schon mehrmals erwähnt aber mir ist es gerade nicht ganz klar, hihi. :) Die Garnier-Maske habe ich auch noch hier und muss sie unbedingt noch testen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber einiges aufgebraucht & aussortiert :).
    Schade das dir das Mizellenwaschgel nicht so gefällt, wenn man nur ein Produkt verwenden möchte, ist es echt blöd. Ich möchte das Waschgel auch noch testen, für die Augen muss ich immer etwas ölhaltiges nehmen weil ich meist immer wasserfeste Mascara trage.
    Von der Catrice HD Liquid Coverage Foundation bin ich auch begeistert.
    Die Isana Anti-Pickel-Patches werde ich auch mal testen, die von essence mag ich leider nicht, irgendwie bringen die gar nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du einiges aufgebraucht, sehr fleißig.
    Meine Garnier Masken muss ich jetzt dann auch mal ausprobieren, sie warten schon auf mich :D
    Den Après Duschschaum habe ich auch, mag ihn echt ganz gerne. Schon lustig was es so an Après-Produkten gibt ^^
    Aussortieren sollte ich auch unbedingt mal, danach hätte ich so einiges mehr an Platz xD

    Dankeschön =)
    Finde ich auch, zu DM kann man nicht oft genug *lach*.
    Bei solchen Angeboten kann man einfach schwer widerstehen, da ein kleines Goodie einfach immer cool is :D Kenne ich zu gut, bei Kinder Schokolade habe ich das auch schon öfters mal genutzt als es eine Tasse oder einen Jutebeutel gab.
    Dankeschön freut mich, dass dir meine Ausbeute gefällt. Lg

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment