Wet n Wild - Lidschattenpalette 'Bare and beautyful' + Loose Pigment 'Dom & Cherry on top'

Ich komme nicht oft zu Edeka, aber wenn dann schau ich gerne bei Wet n Wild an der Theke vorbei. Diese Marke gibt es hier nur bei Edeka.




Wet n Wild Lidschattenpalette und Loose Pigment

Wenn ich vor der Theke stehe, ärger ich mich meist ein bisschen darüber, dass es immer etwas schmuddelig aussieht. Muss das sein? 
Zum Glück sind die Produkte abgeklebt oder gleich eingeschweißt, so dass man schauen kann, dass man wirklich ein verschlossenes Produkt erhält.
Das könnte ich umgehen, indem ich online bestelle, ja. Aber so sehr interessiert mich die Marke dann doch nicht ;-) Wenn ich direkt dort vorbeikomme, ok, wenn nicht, dann auch :D



Lidschattenpalette 'Bare and beautyful'

Diese Palette enthält genau meine Farben und dazu auch noch einen hellen Blendeton, sowie einen dunklen für die Lidfalte.
 


Verpackung
Über die Optik lässt sich streiten. Ich finde sie nicht besonders hübsch oder hochwertig, kann aber aufgrund des Inhalts darüber hinwegsehen.
Auch die Anordnung der Lidschatten ist jetzt nicht so toll. Ich hätte wohl den hellen Blendeton in das große Pfännchen gefüllt und nicht den Schimmerton.

Pluspunkt, die Palette ist gut verklebt, sodass keine Patscherchen vor dem Kauf drin rumrühren können.
 


Die Lidschatten
Die Farben der Lidschatten sind sehr nudig gehalten und gefallen mir richtig gut. Ich finde auch, dass die Farben richtig gut zusammenpassen.
 








Swatches:

Die Swatches waren schon mal vielversprechend. Ließen sich einfach ohne Probleme auf der Lidschattenbase auftragen.





Coloricon Loose Pigment 'Dom & Cherry on Top'

Dieses Pigment stammt aus der schon etwas zurückliegenden 'Sequins & Stardust' LE. Der Aufsteller war noch in der Theke zu finden und darin ein paar einsame Pigmente.
Diese Farbe fand ich ganz ansprechend und nahm sie mit.

Pigmente sind eigentlich nicht so meine favorisierte Konsistenz bei Lidschatten, aber ich fand den Schimmer so schön, dass ich es mal wieder probieren wollte.



Der Verschluss bei dieser Verpackung ist ein Sieb mit Deckel.
Einerseits finde ich das gut, weil nichts in der Gegend rumfliegt, aber andererseits ist die Dosierung auch nicht ganz so einfach.
 







Die beiden Produkte in Action

 Ich habe hier den 'Eyelid'-Tod auf dem ganzen beweglichen Lidaufgetragen und mit dem 'Crease'-Ton ausgeblendet. Dann habe ich den dunklen 'Definer'-Ton in der Lidfalte aufgetragen und alles nochmal mit dem 'Base'-Ton verblendet.

Der hübsche schimmernde Ton kam diesmal nicht zum Einsatz.

Da ich auch noch das Pigment testen wollte, habe ich es ein wenig am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Die Lidschatten ließen sich ohne Probleme auftragen. Ich musste wenig schichten und es gab keine Krümelei.










 Auf den Lippen trage ich hier einen meiner liebsten Lippenstifte zur Zeit, den NYX Lip Suede in der Farbe 'Soft Spoken'










Kommentare:

  1. Das freut mich zu hören, dass du diese Einkäufe auch kennst :D
    Vielen Dank =)
    Ohja Lindt Schokolade is einfach eine der Besten *yummie*.

    Ich finde das so schade, dass unser Real kein Wet'n'Wild hat, sonst hätte ich da auch mehr von :D
    Die Lidschatten-Palette sieht super aus, ich mag Brauntöne eh immer super gerne. Und auch das Pigment is super schön.
    Dein AMU gefällt mir sehr gut, super für den Alltag. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lidschattenpalette gefallen mir richtig gut! Solche Töne mag ich am liebsten. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Goldpigment gefällt mir sehr gut. Schade, dass unser Lebensmittelhändler die Marke nicht mehr führt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, find ich wieder so toll Deine Looks, liebe Faye. Ich finde die Verpackungen von wet n wild auch ziemlich unschön. Trotzdem bekommt man für einen kleinen Preis eine solide Qualität. Ich kenne mich eher mit den Lacken aus, aber das kannst Du dir sicher schon denken. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look und eine schöne Basic-Palette =) vielleicht hast du ja Lust den Look bei Pigmentomania einzureichen ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Wet'n'Wild Lidschatten, die sind immer so gut pigmentiert und haben eine tolle Haltbarkeit. Irgendwo muss man Abstriche machen, weswegen es nicht schlimm ist, wenn die Verpackung nicht ganz so hochwertig ist. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farben :)
    Muss mal im hiesigen Edeka nach den Schminke-Theken schauen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbabgabe der Wetn Wild Lidschatten ist ja richtig klasse, tolle Farben.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Wet'n'Wild Palette sieht echt toll aus. Die Farben wären genau nach meinem Geschmack. Dein AMU ist auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die beiden Produkten sehen wunderschön aus, die Farben passen auch toll zu deinen Augenfarben :). Die Produkte von Wet'n'Wild sollen allgemein ja toll sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment