Essence - Blossom Dreams LE - meine Ausbeute

Ach, ich liebe hübsche Limited Editions :-) Wenn die auch in hübschen Aufstellern sitzen, macht das einkaufen gleich viel mehr Spaß, oder?
So geschehen bei der aktuellen Essence LE. Diese gefiel mir schon auf den Pressebildern total gut und so kaufte ich einige Produkte, als ich einen vollen Aufsteller bei Rossmann fand.




Essence - Blossom Dreams Limited Edition

Da der Aufsteller noch ganz voll war, habe ich alle meine Wunschprodukte bekommen.
Ich musste leider feststellen, dass es wieder verschiedene Aufsteller gibt. Und so konnte ich mir den zweiten Blush nicht mal genauer ansehen. Schade!

Ich möchte euch heute erstmal meine Ausbeute zeigen und dann wie immer nach und nach die Sachen nochmal näher.
Immerhin, Swatches habe ich schon für euch.




Blush '01 call me coral'

Das sagt Essence:
'Softes Rouge mit Blütenprägung in zwei schimmernden Farben. In den Farben 01 call me coral und 02 kiss from a rose.' 

Wie gesagt, es gab nur diesen Blush und daher habe ich auch keinen Vergleich.
Dieser Blush scheint sehr hell und schimmernd. Ich glaube, der lässt sich auch gut als Highlighter verwenden.
Gut gefällt mir auch die Blütenprägung.
 






Rainbow Highlighter

Das sagt Essence:
'Der multi-colour Highlighter in Regenbogen-Optik verleiht den Wangen einen soften Glow.'

Das ist wohl das Herzstück der LE und war auch das Objekt meiner Begierde. 
So ein schönes Püderchen.
Nachdem ich ja eher enttäuscht war von dem Regenbogenpuder aus dem Standartsortiment, gefällt mir dieser so gut :-)








Highlighter & Blush Brush

Das sagt Essence:
'Der abgeflachte Pinsel mit dicht gebundenem Pinselhaar eignet sich ideal, um Blush und Highlighter aufzutragen. 01 the whisper of spring.'

Die Pinsel von Essence mag ich immer ganz gerne. Mein liebster Pinsel zum Konturieren stammt auch aus einer Essence LE. Daher musste dieser auch mit.





Chrome Eyeliner Pen

Das sagt Essence:
'Der Pen setzt Statements an den Augen. Dank „easy glide“-Textur einfach aufzutragen. In den Farben 01 of petals and pearls und 02 do you hear the chirping birds? erhältlich.'

Gut, dieser Stift war nicht geplant, aber da mir die Farbe so gut gefiel, habe ich ihn auch mitgenommen.







Mirror effect und iridescent effect nail pigment und waterbased topcoat

Das sagt Essence:
'Die Pigmente mit echtem Silber sorgen besonders auf hell lackierten Nägeln für einen verchromten Look. Mit den Fingern auftragen und einpolieren. 01 mirror, mirror on my nails. 
Die besonderen Pigmente verleihen allen Nagellack- farben – vor allem Pastelltönen – ein irisierendes Finish. Mit den Fingern auftragen und einpolieren. 01 rosy reflections. 
Der Top Coat auf Wasserbasis ist unerlässlich für das Nail-Pigment-Styling, denn er versiegelt den Look und sorgt für einen langanhaltenden Effekt. 01 set the look! '   

Auf diese Produkte war ich richtig gespannt. Hatte schon öfter solche Pigmente gesehen und mich nie getraut es mal auszuprobieren. Jetzt habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und beide Pigmente mitgenommen. Genauso den passenden Topcoat.
 



Wie findet ihr die LE? Habt ihr was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Uhhh, die Pinsel ist schön und so frühlingshaft. Der gefällt mir voll gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ausbeute aus dieser süßen Essence LE =)
    Ich habe sie noch nicht entdeckt leider, aber sollte ich das, werde ich mir wohl auch den Highlighter schnappen (sofern es ihn dann noch gibt), der is einfach so hübsch.
    Aber auch der Eyeliner Pen sieht super aus. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faye,
    ich finde die LE alleine aufgrund des Namens schon sehr süß. Blossom Dreams hört sich so zart und pastellig an, darauf stehe ich total. Mir gefällt der flieder Eyeliner total gut und ich bin mächtig gespannt, ob diese Pigmente funktionieren.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Mir glitzert die LE ein bisschen zu viel aber ich bin trotzdem auf der Jagd nach dem Pinsel. Am meisten erstaunt hat mich der Chrome Eyeliner Pen - tolle Abgabe. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Welcher ist denn dein liebster Pinsel zum konturieren? Stell ihn doch mal vor. ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Ausbeute! Der hübsche Highlighter von essence durfte auch bei mir einziehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr nett von dir =) Er war zwar recht ruhig, aber Entspannung muss auch mal sein :D Unter der Woche is halt noch nicht so viel an Party zu denken haha.
    Benjamin Blümchen is einfach die beste Torte. Früher gabs die nie bei mir, erst seit ein paar Jahren und seitdem gehört sie für mich einfach dazu *tihi*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja echt exotische Tee-Sorten =) Finde ich auch, schmeckt auch sehr interessant. Da es um die Wahl zum Tee des Jahres ging, gibt es nur den Gewinner zu kaufen =) Weiß nur nicht ab wann, ob schon oder erst die nächsten Monate. Lg

      Löschen
    2. Du sagst es, ein tolles Testpaket =) Danke werde sicherlich Spaß mit beiden Produkten haben. Lg

      Löschen
  8. Der lila Eyeliner Pen gefällt mir auch sehr gut. Auf die Nail Pigmente bin ich mal gespannt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Die neue essence LE ist echt so hübsch. Deshalb durfte bei mir auch ganz viel mit

    AntwortenLöschen
  10. Der Highlighter sieht so toll aus! Sehr schöne Sachen. Der Eyeliner Pen gefällt mir auch.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Den Pinsel & den Highlighter finde ich sooo schön, ich hoffe, das ich die beiden Produkte noch ergattern kann, was ich nicht denke, ich gehe mal davon aus, das diese beiden Produkte sehr schnell ausverkauft waren :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment