Essence - Blossom Dreams LE - Blush, Highlighter und Pinsel

Einen kurzen Überblick über meine Ausbeute aus der Essence 'Blossom Dreams' LE hatte ich euch *hier* bereits gegeben. Aber ich wollte euch ja die Produkte noch richtig zeigen.




Essence - Blossom Dreams LE - Blush, Highlighter und Pinsel

Ein kurzes Bild meiner gesamten Ausbeute habe ich natürlich auch für euch.
Was mir so im Nachhinein auffällt. Ich habe keinen Lidschatten und auch keine Nagellacke gekauft. Na gut, letzteres gab es auch nicht. Aber sonst schau ich bei LEs ja meist zuerst Blushes an, dann die Lidschatten und Nagellacke an.





Rainbow Highlighter

Wohl DAS Produkt aus der LE und alle wollen ihn, haha. Und dann gibt es in dem Aufsteller nur drei Exemplare... Da muss man echt schnell sein. 
Ich hatte Glück, der Aufsteller stand recht versteckt und ich war wohl die erste, die da etwas rausgenommen hat.

Verpackung
Die Verpackung, muss ich sagen, gefällt mir gut. Obwohl sie sehr schlicht und durchsichtig ist. Aber die Schrift und die Blümchen, das gefällt mir einfach.
Das Produkt an sich ist ja schon sehr auffällig, da darf die Verpackung ruhig etwas schlichter ausfallen


Das Produkt
Wie ihr gut sehen könnt, hat man hier einen niedlichen Regenbogen. Die einzelnen Farben sind leicht irrisierend, das kann man auf den Fotos nicht so gut erkennen.
Ich mag das pastellige wirklich sehr gerne :-)
Die Dose an sich ist nicht sehr groß, da kann man sich sogar einen Regenbogen auf die Wangen malen. Was ich damit sagen will, ein Pinsel passt hier ganz rein.





Swatches

Die Swatches sind nicht allzu kräftig, aber genau so ist der Highlighter auch. Zart und sanft :D
Ich find die Farben einzeln ja schon sehr hübsch. Aber um sie auch einzeln verwenden zu können sind die Streifen doch zu dünn.

Ein Tragebild habe ich nicht, weil man das auf den Fotos kaum gesehen hat.

Ich hatte auch die Idee mir über einen schwarzen Lidstrich einen Regenbogen Lidstrich zu malen, aber das ist nicht so wirklich was geworden. Dafür sind die Farben dann doch zu schwach.





Blush '01 call me coral'

Es gibt 2 Blushes in der LE, wobei es be Rossmann hier nur einen kleinen Aufsteller mit nur einem Blush gab. Nicht dass unbedingt beide Blushes haben wollte, aber ich hätte mir die andere Farbe gern mal angesehen.



Verpackung
Die Verpackung ist identisch mit dem Highlighter. Da muss ich wohl nicht viel zu sagen, sie gefällt mir natürlich auch :-D 



Das Produkt
Der Blush ist schon sehr hell. Das ist mir im Laden gar nicht so aufgefallen. Zu hause dachte ich dann, huch, habe ich mir zwei Highlighter gekauft?
Obwohl ich ja schon sehr hell bin, sieht man auf meiner Haut nicht viel vom Blush. Schade! 
Klar, ich kann ihn als Highlighter verwenden, aber 1. verwende ich eher selten Highlighter und 2. finde ich die Farbe dafür nicht so schön.
Ja, das ist dann eher ein Flop für mich.

Die Prägung ist niedlich, wenigstens etwas, haha.





Highlighter & Blush Brush

Pinsel schau ich mir in den Essence LEs ganz gerne an, denn sie sind meistens echt gut und wirklich zu gebrauchen.



Die Optik finde ich echt schick. Abgestimmt auf dieses Nagelpuder aus der LE? Egal, ich mag es total.

Die Pinselhaare sind weichen haben dennoch einen guten Widerstand.
Ich habe ihn jetzt mehrmals in Kombi mit dem Rainbow Highligter verwendet, was echt gut geklappt hat. Der Pinsel passt ins Pfännchen und so könnte man, wenn man wollte einen Regenbogen auf die Wangen zaubern.
Das habe ich nicht gemacht, ich bin einmal durch alle Farben durchgewuselt und habe es dann leicht auf die Wangen aufgetragen.


Kommentare:

  1. Ich fand aus der LE schon immer den Pinsel richtig toll, ich hoffe ich ergatterer ihn noch. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Pinsel und den Blush geholt, weil mich beide Sachen einfach zu sehr angelacht haben. Und ich bin sehr zufrieden. Vor allem der Blush ist wunderschön und hat eine tolle Farbe. *-*

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es, das is wirklich Mist =( Richtig schade. Mal sehen was sie mir antworten werden, wäre echt toll irgendeinen kleinen Ersatz zu bekommen.

    Schön dass du uns die Produkte nochmal näher zeigst =)
    Bei uns war der Highlighter leider schon komplett vergriffen, sonst hätte ich mir den auch noch geholt. Der is einfach so süß.
    Der Pinsel sieht echt super aus, aber habe so einen schon und zu viele möchte ich auch nie haben :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön finde ich auch =) Ich gehe auch super selten dort hin, aber dieses Mal sah das Schaufenster so interessant aus :D Ohja sowas kenne ich, ramschige Läden betrete ich auch eher selten. Oh cool einen Ernstings haben wir hier nicht.
      Na dann muss das mal geändert werden :D Der Duft is echt super, musst mal dran schnuppern.
      Oh das klingt auch super, Balea hat eh immer tolle Düfte. Lg

      Löschen
    2. Echt cool, dankeschön =)
      Sind auch wirklich tolle Kopfhörer =) Im Bett höre ich meist Musik über Boxen. Ja da gibt es definitiv einen Unterschied im Sound, da kann man sich dann auch ruhig mal was gönnen.
      Ja genau der 1. Teil lief, dieses Wochenende kommt ja noch ein 2. Teil mit Marc und so. Klar kannst du das noch nachträglich gucken, einfach bei TV Now.
      Sehr cool, dass du damit angefangen hast =) Ich habe sie früher schon immer gesehen, finde sie einfach immer noch so lustig.
      Danke die schöne Woche wünsche ich dir auch. Lg

      Löschen
    3. Die Cookies sehen echt gut aus =) Mach das und ich muss sie bald mal probieren, hatte sie doch nicht für die Busfahrt dabei xD
      Das Rexona Deo is für mich einfach das Beste =) Da ich allgemein immer viel schwitze, nutze ich es täglich. Na ja schnell verbraucht finde ich jetzt nicht, ich nutze immer nur einen Dreher pro Seite und dann hält das doch recht lange. Dankeschön =)
      Das klingt ja schon mal super. Das is echt schade, dass sie die nicht unterteilen, aber man kann sie ja einfach nochmal etwas zudrücken wie du, dann passt das.
      Dankeschön freut mich, dass dir der Einkauf auch gefällt =)
      Mach das, ich fand das Klopapier einfach süß da konnte ich nicht anders.
      Die Seife riecht richtig schön, damit macht Hände waschen noch mehr Spaß :D Oh das is doof, bei mir lässt sie sich sehr gut entnehmen.
      Ich finde sie schon interessant. Allerdings finde ich es schade, dass es bei 15€ nicht mal ein wenig Mehrwert gibt. Lg

      Löschen
  4. Vor der LE stand ich auch gestern - schade finde ich, dass man beim Highlighter nur ein Mix aus Glitzer sieht und die einzelnen Farben kaum erkennen kann. Auch der Blush hat mir zu sehr geglitzert :/
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Haha Faye, ich würde auch eher mit dem Pinsel "wuseln" statt mir blau-gelb-rosa Streifen auf die Wangen zu malen. Hach, immer dieses komische Licht in den Drogerieregalen, dann meist kein Tageslicht in der Nähe und zuhause macht man dann quasi eine Wundertüte auf. Ist mir auch schon passiert. Ich finde den Highlighter sehr süß, würde ihn aber nicht benötigen. Also lasse ich die Vernunft walten und verzichte brav.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush sieht wirklich hübsch aus. Ich würde aber die Farben auch nur gemischt verwenden. Frage mich auch, warum es nur 3 Exemplare davon in einem Aufsteller gibt. War ja vorher schon klar, dass es das Hype Produkt aus der LE wird. Wahrscheinlich wird das ganz bewusst so gemacht, um noch mehr den Run auf den Highlighter zu verstärken.

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübscher Einkauf! Der tolle Regenbogen Highlighter von essence durfte bei mir auch einziehen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Die LE ist optisch sehr hübsch. Ich habe allerdings nichts geholt, obwohl sie in meinem DM schon sehr früh zu kaufen und somit noch vollständig war :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Den Highlighter finde ich super schön, aber leider war er schon überall ausverkauft... Aber es ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Pinsel & der Highlighter gefallen mir total, ich denke, das die LE sehr schnell ausverkauft war & ich keine Chance habe, diese Produkte zu ergattern. Finde die ganze LE sehr süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich muss zugeben, ich bin da wirklich ein kleiner Essence-Liebhaber :D
    vor allem der Blush gefällt mir.
    wundervoll.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment