Douglas Bestellung - top und flop - Lancome Rose Highlighter

Vor gut 2 Wochen habe ich bei Douglas bestellt. Diese Bestellung war nicht besonders groß, enthielt aber sehr teure Produkte. Was genau, werde ihr gleich sehen :-)




Douglas-Bestellung - ein bisschen High-end, ein bisschen eos

 Hier seht ihr schon mal alle Sachen zusammen. 
Das Chanel-Produkt habe ich schon lange angeschmachtet, habe ich es aber nie gekauft. Gar nicht mal wegen dem Preis, obwohl der schon ordentlich ist. Nein, es liegt eher an Highend an sich. 
Ich habe nicht mehr viele teure Produkte (von UD Lidschattenpaletten mal abgesehen), weil ich sie einfach zu selten verwende. Nicht weil ich sie nicht mag, sondern weil ich meine die Sachen schonen zu müssen. Jaja... aber auch diese Bedenken habe ich über Bord geworfen und endlich bestellt.




Lancome La Rose a Pouder

Ich möchte mit meinem Flop-Produkt aus der Bestellung anfangen.

Ich gebe zu, ich bin ein totales Verpackungsopfer. Sind die Sachen niedlich, kitschig, einfach nur schön in meinen Augen? Dann muss ich es haben.
Was ich aber hier immer beachtet habe. Der Inhalt muss mir zusagen. 


Jetzt ist es mir wieder passiert, dass ich von einem Produkt sowas von hin- und weg war, als ich die ersten Pressebilder sah. Hach, dieses Teil hatte es mir angetan, dass ich dem Release-Date entgegen fieberte. Ich wusste, dass es von Lancome ist und somit nicht billig.
Als es dann bei Douglas verfügbar war, schlug ich natürlich zu.
Leider trat meine Ernüchterung schon ein, während es noch unterwegs war, ich aber schon die ersten echten Bilder sah und Reviews las.

Ich habe erstmal ein paar Bilder für euch :-)







Ja, ein wirklich hübsches Teilchen...
Aber nur wenn man nicht genau hinsieht. Denn beim nähreren betrachten sehe ich eine künstliche Blüte, zart mit Puder bestäubt in einer billigen Papp-Verpackung...

Ich habe den Highlighter genau einmal rausgeholt, nämlich fürs Foto... Ich habe nicht mal geswatcht... Danach lag es eine Woche lang im Karton. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei dem Teil. Eine Woche hat es gedauert bis mein Verstand einsetzte und ich nicht 50€ für dieses Produkt ausgeben wollte.
Es ist es einfach nicht wert. Knapp 1,5 Gramm Produkt auf dieser billigen Blume? Und dann auch noch diese Pappschachtel. Nee nee.
Daher habe ich es wieder ordentlich verpackt und auf die Heimreise geschickt.
Ich schicke nicht oft Kosmetik zurück, aber hier musste es sein.



Chanel Les 4 Ombres 'Tisse Cambon'

Dafür hat das zweite Produkt aus dieser Bestellung mich über diesen Reinfall hinweggetröstet.
Denn es ist eine wunderschöne Lidschattenpalette, die ich bei Just Eve schon so oft gesehen hatte.
Ich werde die Lidschatten aber noch genauer zeigen, daher nicht viele Worte an dieser Stelle (der Lancome Highlighter nimmt einfach zuviel Platz ein, haha).





eos shimmer lipbalm

Ja, ich habe es schon wieder getan. Bei eos zugeschlagen.
Ich fand die beiden optisch ganz cool und dass sie auf den Lippen etwas schimmern finde ich auch super.





Kommentare:

  1. Vom Lancome Highlighter hab ich auch noch nicht viel Gutes gehört - einfach ein zu hoher Preis für "Deko".
    Ich bin auch gerade dabei, wieder mehr Geld in mein Make-Up zu investieren - oft ist Make-Up sein Geld wirklich wert. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sind toll, mit denen liebäugel ich schon länger! Das mit dem Puder hast du meiner Meinung nach richtig gemacht. Ich habe schon Berichte darüber gelesen und finde das Produkt optisch sehr hübsch. Aber es ist keine 50 € wert, zumal einfach mega wenig enthalten ist. :(

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Über den Highlighter habe ich glücklicherweise genug schlechte Reviews gelesen, um ihn nicht zu kaufen... aber ich überlege noch, ob ich ihn vielleicht nachmache. :D
    Die Lidschatten sehen dafür wirklich super aus. Und den Highligter konntest du ja zurückschicken.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt eine berechtigte Kritik. Da ist das Preis/Leistungsverhältnis wirklich nicht gut. Man hätte hier lieber eine kompakte Blume, die aus reinem gepressten Puder besteht, kreieren sollen. Sehr sehr schade. Schimmerndes eos klingt süß, obwohl mir hier die Verpackung nicht so super gefällt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Douglas Bestellung hast du da =)
    Wirklich schade, dass der Highlighter so schlecht is, dabei sieht er so hübsch aus. Aber Optik is eben nicht alles xD
    Die Channel Lidschatten sehen super aus, tolle Farben.
    Finde es so cool, dass es die neuen EOS nun auch hier gibt, habe sie immer in einem Musikvideo von Britney Spears schon bewundert *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Finde es super, dass du die Lancome Rose wieder zurückgeschickt hast. So wenig Produkt für so viel Geld! Und dann in einer Pappschachtel? Frage mich echt was sich Lancome dabei gedacht hat.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut, dass du den Highlighter zurückgeschickt hast! Der ist echt zu teuer. Die beiden eos Lip Balms habe ich mir auch gekauft. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Rose ist ja echt schade, gut, dass du sie wieder zurückgeschickt hast! Ich dachte irgendwie, dass die Rose aus Puder wäre oder so.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es gut, das du das Lancome Produkt zurück schickst. Das kann es ja echt nicht sein, für diesen Preis, so wenig Produkt. Man bezahlt nur die schöne Verpackung & diese ist in der Produktion auch nicht teuer.
    Die eos sehen toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment