Aufgebraucht im Februar 2017

Im Februar habe ich wieder einige Produkte geschafft, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.




Aufgebraucht im Februar 2017








Nivea Creme Soft Pflegedusche

Das sagt der Hersteller:
'Pflegen Sie Ihre Haut schon beim Duschen. Das Duschgel mit wertvollem Mandelöl verwöhnt die Haut mit einem samtweichen, cremigen Schaum. Schenken Sie Ihrer Haut ein gepflegtes Hautgefühl schon unter der Dusche: Creme Soft Cremedusche.'

Das sage ich:
Ich bin ja eigentlich ein totaler Fan von der dunkelblauen Dusche von Nivea und kaufe die immer wieder nach.
In der Weihnachtszeit bekam ich jedoch eine Geschenkbox geschenkt, wo dieses Duschgel drin war. 
Ich fand diese Pflegedusche auch ganz okay. Sie pflegt ähnlich gut, wie die dunkelblaue Dusche. Allerdings gefällt mir mein Liebling doch besser. Besonders vom Duft.

Nachkaufen?
Nein.

Nivea In-Dusch Bodymilk

Das sagt der Hersteller:
'Cremen Sie sich unter der Dusche ein. Die reichhaltige In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl kann von der nassen Haut schneller aufgenommen werden. Sie spendet Feuchtigkeit und ein gepflegtes Hautgefühl. Nach dem Duschen einfach eincremen, abduschen und abtrocknen. Sie können sich direkt anziehen. Eine zusätzliche Body Lotion ist nicht notwendig. Für eine gepflegte Haut direkt nach der Dusche: NIVEA In-Dusch Body Milk.'

Das sage ich:
Ich bin ja Fan von diesen In-Dusch Lotions, weil ich das eingecremt Gefühl einfach nicht so mag. Das Eincremen mit dieser Bodymilk funktioniert ganz einfach und ist wirklich pflegend.
Allerdings werde ich es nicht nachkaufen, weil sich (trotz meiner Abneigung) ziemlich viele Bodylotions angesammelt haben... 

Nachkaufen?
Nein.

Balea Rasiergel Frische Kick

Das sagt der Hersteller:
'Das Rasiergel „Frische Kick“ mit wertvollen Inhaltsstoffen ist ideal für eine gründliche und schonende Nassrasur der empfindlichen Haut von Beinen, Achseln und Bikinizone. Mit seinem unwiderstehlichen Zitroneneis-Duft verwöhnt es schon während der Rasur – für glatte Haut, atemberaubend wie eine Achterbahnfahrt!'

Das sage ich:
Gekauft weil ich den Duft ansprechend fand und die Optik auch mein Ding war.
Sonst bin ich kein Fan von Rasiergel. Ich mag es lieber schön schaumig :-D 
Ich habe diese Dose daher auch einfach nur geleert. Besonders super fand ich es nicht. Ich fand es einfach zu wenig aufschäumend.  
Der Duft war in Ordnung.

Nachkaufen?
Nein.

Dove Invisible Dry

Das sagt der Hersteller:
'Das Invisible Dry Deo Spray von Dove ist ein Anti-Transpirant. Es wirkt Flecken entgegen und hinterlässt keine weißen Spuren auf der Haut oder auf der Kleidung. Bietet 48 Stunden Schutz. Mit verbesserter Formel gegen gelbe Fleckenbildung.'

Das sage ich:
Von der Wirkung her echt super. Na gut, 48 Stunden habe ich nun nicht getestet, aber einen normalen Tag schon.
Auch Flecken auf der Kleidung konnte ich keine erkennen.
Der Duft hat mich nicht umgehauen, daher kein Nachkaufprodukt.

Nachkaufen?
Nein.
 
 


Schauma Honig Creme Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Für brüchiges und sprödes Haar: Die Schauma Spülung Honig Crème nährt und repariert die Haarstruktur. Sie kräftigt das Haar durch nährende Pflege bis in die Spitzen und sorgt für bis zu 3 x bessere Kämmbarkeit.'

Das sage ich:
Diese Spülung mochte ich echt gerne. Sie hat die Haare schön weich und auch deutlich kämmbarer gemacht. Das Shampoo habe ich auch und es ist noch in Benutzung.

Nachkaufen?
Ja.

Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair Spülung

Das sagt der Hersteller:
'Für Haare wie Seide: Gliss Kur Spülung Express-Repair Liquid Silk verwöhnt sprödes und glanzloses Haar. Das spezielle Wirkstoff-System mit verflüssigter Nutri-Seide gibt dem Haar intensiven Glanz und Geschmeidigkeit. Zudem sorgt es für sofortige Kämmbarkeit.'

Das sage ich:
Ich mag ja diese Sprüh-Spülungen wirklich gerne. Ich habe sie zur Zeit in diversen Ausführungen im Schrank stehen. Eigentlich völliger Quatsch, weil sie ja doch das gleiche bewirken. Nur der Duft ist anders. Im Moment brauche ich die so langsam auf.
Die 'Liquid Silk' Version mag ich am liebsten, sowohl von der Pflegewirkung als auch vom Duft. Die habe ich auch schon mehrmals nachgekauft.

Nachkaufen?
Ja.


Rival de Loop Mizellenreinigungswasser

Das sagt der Hersteller:
'Reinigungswasser für Augen, Lippen und Gesicht + Mizellentechnologie.
Wurde speziell für die Bedürfnisse der trockenen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft ohne den Säureschutzmantel anzugreifen. Ihre Haut wird auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte optimal vorbereitet.
Wirkung: Mithilfe der Mizellentechnologie können Schmutzpartikel besonders sanft entfernt, umschlossen und abtransportiert werden. Hochwertige Inhaltsstoffe wie Gingko- und Gurkenextrakt erfrischen die Haut.
Ergebnis: die Haut wird sanft gereinigt und sanft gepflegt.'
 
 Das sage ich:
Ich nutze ja eigentlich am liebsten das Reinigungswasser von Ganier. Aber als dieses bei Rossmann rauskam, wollte ich es gern mal ausprobieren.
Dieses Reinigungswasser war in Ordnung. Hat seinen Job gemacht und nicht in den Augen gebrannt. Allerdings fand ich, dass man ein bisschen mehr reiben musste, als z.B. bei dem von Ganier. Daher kein Nachkauf.

Nachkaufen?
Nein.

Rival de Loop Perfekt Teint Konzentrat

Das sagt der Hersteller:
'Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat mit luxuriös glänzenden Schimmerperlen ist die intensive Pflege zur Hautverschönerung.
Mit dem enthaltenen Skin Perfect Komplex aus Polygonum Bistorta wird bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert, sowie das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien verbessert.* Die Formulierung mit Sodium Lactate, Sodium PCA und Glycerin pflegt die Haut und spendet nachweislich Feuchtigkeit.** Panthenol hilft bei der Hautberuhigung. Koffein wirkt anregend auf den Stoffwechsel der Haut.'

Das sage ich:
Joah, ich fand es ganz in Ordnung und meine Haut hat sich gut gepflegt angefühlt. Den angepriesenen Effekt hatte es nun nicht, ich habe es dafür aber wohl auch nicht lang genug angewendet.

Nachkaufen?
Nein.

Rival de Loop Aktivkohle Maske

Das sagt der Hersteller:
'Die Rival de Loop Aktivkohle Maske reinigt die Haut porentief, ohne sie auszutrocknen. Hautunreinheiten und unerwünschter Hautglanz werden dabei gleich 3-fach bekämpft:
- Zink wirkt Hautunreinheiten entgegen 
- Tonerde bindet überschüssiges Hautfett und Talg 
- Panthenol beruhigt die Haut'

Das sage ich:
Das kleine Tübchen hat für  4 mal Maske auflegen gereicht (dünn aufgtragen, hauptsächlich auf den 'schlimmen' Stellen) und ich finde sie echt gut. Meine Haut hat sich nach der Anwendung besser angefühlt, ohne dabei gereizt zu sein.
Ich mein, diese Maske war leider nur eine LE, ich habe aber noch eine Tube in Reserve.

Nachkaufen?
Leider nein.
 


Nagellackentferner von Rival de Loop Young und Isana

Da verzichte ich jetzt mal auf 'Das sagt der Hersteller', es ist halt Nagellackentferner, haha.

Ich fand beide von der Wirkung her gut. Sie haben ihren Job gemacht und den Lack von den Nägeln geholt. Was mich allerdings bei beiden massiv gestört hat, ist der Duft. 
Zuerst riecht es ganz normal nach Nagellackentferner. Ist der aber verdampft, bleibt ein Duft zurück. Bei der pinken fruchtig und bei der blauen soll es Mandelduft sein. Beides eher unangenehm
Und als mir einmal vom pinken etwas ausgelaufen war. Ihh, nee, das war nicht schön...
Ich bleibe lieber bei dem von ebelin.
Warum ich diese beiden Kandidaten gekauft habe? Eines nachmittags wollte ich meine Nägel neu lackieren und nach einer Hand war die Flasche leer. Und eigentlich (eigentlich!!) habe ich immer 1-2 Flaschen in Reserve... Diesmal nicht. Und da ich keinen DM hier habe, musste ein anderer Entferner her und ich habe spontan diese beiden mitgenommen.
Witzig war auch, dass ich mit einer ablackierten Hand losgegangen bin. Erst zum Kindergarten, dann zu Rossmann :-D egal.


MicroCell 2000 Nail Repair

Das sagt der Hersteller:
'Micro Cell 2000 Nail Repair wurde speziell für weiche und brüchige Nägel entwickelt. Seine Wirkung basiert auf der Wiederherstellung von Eiweißmolekülen in der Hornschicht. Dadurch werden geschädigte Nägel wieder gestärkt und vor dem Einreißen und Splittern geschützt. Schon nach kurzer Zeit wachsen die Nägel spürbar fester und widerstandsfähiger nach.'

Das sage ich:
Ich kaufe dieses Fläschchen immer wieder nach und nutze diesen Lack als Unterlack.
Es macht die Nägel härter und sie sehen nach einiger Zeit viel besser aus.
Wogegen dieser Lack aber auch nicht ankommt, ist die Arbeit. Dort leiden meine Nägel doch ganz schön und ich habe noch keine Lösung gefunden. Den Traum von langen Fingernägeln habe ich schon aufgegeben, haha.

Nachkaufen?
Ja.



Ein paar Masken und Pröbchen




Aussortiert

Ich habe vor kurzem mein Badschrank ausgeräumt und einige Sachen gefunden, die ich nicht mehr verwenden möchte und zum Verschenken schon zu benutzt oder alt sind.


Die üblichen Verdächtigen, die regelmäßig leer werden:
- Balea med Ultra Sensitiv Gesichtswasser
- Nivea Reinigungstücher
- Essence Better than gel nails Topcoat
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Isana Young Anti-Pickel-Patches
- Schauma Cotton Fresh Shampoo
- Ebelin Wattepads


Kommentare:

  1. Woooow, du warst ja fleißig - super! Eine In-Dusch Bodymilk von Nivea habe ich auch vor Kurzem aufgebraucht. Ich benutze allerdings lieber normale Bodylotions. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was du alles wieder aufgebraucht hast! Von der Lidschattenbase habe ich schon viel gutes gehört. Wie fandest du sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faye,
    ich bin auch ein totaler Fan des klassischen dunkelblauen Nivea-Duftes. Ich wollte mir schon so lange mal das Parfum davon zulegen. Ich hab sogar einen Raumduft, der danach riecht und ich wusste gar nicht, dass es auch Reinigungstücher gibt. Das Gliss Spray mag ich auch sehr und habe es schon mal nachgekauft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bis auf die Wattepads habe ich keines der Produkte in Verwendung. :D Die Nivea Lotions (bis auf die Dusch-In-Produkte) mag ich sehr gern, denn die pflegen meine Haut ganz gut und ziehen vor allem schnell ein. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Is auch super lecker, auf jeden Fall mal ausprobieren =)

    Da hast du wieder eine ganze Menge aufgebraucht, fleißig =)
    Ich liebe die Nivea Duschen, allerdings mag ich auch die blaue Variante am Liebsten. Mit dem In Dusch-Zeug komme ich dafür gar nicht klar, muss mich danach trotzdem eincremen :D
    Mein liebstes Dove Deo is das Cotton Dry, das riecht so geil nach frischer Wäsche :D
    Mein liebster Nagellackentferner wird immer der von ebelin sein, finde die einfach am Besten. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du richtig viel aufgebraucht :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Vom Microcell Nagelhärter bin ich auch ein großer Fan geworden.
    Ich finde die Idee von IN DUSCH BODYLOTIONS ja gar nicht mal so übel aber ich habe Probleme damit, das Produkt komplett aufzubrauchen. Bei mir bleibt immer sehr viel in der Verpackung drinnen, weil ich es nicht richtig rausbekomme. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Da ist ja eine Menge leer geworden im Februar! Die Gliss Kur Sprüh Spülungen hatte ich früher immer und war zufrieden. Sollte ich mir mal wieder zulegen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber einiges aufgebraucht :).
    Die Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair Spülung mag ich sehr gerne, schade das dich das Produkt nicht überzeugen konnte.
    Die Rival de Loop Aktivkohle Maske möchte ich auch unbedingt mal testen & auch die neue Serie von Balea mit der Aktivkohle.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment