Zoeva - Rose Golden Lidschattenpalette und Blushpalette


Heute möchte ich euch zwei Schätzchen vorstellen, die ich schon etwas länger habe und mich immer wieder darüber freue.


Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette und Blushpalette

Die Lidschattepalette besitze ich schon recht lange,weiß gar nicht genau wie lang. Die Blushpalette kam dann erst im letzten November dazu.
Bei sind auf jeden Fall einen näheren Blick wert.


Die Verpackungen sind beide aus recht fester Pappe und schließen mit einem Magneten.
Es ist auch noch ein dünner Schuber drum herum, sodass auch unterwegs die Palette nicht einfach aufgehen kann.
Die Blushpalette finde ich sogar einen Ticken hübscher, weil sie rosegolden schimmert.Die Lidschattenpalette kann sich aber auch sehen lassen mit ihrem Muster auf dem Deckel.









Die Lidschattenpalette hat 10 Farben in unterschiedlichen Texturen. 
Ich finde die Mischung hier super, denn man hat toll schimmernde Farben, die teilweise sogar changieren und matte Töne, die sich gut in der Lidfalte tragen lassen, sowie einen hellen Blendeton.
Also, eine Palette bei der man nicht noch andere Lidschatten dazunehmen muss.






Swatches:

Die Swatches habe ich alle auf der Rival de Loop Lidschattenbase und ich muss sagen, sie sind alle gut pigmentiert, selbst die matten Farben.
Hier und da waren sie ein wenig krümelig, aber damit kann ich leben.





Die Lidschatten in Action

Ich habe natürlich auch ein paar Augen-Make-ups für euch, die ich so sogar schon mehrmals getragen habe.
Was ich zu den Lidschatten sagen kann, sie lassen sich wunderbar verarbeiten. Sie haben die richtige Pigmentierung und krümeln kaum. Ich bin echt immer wieder positiv überrascht wie gut diese Lidschatten sind. Sie halten auf der Rival de Loop Lidschatten den ganzen Tag.
(ich habe noch aus den Anfängen von Zoeva Paletten und die sind echt unterirdisch).

Besonders dieses Make-up.
Es ist eher dezent, macht aber trotzdem was her. Dazu habe ich auf dem beweglichen Lid den hellsten, matten Ton in der Palette aufgetragen und den grauen und braunen in der Lidfalte. Dazu dann Lidstrich und Mascara.
Am unteren Lid habe ich dann einen schimmernden Lidschatten aufgetragen.










Bei diesem Make-up habe ich einen meiner Lieblingstöne aus der Palette verwendet. Und zwar den wunderschön changierenden Rosegold-Ton 'Just a rose'.










Mit dem Grauton wird es ein bisschen Smokey. Kombiniert habe ich den Lidschatten mit dem dunklen Braunton. Im Innenwinkel habe ich noch ein wenig rosé aufgetragen.







Blushpalette 'Rose Golden'

Eigentlich ist es ja gar keine reine Blushpalette, sondern Blush, Higlighter und Konturpuder.



Mich spricht die Optik der Palette total an, diese toll schimmernde Farbe ist total meins.



Der Blush hat ordentlich Schimmer, sodass man wahrscheinlich gar kein extra Highlighter bräuchte.
Bei dem Highlighter war ich erst unsicher, weil man so auf dem ersten Blick denkt, dass es ein weißes Puder ist. Aber ist es nicht, es schimmert weißlich, wie man an den Swatches sehen kann.
Das Konturpuder ist matt und hat eine sehr schöe Farbe.











Swatches:

Die Swatches haben mich schon mal überzeugt, auch wenn der Blush schon sehr schimmernd ist. Vorsichtig dosiert ist es aber eine echt schöne Farbe.






Die Palette in Action

Ich habe hier das Konturpuder und den Blush aufgetragen.
Das Puder ist zwar ziemlich hell, aber passt wirklich gut.

Die Farbe des Blushes finde ich wirklich schön, aber wenn man zuviel erwischt, sieht es auf den Wangen nicht mehr so toll aus. Das betont unschön meine Poren. Hier habe ich auch ein wenig mehr aufgetragen, um es mit der Kamera besser einzufangen.






Was sagt ihr zu den Paletten?

Kommentare:

  1. Ich finde die Paletten sehr interessant. Aber Blush mit Schimmer finde ich auch immer etwas schwierig, vor allem wenn es zu viel Schimmer ist. Ich greife dann meist lieber zu einem extra Highlighter, wenn es schimmern soll.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Paletten sind echt hübsch. Ich mag die Farben. :)

    Von Zoeva besitze ich noch nichts, aber vielleicht wird sich das irgendwann mal ändern. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. "Just a Rose" ist wirklich ein wunderschöner Ton, tolles AMU hast du damit geschminkt.
    Für mich wäre die Blushpalette zu schimmrig aber die Verpackung ist wunderschön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schönes Amu. Die Platte habe ich auch und liebe sie, weil sie so gut pigmentiert ist

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein schöner Palettenkauf von dir. Schön, dass die Lidschatten mit der Zeit besser wurden!

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  6. Die ´Looks sind wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen mir gut liebe Faye. Dein mittlerer Look in Goldbraun gefällt mir ganz besonders gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschattenpalette ist wirklich super schön. Ich mag es immer sehr, wenn man keine zusätzlichen Lidschatten braucht, sondern man alles zusammen hat. Grade bei Zoeva ist das ja leider nicht immer so...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Zoeva Rose Golden Lidschattenpalette gefällt mir sehr gut, da ist kein Ton dabei, den ich nicht mag :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment