[Look] Nachgeschminkt - Instagram Baddie Make-up by Chloe Boucher

Die Aktion 'Nachgeschminkt' auf dem Blog Der blasse Schimmer habe ich schon desöfteren mit Interesse verfolgt. Aber bisher habe ich nie teilgenommen.
Auch diesmal bin ich sehr knapp. Aber ich habe erst gestern bei Julia, Melanie und Steffi die Beiträge dazu gesehen und fand den Look so toll, dass ich ihn schnell nachschminken musste. Es gibt sicher noch viele andere tolle Looks, aber das waren jetzt die, die ich gestern entdeckt hatte.


Kurz gesagt geht es bei der Aktion darum, dass man einen vorgegebenen Look nachschminkt (in diesem Fall ist es dieser *hier*). Das muss nicht mit den gleichen Produkten sein und 1:1, aber so ungefähr sollte es doch sein.




Nachgeschminkt - Instagram Baddie Make-up by Chloe Boucher

Der Look scheint auf dem ersten Blick sehr einfach, aber sieht wirklich toll aus.
Ich habe mich diesmal sogar an einen etwas dunkleren Lippenstift rangetraut






Leider kommt das mauve nicht so schön raus auf dem Foto, schade.
Aber ich finde es sehr schön, wie aus zwei Lidschatten so ein schöner Look wurde.
Auf die falschen Wimpern habe ich verzichtet, weil das einfach nicht meins ist. Dafür gab es dann ordentlich Mascara.





Beim Lippenstift musste ich ein bisschen mischen, weil mir 'Brooklyn Thorn' allein ein bisschen zu grau fand, aber mit ein bisschen lila vom 'Run the world' sah es schon besser aus.





Was ich verwendet habe:

- Catrice HD Liquid Coverage Foundation
- Catrice Liquid Camouflage Concealer
- Catrice Camouflage Cream
- Essence all about matt! fixing compact powder
- Catrice Sculting Powder Palette '01 Pale Perfectionist'
- Catrice Defining Blush 'Rosewood Forest'

- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Anastasia Beverly Hills 'Modern Renaissance': Tempera und Buon Fresco
- Maybelline Gel Eyeliner 'Black'
- Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara 24h
- Essence Forbidden Volume false lash mascara topcoat
- Catrice Slim'matic ultra precise Brow Pencil
- Rival de Loop Style & Care Mascara

- NYX Liquid Suede 'Brooklyn Thorn' und 'Run the world'










Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir echt super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch wirklich schön, aber es kostet mich doch immer wieder Überwindung solche Farben zu tragen.

      Löschen
  2. Hey Faye,
    doch, ich kann den Mauve-Ton gut erkennen, gefällt mir sehr gut. False Lashes hast Du auch überhaupt nicht nötig, Deine Wimpern sind von Natur aus schön.
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Mit meinen Wimpern bin ich meist sehr zufrieden, dass ich (bis auf den letzten Produkttest) noch nie so wirklich falsche Wimpern benutzt habe.

      Löschen
  3. Richtig toller Lippenstift! Steht Dir!
    Lg Nadine von Colourette. ��

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt vor allem der Lippenstift, denn der Farbton sieht richtig, richtig hübsch aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Bei Nachgeschminkt habe ich auch noch nie den Pinsel geschwungen, auch wenn es mich immer sehr in den Fingern juckt! :D
    Dein Look ist super gelungen - vor allem das AMU gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Nachgeschminkt und super, dass du alle Produkte gezeigt hast =)
    Der Look gefällt mir sehr gut, vor allem der Lippenstift hat einen super schönen Farbton.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei Nachgeschminkt habe ich nie mitgemacht, obwohl ich es mir oft vorgenommen hatte. Aber irgendwie fehlte die Zeit und jetzt leider erst recht. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus. Eine schöne Farbe! Aber auch der gesamte Look gefällt mir. Das AMU ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look! Besonders gut steht dir der Lippenstift. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lippenfarbe hast du dir da zusammengemischt ♡

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lippenstiftmischung sieht toll aus und passt super zu deinen grünen Augen! Trau dich ruhig öfter dazu :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das sollte ich vielleicht wirklich tun :-)

      Löschen
  11. Ich finde der Look steht dir super, besonders zu deinen grünen Augen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment