Essence - We are... Trend Edition - Nagellacke und Lippenstifte

Ich hatte euch *hier* bereits einen Teil der Essence 'We are..' Trend Edition gezeigt. Nun wollte ich euch noch den Rest meiner Ausbeute zeigen.



Essence 'We are...' Trend Edition

Diese LE hat mich ziemlich angesprochen und ich habe einiges mitgenommen.
Bei Herzchen Design kann ich einfach schlecht nein sagen :-D



We are... faboulus velvet matt lipsticks in '03 P.S. we <3 berry' und '02 P.S. we <3 red'

Essence sagt:
'Fabulous – sind die seidig-matten Lippenstifte in Pink, Rot oder Plum-Berry. Besonderes Highlight: Der Lippenstift-Bullet hat eine Herzform.' 

Ich gebe zu, am meisten wurde ich angelockt durch die Herzform des Stiftes. Aber als ich dann die Farben sah, wusste ich, dass es nicht nur die Form ist, die mir gefallen wird. 
 



 Schon von außen sind kleine Herzen zu sehen. 
Als ich davon das erste Bild bei Instagram sah, dachte ich erst, dass die Userin da selber was drauf gemalt hat. Aber siehe da, die sind draufgedruckt. Das finde ich echt niedlich.





We are... flawless contouring lipliner

Essence sagt:
'Forever flawless. Mit den Liplinern lassen sich die Lippen konturieren und komplett ausmalen. In Pink, Rot und Plum-Berry passen sie perfekt zu den velvet matt lipsticks und bilden das ultimative Dream Team.'

Die passenden Lipliner habe ich auch mitgenommen. Ich nutze ja kaum bis gar keine Lipliner, aber diesmal wollte ich es gern ausprobieren. Vor allem auch, weil es genau passende gab.
 







Swatches:

Ich habe mich sehr gefreut, als ich beim Swatchen feststellte, dass es tatsächlich genau passende Lipliner zu den Lippenstiften sind. Als ich die beiden ausgepackt nebeneinander sah, dachte ich erst, dass es nicht passt.

Die Lippenstifte sind matt, wie der Name schon sagt und sind deckend.

Obwohl ich erst dachte, dass mir der rote Lippenstift besser gefällt, ist es doch der berry, den ich wirklich sehr hübsch und tragbar finde.




Hier sieht man den berry Lippenstift mit passenden Lipliner aufgetragen. 
Durch die Herzform war der Auftrag gar nicht so einfach, aber mit ein bisschen Übung ging es dann.

Die Haltbarkeit war okay. Natürlich übersteht er kein großes Essen, aber ein bisschen was trinken durchaus.




We are... in love nailpolish

Essence sagt:
'Totally in love – mit den deckenden und langanhaltenden Nagellacken mit „high shine“-Finish! Für hübsche Valentins-Nails sorgen Grau, Pink und Plum-Berry.'

Ja, Nagellacke hätten jetzt nicht sein müssen... Aber ich fand die Farben irgendwie so schön und dann die Herzchen darauf.



Ich habe die beiden auch gleich zusammen auf den Nägeln 'verarbeitet' und den grauen noch mit einem Glittertopper gepimpt.

In zwei Schichten waren beide Lacke deckend und trockeneten recht schnell.




We are... lovely eau de toilette

Essence sagt:
'So lovely! Ein aufregender und frischer Duft, der jeden Moment mit der besten Freundin unvergesslich macht. Die Kopfnote startet fruchtig mit Cranberry, wilder Erdbeere sowie Nashi-Birne. Die Herznote verleiht dem EdT mit Maiglöckchen, Hibiskus, Vergissmeinnicht und Kokosnuss eine blumige, exotische Note. Die Basis schenkt mit Sandelholz, gemahlenen Mandeln, Kandiszucker und Moschus eine leicht-würzige Süße.' 

Bei dem war ich mir erst nicht so sicher und sprühte im Laden erstmal auf das Probekärtchen. Als ich so durch den Laden ging, gefiel es mir immer besser und nahm es doch mit. Ich habe schon einige Düfte von Essence und komm immer ganz gut mit ihnen zurecht. 
Gut finde ich auch, dass es nicht so große Flaschen sind und sie sich auch mal verbrauchen.
Natürlich blöd, wenn man ausgerechnet in einer LE seinen Lieblingsduft gefunden hat. Aber das ist mir bisher noch nicht passiert.

Da ich eher schlecht im Beschreiben eines Duftes bin, lass ich das mal lieber. Auf jeden Fall ein wirklich schöner Duft, der gar nicht so blumig ist, wie man nach der Beschreibung annehmen könnte.
 


Kommentare:

  1. So is es und dann bringt es auch absolut nichts da was zu erzwingen, es soll ja Spaß machen wenn man kreativ is.
    Also das hier finde ich echt super und das Set für 10€ finde ich in Ordnung, is aber auch ein super Thema mit der Weltreise.

    Eine schöne ausführliche Review zu der süßen Essence LE.
    Vor allem die Lippen-Produkte gefallen mir sehr gut, einen der Lipliner habe ich auch und finde ihn super vom Auftrag.
    Der dunkelrote Nagellack sieht super aus, perfekt für Valentinstag =P Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die süßen trend editions von essence! Besonders hübsch finde ich die Lippenstifte in Herzform, aber die Nagellackfarben können sich auch sehen lassen. Danke fürs Vorstellen. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Faye,
    oh wie schön, ich hatte schon auf Tragefotos zu den Lippies gewartet. Ich dachte mir schon, dass das süße Herzchen nicht so einfach zu händeln ist. Die Lacke sind wunderschön, nur irgendwie nicht frühlingshaft, nicht wahr? Aber solch einen dunklen Rotton kann man immer mal zum eleganten Abend tragen.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir hat der Nagellack leider gar nicht lange gehalten, genauer gesagt, hatte ich am ersten Tag schon Tipwear. :( Das ist echt super schade aber dafür sind die Lippenstifte umso besser. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Der beerige Lippenstift gefällt mir persönlich auch besser.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Faye,
    den We <3 Red Lippenstift und Lipliner habe ich auch probiert und finde beide Produkte sehr gut, das Finish ist wunderbar. Den beerigen Nagellack habe ich auch getestet und finde in besser von der Haltbarkeit als meinen OPI Lack. Habe eine sonnige Woche.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe Berry sieht wirklich toll aus. Ich glaube den swatche ich mal wenn ich einen Aufsteller finden sollte. Klingt nämlich gut.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Lippenstifte finde ich super süß und die Farben gefallen mir auch total! Aber der Auftrag wäre mir glaube ich etwas zu umständlich... ich habe schon einen Lippie in Herzform und trage ihn nur mit Lippenpinsel auf (also realsitischerweise gar nicht XD).

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die LE finde ich so süß :).
    Die berrigen Lippenfarben finde ich am schönsten, allerdings ist der auftrag wahrscheinlich was schwieriger aber man kann ja einen Lippenpinsel benutzten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die LE finde ich sehr schön! Das ein oder andere Teil durfte auch bei mir

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben der Produkte gefallen mir gut. Hab mir auch gedacht, dass das Auftragen der Herzlippenstifte nicht ganz so einfach ist :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment