Essence - We are.. - Trend Edition - Blush und Eyeshadow Pen

Ich habe euch noch gar nicht meine Ausbeute aus der Essence  'We are..' Trend Edition gezeit. Das ist wohl die diesjährige Valentins-LE mit ein paar Herzchen hier und da.



Essence 'We are...' Trend Edition

Hier seht ihr meine gesamte Ausbeute. Vorstellen werde ich euch die Sachen auf zwei Post verteilt.
Anfangen möchte ich heute mit dem Lidschatten und Blush.





we are... awesome multicolour blush

Essence sagt:
'Awesome! Der multicolour blush in Rosa-Koralle mit eingeprägtem Herz verleiht dem Teint schöne, frische Farbakzente. Erhältlich in 01 you & me = awesome.'

Bei dem Blush wusste ich sofort, dass ich ihn haben muss. Ein LE Blush in der Farbe und dann auch noch mit Herzchen. Das schreit doch nach mir :D



Die Verpackung finde ich jetzt erhrlich gesagt nicht so schön. Aber sie erfüllt ihren Zweck und fühlt sich nicht total billig an.
Ganz niedlich aber finde ich den Aufdruck.


Der Blush besteht aus zwei Farben, einem schönen rot und das Herz ist ein helles rosa. Beide Farben sind matt.






Swatches:

Ich habe hier beide Farben einzeln und dann gemischt aufgetragen.
Die Farben sind jetzt nicht so stark, aber mir gefällt es. Ein schönes zartes rot.





Aufgetragen ist er auch keine Knallfarbe, aber ich mag es.





we are... amazing - creamy eyeshadow pen

Essence sagt:
'Absolutely amazing! Der Stift mit cremiger Textur kreiert Lidschatten-Styles in Grau und hellem Rosa. Auch als Highlighter geeignet. Erhältlich in 01 be my highlight! und 02 be my glam-light!'

Eigentlich sagen mir cremige Texturen ja so gar nicht zu. Aber diese Farbe sprach mich an und ich hatte auch schon gute Lidschattenstifte.




Die Mine lässt sich ganz einfach rausdrehen und auch so auftragen.



Die Farbe ist ein schön schimmerndes grau.




Swatches:

Die Swatches waren ganz in Ordnung, der Lidschatten ließ sich ohne Probleme gleichmäßig auftragen.
Auf dem Lid sah das leider ganz anders aus...






Der Lidschatten in Action

Seht es euch an... Ich hatte nicht viel erwartet und wurde enttäuscht, denn erstens ließ sich der Lidschattenstift eher schwierig auftragen und dann wurde es nach ein paar Minuten ziemlich fleckig...
Ich hätte da einfach daran denken müssen, dass Cremelidschatten bei mir eher selten funktionieren..





Auf dem Gesamtbild trage ich den Blush und den dunklen Lippenstift aus der LE.




Ich hatte keine Lust das Augen-Make-up nochmal neu zu machen und so zog ich noch einen Lidstrich um wenigstens ein bisschen was zu retten. Gar nicht so einfach, wenn die Wimpern schon getuscht sind.



Kommentare:

  1. Die schöne Essence TE, echt so süße Sachen, ich hätte glaub doch mehr mitnehmen sollen :D
    Der Blush is einfach so süß und die Farben sehen auch einfach toll aus, kann man auch gut mischen und somit eher rosastichiger oder pinker machen.
    Ein schönes leichtes Augen Make Up =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lidschatten so fleckig geworden ist. Farbe und Finish hätten mir nämlich wirklich gefallen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade Faye, nein der Lidschatten darf so nicht aussehen... Das Blush ist wirklich süß, wenn die Dose jetzt noch weiß oder transparent wäre, wäre es perfekt.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die LE spricht mich nicht so an, aber der Lidschattenstift ist hübsch. Schade, dass er bei dir nicht funktioniert. Sieht aber trotzdem gut aus :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Der Eyeshadow Pen ist aber dunkler als auf der Verpackung, aber die Farbe gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Echt ein praktischer Gewinn =) So is es, da kann man auch nie genug Vorrat haben *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Von der LE habe ich noch nichts entdeckt. Das Blush sieht aber optisch sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den Blush aus dieser LE finde ich seeeehr hübsch. Ich habe ihn mir auch gekauft. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den Blush auch aus der LE geholt und traue mich gar nicht ihn zu benutzen haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich. Viele Sachen liegen bei mir ersttmal rum, bevor ich sie benutzen kann. Ganz schlimm, wenn ich erstmal Fotos machen möchte, aber keine Zeit habe :-D

      Löschen
  10. Schade, dass der Lidschatten bei dir fleckig wurde, die Farbe an sich ist schön.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment