Ein Rossmann Einkauf #5 - Essence 'We are', Ganier und Isana

Heute möchte ich euch einen Einkauf zeigen, den ich irgendwie vergessen hatte in ein Post zu bringen. Naja, dann eben jetzt.




Ein Rossmann Einkauf #5 - Essence 'We are', Ganier und Isana

Bei diesem Einkauf ging es natürlich hauptsächlich um die Essence LE. Eine neue Gesichtscreme brauchte ich auch und das Waschgel ist neu und hat mich sofort angesprochen.




Ganier SkinActive Mizellen Waschgel All-in-1 'Normale & empfindliche Haut'
Ich nutze jetzt schon gut 2 Jahre das Mizellenwasser dieser Marke um mein Augen-Make-up abzuschminken und bin damit sehr zufrieden. Daher wollte ich auch das Waschgel mal testen.
Habt ihr Interesse an einem Post zu diesen beiden Produkten?

Isana med Ultra Sensitiv Feuchtigkeitscreme
Eigentlich habe ich ja seit einiger Zeit die Med Sensitiv Creme von Balea. Aber da ich nicht zu DM kam und ich eine neue Creme brauchte, habe ich die mal mitgenommen. 
Ich weiß auch gar nicht, ob es die Creme noch länger bei DM gibt. Waschgel und Gesichtswasser konnte ich schon nicht mehr nachkaufen. Vielleicht bringt Isana da ja auch was passendes raus.






Essence 'We are' Trend Edition

Diese LE hat mich schon in der Vorschau angesprochen und ich wusste ein paar Teile müssn mit. Wenn irgendwo Herzen drauf sind, kann ich nicht nein sagen ;-)

Ich werde zu dieser LE noch einen gesonderten Post tippen. 


Aus der LE durften mit:

- der Duft
- der Blush
- 2 Nagellacke
- ein Cremelidschatten 
- 2 Lippenstifte und die passenden Lipliner

Kommentare:

  1. Ohhh die TE ist so schön, das hast du richtig gemacht, dass du dir da ein paar Schätzchen gegönnt hast. :) Und ansonsten bin ich eh ein großer Fan solcher Posts, denn es ist immer interessant, was andere Leute so kaufen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Posts auch gerne, keine Ahnung, warum ich nicht schon eher damit angefangen habe ;-)

      LG
      Faye

      Löschen
  2. Er hat doch gerade erst angefangen und nun is er schon wieder rum.
    Ja wobei einige ja auch noch bis heute Weihnachtsdeko hatten, die lassen es halt noch bis Maria Lichtmess dran. Aber stimmt is schon wieder 6 Wochen her :D

    Ein schöner Rossmann Einkauf, da gefällt mir auch so einiges =P
    Das Essence Parfüm habe ich auch, das riecht einfach so gut. Und einen der Lipliner habe ich mir auch gekauft, finde die echt super. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich über eine Review von dem Mizellen Waschgel freuen, ich überlege mir es nämlich auch zu kaufen :D.
    Von der LE finde ich das Parfum sehr interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Faye,
    einige der essence TE Produkte habe ich zum Testen zugeschickt bekommen und teste mich da gerade fleißig durch. Ich mag auch die essence Düfte im Standardsortiment total.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment