DM Einkauf #6 - Balea, Treaclemoon, Catrice und NYX

Dieser DM-Einkauf liegt schon etwas zurück, ich mag ihn aber trotzdem gern noch zeigen.






DM Einkauf #6 - Balea, Treaclemoon, Catrice und NYX

Ich komme ja nicht so oft bei DM vorbei und daher fallen die Einkäufe meist etwas größer aus, vor allem wenn es viele neue Sachen gibt :-D


 Fangen wir mal mit den Pflegeprodukten an, da ist der Einkauf ein bisschen größer ausgefallen, weil ich einige schöne Sachen entdeckt habe.

Wattepads zeige ich eigentlich selten. Auch in Aufgebraucht-Posts nicht. Aber diesmal zeige ich sie doch. Ich kaufe nur noch diese von Ebelin (gern auch mal 2-3 Packungen auf einmal), weil die einfach die besten sind, die ich so ausprobiert habe. Das nur mal dazu ;-)


Treaclemoon Soft watermint rain
Der Duft hörte sich ganz gut an und auch nach dem ersten Schnuppern gefiel er mir, also nahm ich das Duschgel mit. Allerdings ist mir der Duft für jetzt zu frisch und ich werde ihn noch ein bisschen stehen lassen für die wärmere Jahreszeit.

Balea Milde Seife 'Sanfte Berürung'
Angelockt von der doch recht niedlichen Verpackung, sah ich mir die Seite mal näher an.
Ich habe sie mittlerweile in Gebrauch und finde sie super. Toller Duft und nicht austrocknend.

Balea Frisch & Belebend Shampoo
Ich fand das Shampoo Schauma Cotton Fresh nicht und nahm dieses als Ersatz mit.
Ich habe es schon ein paar mal verwendet und finde es gar nicht schlecht. Was auffällig ist, ist der minzige Duft. Das mag ich.

Balea Hand Mousse 'Blütenzauber'
Das klang irgendwie zu gut - Hand Mousse. Beim ersten Testen kam dann die Ermüchterung, fühlt sich doch an, wie eine stinknormale Handcreme. Naja, wenigstens im parktischen Pumpspender.
Der Duft ist, wie der Name schon sagt, sehr blumig.

Treaclemoon Minigrößen
Ich nutze ja nicht allzu oft Bodylotions und wenn dann habe ich auch noch genug Auswahl. Die kleinen von Treaclemoon nehme ich zum Sammeln mit. Ich finde sie so niedlich und dann die bunten Farben. Weiter unten könnt ihr euch meinen Treaclemoon-Regenbogen ansehen :-)

Die Cherry Dusche benutze ich aber. Ich war mir nicht ganz sicher, ob mir diese Sorte so gut gefällt, dass es für die Fullsize reicht. Und diesmal kann ich sagen, gut, dass ich nur die kleine Größe gekauft habe. Denn hier mir der Duft in der Flasche gut gefallen, beim Duschen aber irgendwie gar nicht mehr.

Treaclemoon-Regenbogen






Balea med Ultra Sensitv Waschgel, Nachtcreme und Gesichtswasser
Die Balea med Reihe nutze ich schon recht lang und komme gut damit zurecht. Ich habe auch das Gefühl, dass es meiner recht unreinen Haut gut tut.
Bei meiner DM-Bestellung hätte ich gerne ein paar Sachen nachbestellt, aber ich fand nichs mehr von den gewünschten Sachen im Onlineshop. Werden die Sachen etwas aus dem Sortiment genommen?

In der Filiale fand ich die Sachen ganz normal im Regal, also nahm ich das Gesichtswasser und das Waschgel als Nachkauf mit. Die Creme wollte ich ausprobieren.

Sos Wärme-Pflaster
Diese Wärmepflaster haben mir beim letzten mal als ich so verspannt war, sehr gut geholfen. 
Und meist taucht sowas ja gerne auf, wenn man gerade nicht eben mal zur Apotheke fahren kann. Also habe ich diese Pflaster in meiner Hausapotheke wieder aufgefüllt.




Catrice The Precious Copper Collection Eyeshadow Palette
Diese Palette hat mich zuerst gar nicht interessiert, aber als ich dann eine tolle Review dazu sah, fand ich sie doch ganz toll.






Nyx Hot Singles Eyeshadow 'Ultraviolet'
Diese Farbe fiel mir sofort ins Auge, ein tolles knalliges Lila (nicht blau wie auf den Fotos).





Catrice Light & Shadow Contouring und Blush 'Bronze me up, Scotty'
Auch diese Blushes fand ich zunächst wenig ansprechend. Bzw. hatte ich mir die anderen beiden Farben angesehen und fand sie langweilig. Als ich dann in einem Video diese Farbe sah, musste ich doch nochmal genauer hinsehen.





Trend it up! Ultra matte Lipceam 045
Da ich schon eine TIU Lipcream habe, die mir gut gefallen hat, brauchte ich noch eine zweite Farbe :-D

Nyx Lip Lingerie 'Corset' und 'Teddy'
Ich war ja von meiner ersten Lip Lingerie Lipcream nicht so begeistert. Aber die anderen Farben fand ich so schön, dass ich nochmal zwei mitnahm.
Joah, die helle Farbe steht mir leider nicht, die dunklere mag ich ganz gerne.



Kommentare:

  1. Das sind alles so schöne Sachen, ich würden den Einkauf gern direkt so übernehmen. Ich bin heute auch endlich mal wieder im dm, da werde ich gleich mal nach tollen Sachen Ausschau halten. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Einkauf. Die treaclemoon Dusche Soft Watermint rain finde ich total spannend. An der muss ich mal schnuppern. Die NYX Lipcreams möchte ich auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner DM Einkauf, viele tolle Sachen.
    Vor allem die neuen Treaclemoon Sachen möchte ich mir auch anschauen und werde mir sicher auch wieder was davon zulegen ^^ Cherry habe ich ja schon, das is so super.
    Die Catrice Palette wollte ich mir auch schon fast mitnehmen, einfach so schöne Farben.
    Der lila Lidschatten is mega *-*

    War eine tolle, aber auch anstrengende Reise =) War eben Arbeit und kein Vergnügen *lach*. Für mich war Dubai jetzt auch das Weiteste was ich bisher bereist habe.
    Dankeschön das hoffe ich auch.
    Echt cool, dankeschön =)
    Ohja Lipbalms sind einfach super =) Lg

    AntwortenLöschen
  4. Der NYX Lidschatten ist hübsch und dein ZTreaclemoon Regenbogen auch :) Ich habe nur ein Duschgel von Treaclemoon, und zwar das mit Zimt von vor einigen Jahren :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für hübsche Swatches! Produkte von treaclemoon gehen sowieso immer. ^^ Die sind so süß! :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Minigrößen hab ich auch zugeschlagen.. sind mir viel lieber als die großen Treaclemoonbehälter. Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul, entspricht genau meinen Geschmack! Die Catrice Lidschattenpalette sieht ja mega pigmentiert aus

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe treaclemoon & die Farben sind im Regal & auch zuhause ein totaler Hingucker :).
    Die Catrice Copper Palette möchte ich mir auch noch kaufen, die gefällt mir am besten von den neuen Catrice Paletten, die Pigmentierung sieht einfach gut aus & für den Preis kann man echt nichts sagen. Der Blush spricht mich auch total an.
    Die NYX Lingerie Farben habe ich auch, ich liebe diese einfach, auch wenn die etwas die Lippen austrocknen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Wattepads kaufe ich auch immer direkt im Doppelpack! Sie sind einfach die besten und dann hält es wieder etwas länger. Dein Treaclemoon-Regenbogen gefällt mir total! Da werde ich fast ein bisschen neidisch. :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment