Das neue Essence Sortiment Frühling/ Sommer 2017 - meine Ausbeute

Das neue Essence Sortiment für den Frühling-Sommer fand ich wirklich interessant und ich habe an diesem Wochenende einige der Sachen mitgenommen.
Es sind nicht alle Sachen, die mich angesprochen haben, es fehlen noch Lippenstifte. Die gab es noch nicht. Ich möchte euch aber trotzdem die Sachen schon mal im Überblick zeigen. Getestet wird dann in der nächsten Zeit. Ich habe die meisten Sachen nur swatcht, daher kann ich noch nicht viel zu den Sachen sagen.
Ich hatte sogar einen Preview Post veröffentlicht, den könnt ihr *hier* finden, dort sind dann nochmal alle neuen Produkte zu sehen :-)


Essence - neues Sortiment Frühjahr/ Sommer 2017 - meine Ausbeute
 
Diese Sachen habe ich bei DM gekauft, weil es sie bei meinem Rossmann nicht gab. 
Unser Rossmann hier hat nur eine kleine Theke und einen DM haben wir nicht.
Als ich dann am Samstag spontan an einem DM vorbeifuhr, bin ich schnell reingehüpft und habe die Theke gestürmt. 
Die Mädels waren gerade am Auspacken und Einräumen der, bzw. gerade fertig. Und so konnte ich ein paar Sachen, die ich auf meiner Liste hatte kaufen.
Die Metallic-Lippenstifte waren leider gar nicht da, aber das eilt ja nicht.




Einen Tag zuvor hatte ich bereits ein paar Sachen bei Rossmann gefunden (das Deo hatte ich an dem Tag auch gekauft).
Es gab nur die kleine Palette und auch nur Lidschatten. 
Die Lidschatten-Palette gibt es ja schon seit dem letzten Herbst, ich hatte sie aber bis jetzt noch nie live gesehen, fand sie aber immer toll. Als ich sie dann in der Theke fand, musste sie natürlich mit.



My must haves Palette - Lidschatten
Ich habe mich hier für 4 verschiedene Lidschatten entschieden, die alle mehr oder weniger schimmernd sind.

Hier seht ihr:
14 pruple clouds
18 black as a berry
19 steel the show
11 stay in coral bay




All about toffee eyeshadow palette

Eine nude Palette, die wahrscheinlich nichts besonderes ist. Aber die Farben haben mich einfach angesprochen.









Out of space stories nail polishes

Auf diese Nagellacke war ich sehr gespannt. Tolle Farben und die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend :-)




 
 prismatic rainbow glow highlighter '10 be a unicorn'

Wahrscheinlich DAS Produkt aus dem neuen Sortiment. Ein Regenbogen Highlighter und das für wenig Geld in der Drogerie. Mal sehen, was er so kann.







sculting blush palette '20 play it pink'

Eigentlich wollte ich kein der Blush Paletten haben, aber als ich sie dann live sah, gefiel mir diese doch ganz gut :-) Ich und Blushes, ne?








The cushion Eyeliner '01 black'

Ja, der musste sein. Diesen Eyeliner wollte ich unbedingt ausprobieren. Bin schon sehr gespannt :-)
Habe ihn noch nicht geswatcht.
 




My must haves palette - Blushes

Neben der kleinen Palette, habe ich mir noch die große ausgesucht, die ich dann später noch weiter füllen möchte.
Auch diese Blushes haben mir auf den Pressebildern gar nicht zugesagt, aber als ich sie dann sah, fand ich die Blushes sehr schön :-)


oben '03 rosy glow'
unten '02 strawberry smoothie'








Habt ihr das neue Sortiment schon entdeckt?
Möchtet ihr etwas von den Sachen zuerst genauer sehen?

Kommentare:

  1. Da hast du eine schöne Essence Ausbeute, muss mir die neuen Frühlingssachen auch nochmal genauer anschauen. Gestern war ich zwar bei DM, aber habe nicht genau bei Essence geschaut :D
    Vor allem der Rainbow Highlighter is natürlich super hübsch, aber auch die Palette die man sich selber bestücken kann. Der Eyeliner sieht auch interessant aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das neue essence Sortiment ist so toll! Besonders hübschn finde ich den Regenbogen Highlighter

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Palettensystem klasse, hier bekommt man auch Farben, die man in herkömmlichen Paletten schwer findet. Schöne Woche! ♡

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich bin schn jetzt total verliebt in die schönen Sachen. *-* Waaaah, ich habe sie aber noch nicht entdecken können, mal sehen, ob die Theke diese Woche neu bestückt ist. :) Ich freue mich auf die Nagellacke, Lidschatten und ach einfach auf alles. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, da hast du ja ordentlich zugeschlagen!
    Ich habe mir nur den Eyeliner mitgenommen, ihn aber auch noch nicht ausprobiert.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Freut mich, dass dir mein Einkauf gefällt =)
    Der Raumduft is auch echt super, passend zum Frühling. Ich mag die immer ganz gerne im Schlafzimmer, im Bad habe ich meist die automatischen Duftsprays die in gewissen Abständen sprühen.
    Die Schokolade is auch echt total lecker =) Ohje :D Lg

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, was für eine schöne essence Ausbeute! Den Regenbogen Highlighter besitze ich auch und ich finde ihn richtig toll. Besonders spannend finde ich aber auch das neue Palettensystem von essence. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  8. Den Eyeliner möchte ich mir auch zulegen. Habe schon Gutes darüber gehört. Der Regenbogen Highlighter ist natürlich cool.

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir tolle Produkte & besonders Farben ausgesucht :).
    Ich bin sehr froh, das essence wieder Produkte ins Sortiment gebracht hat, die mir auch wieder gefallen. Den Highlighter werde ich mir wohl als erstes kaufen, falls dieser nicht immer ausverkauft ist :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Oh super Post! Die Neuheiten kenne ich noch gar nicht! Die Paletten zum selbstbefüllen, die Blush-Palette und den Cushion Eyeliner finde ich sehr interessant. Muss ich mir mal anschauen gehen.
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön großer Einkauf :)
    Die erste Palette gefällt mir richtig gut und die Nagellacke werde ich mir auch genauer anschauen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment