Aufgebraucht im Januar 2017

So, bäm, da ist der Januar schon um und ich konnte eine gut gefüllte Tasche unter den Schminktisch hervorziehen. Dort sammel ich nämlich meine ganzen aufgebrauchten Produkte.



Aufgebraucht im Januar 2017



Balea Deo Spray Soft Rock

Das sagt der Hersteller:
'Balea Deodorants mit extra leistungsstarker Schutz-Formel wirken zuverlässig und langanhaltend – 24 Stunden lang. Entdecken Sie in den 2 in1 Kompakt Deos die vielfältige Welt hochwertiger Düfte: eine Verführung der Sinne! Durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und der effizienteren Sprühtechnologie verdoppelt sich die Anzahl der Anwendung im Vergleich zu einem herkömmlichen Deo. Somit entspricht die enthaltene Menge von 200 ml der doppelten Ausbringungsmenge von 400 ml. Fruchtige Energie: Balea Soft Rock mit Acerolakirsche erfrischt Ihre Sinne mit dem zarten Duft eines Fruchtsorbets – genießen Sie Exotik pur! Die hochwertige Rezeptur schützt anhaltend vor Körpergeruch.Ohne Aluminium (ACH).'

Das sage ich:
Ich hatte das Spray zum Testen bekommen. Ich hätte mir es so nicht gekauft, weil ich nur selten Deos mit Duft kaufe. Was heißt Duft? Ich mein, ich mag eher diese typischen sensitiv Düfte. Dennoch war ich neugierig und hab mich gefreut, es testen zu dürfen.
Es hat mir gut gefallen, vom Duft und auch von der Wirkung.
Nur zum Schluss hat es ein bisschen an Bums verloren und man musste ziemlich lange draufdrücken, um die gewünschte Menge unter die Achseln zu bekommen.

Nachkaufen?
Nein

Isana Cremedusche Forbidden Apple

Das sagt der Hersteller:
'Die ISANA Cremedusche Forbidden Apple mit rotem Apfel- und Karamell-Duft ist eine verführerische Versuchung und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.'

Das sage ich:
Die Dusche fand ich anfangs sehr toll vom Duft, es hat mich aber dann doch zum Schluss etwas genervt. Das habe ich oft bei Düften und kenn das schon. Ich habe dann öfter damit gebadet, dann ging es ;-)

Nachkaufen?
Nein.

Balea Duschschaum Hawaiian Dream

Das sagt der Hersteller:
'Balea Duschschaum Hawaiian Dream verzaubert durch seine zarte Schaum-Wohlfühlformulierung und sorgt für ein einzigartiges Duscherlebnis.'

Das sage ich:
Dieser Schaum hat mir echt gut gefallen. Der Duft, das weiche Gefühl beim Duschen. Ja, ich mag Duschschäume.
Allerdings habe ich jetzt die neuen von Balea und kaufe daher diese Variante erstmal nicht nach.

Nachkaufen?
Nein.


Schauma Ei-Lecitin Shampoo

Das sagt der Hersteller:
'Das Schauma Ei-Lecithin Shampoo pflegt strapaziertes Haar intensiv und baut es tief im Inneren wieder auf. Durch die Formel mit Ei-Lecithin-Extrakt wird Ihr Haar intensiv gepflegt. Für kräftiges, wunderbar geschmeidiges Haar und seidigen Glanz. Die gute Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.Zur optimalen Pflegeergänzung empfehlen wir Ihnen die Spülungen und Kuren von Schauma.' 

Das sage ich:
Dieses Shampoo fand ich echt toll. Es hat meine Haare gut gepflegt und hat toll geduftet. Schade, dass es nur limitiert wieder zurückgekommen ist. Das Shampoo gibt es ja regulär gar nicht mehr.

Nachkaufen? 
Leider nein.



Sebamed Reinigungs Schaum fettige und unreine Haut

Das sagt der Hersteller:
'Der sebamed Unreine Haut Reinigungsschaum reinigt die Haut auf milde Weise und bis tief in die Poren. Hautunreinheiten werden dadurch bekämpft und die antibakterielle Wirkung beugt neuem Entstehen von Mitessern und Pickeln vor.'

Das sage ich:
Ich fand diesen Schaum gar nicht schlecht. Er hat meine Haut gut gereinigt ohne zu scharf zu sein.
Ich weiß gar nicht mehr genau, warum ich ihn nach der Hälfte in den Schrank stellte. Denn dort fand ich ihn einige Zeit später und brauchte ihn nun auf. 

Nachkaufen?
Ja, wenn meine anderen Waschgele aufgebraucht sind.

Synergen Augen Make-up Entferner

Das sagt der Hersteller:
'Du willst strahlend schöne Haut?
Lila Phase: angereichert mit einem milden Öl, entfernt wasserfestes Make-Up. Klare Phase: erfrischt die Augenpartie
  • Aloe und Panthenol beruhigen
  • wertvolle Pflege für die Wimpern
  • ohne Alkohol
  • besonders für empfindliche Augen
  • auch für Kontaktlinsenträger
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • vegan'
Das sage ich:
Das Fläschchen war so alt, dass es diesen Augen-Make-up Entferner so schon gar nicht mehr gibt, sondern nun von Isana Young abgelöst wurde. Ich denke, da wurde nur das Etikett ausgetauscht, denn sonst sehen diese Produkte identisch aus.
Nun ja, er hat gute Arbeit geleistet und wasserfeste Produkte abgeschminkt. Da ich solche Produkte nicht oft verwende, hat die Flasche ewig gehalten. Aber mit den matten, sehr haltbaren Lipcreams musste ich den Entferner wieder rausholen.

Nachkaufen?
Nein.

Essence Rock n Doll Mascara

Das sagt der Hersteller:
'next superstar! die leicht geschwungene faserbürste der rock΄n΄doll mascara verleiht umwerfendes volumen. mit nur einem auftrag erreicht sie alle härchen des wimpernkranzes und sorgt für einen eye-opening-effekt. wahnsinns-wimpern… on stage or on the street.'

Das sage ich:
Am Anfang fand ich die Mascara ganz toll. Sie hat voluminöse und lange Wimpern gezaubert.
Nach einer Weile (keine Monate!) fing sie dann an zu krümeln und meine Wimpern zu verkleben. Nicht schön. 

Nachkaufen?
Nein.


Die Kapseln von Balea und Schaebens habe ich noch in der hintersten Ecke meines Schrankes gefunden und weggeworfen. Die von Schaebend brauchte ich nicht und die von Balea rochen nicht mehr gut. Also weg!


Ein paar Pröbchen und Masken




Die üblichen Verdächtigen, die ich ständig aufbrauche:
- Nivea Creme Care Dusche
- Balea 3-Klingen Einweg Rasierer
- Bebe Pflegende Reinigungstücher
- Catrice Camouflage Concealer
- Essence Better than gel nails Topcoat
- Rival de Loop Young Lidschattenbase
- Balea med Ultra Sensitiv Tagescreme
- Isana Young Anti-Pickel Patches

Kommentare:

  1. Liebe Faye,
    ich bin oft zu faul um solche kleinen Ampullen zu verwenden, daher kaufe ich sie mir gar nicht. Ja, limited Editions, sie sind so schnelllebig, da findet man einen Liebling und dann gibt's ihn nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Shampoo hab ich noch nie etwas gehört, schade, dass es nicht mehr erhältlich ist.
    Aber eine schöne Menge hast du da aufgebraucht, die üblichen Verdächtigen gibts bei mir auch immer.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Das Balea hatte ich auch zum testen bekommen aber leider hatte mir der Duft gar nicht zugesagt. Voll schade! Da bin ich dann letztlich doch wieder bei Rexona hängen geblieben. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Der Duschschaum ist mein absoluter heiliger Gral in der Gesichtsreinigung! *-*

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, LE's sind manchmal echt ärgerlich. Zum Sammeln von Raritäten super, aber wenn man etwas nachkaufen möchte, dann ist es natürlich doof. :D

    Das Deo von Balea habe ich auch und ich finde es auch nicht sooo gut.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  6. Da ist aber eine Menge leer geworden. Das Deo von Balea habe ich auch und mag es ganz gerne. Werde es mir aber nicht nachkaufen. Die von Rexona wirken bei mir doch etwas besser.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du aber einiges aufgebraucht, ich liebe aufgebrauchte Posts, die sind immer so Informativ :).
    Mich haben die Balea Deos leider auch nicht überzeugt, obwohl ich die Duftrichtung Soft Rock liebe & es auch teilweise als Parfum Ersatz benutzte, aber ich glaube, ich würde mir dieses Deo nicht kaufen.
    Ich mag leider nicht gerne den Duft von Kokos, sonst hätte ich den Balea Duschschaum Hawaiian Dream auch getestet weil mich die Verpackung sehr anspricht.
    Solche Ölkonzentrate habe ich auch noch, die möchte ich jetzt auch bald testen.
    Die bebe Reinigungstücher sind meine Lieblinge, die kaufe ich auch immer nach.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die essence Mascara habe ich auch und finde sie sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. Fleißig :)
    Das Ei-Lecithin-Shampoo hat mein Vater immer benutzt, ich erinnere mich noch an den Duft, ich habe es als Kind auch ab und zu benutzt.
    Den Hawaiian Dream Duschschaum habe ich auch und mag ihn gern.

    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment