Zoeva - Plasir Box - Lidschattenpaletten - Caramel Melange, Blac Fusion und Cocoa Blend

Letztes Jahr zum Black Friday gab es ja viele Prozente. U.a. bei Douglas oder auch bei Zoeva direkt.
Ursprünglich wollte ich zwei Zoeva Paletten bei Dougals bestellen. Nachdem ich sie in den Warenkorb gepackt hatte und zur Kasse ging, waren sie plötzlich ausverkauft... Hmm, ein Versehen? Als ich nochmal das gleiche Spiel hatte, ließ ich es sein. Dann eben nicht.
Dann fiel mir ein, dass es bei Zoeva direkt im Onlineshop auch Prozente gab, also bestellte ich dort.



Zoeva Plasir Box

Im Shop von Zoeva stieß ich auf eine Box, die drei Lidschattenpaletten enthällt. Zwei, die ich eh kaufen wollte und dann noch eine dritte, die mir auch gefiel, also entschied ich mich dann für die Box. Ich habe für die Box 48€ bezahlt, regulär kostet sie 60€ und einzeln bekommt ihr die Paletten für 22€.


Man bekommt die Paletten in dieser schicken, stabilen Pappbox. Die macht wirklich was her, auch super zum Verschenken (auch wenn ich persönlich niemanden wüsste, der sich über drei Paletten freuen würde, also in meinem direkten Umfeld).


Die Paletten stehen recht fest in der Palette, was ich echt schön finde. Wenn ich den Platz hätte, würde ich mir die Schachtel samt Paletten auf den Schminktisch stellen.





Die Paletten

Ich möchte die Paletten einzeln noch näher vorstellen mit Augen-Make-up, daher gibt es hier jetzt nur eine kurze Übersicht.

Die Paletten bestehen alle aus Pappe und sind in einem dünnen Schuber.
Paletten aus Pappen sind jetzt nicht soo mein Ding. Aber da mich Zoeva schon mit ihrer Rose Golden Palette überzeugt hat, die zu meinen absoluten Favoriten gehört, kann ich darüber hinwegsehen.

Ich hab ja schon viel über Lidschattenpaletten von Zoeva gelesen, trotzdem habe ich vor dieser Box nur eine besessen. Diese hat mich aber total überzeugt. Die Farben, die Handhabung, die Pigmentierung der Lidschatten. Da stimmt einfach alles.

Diese Paletten habe ich noch nicht alle richtig ausprobiert (habe mit der Blanc Fusion angefangen), aber schon die Swatches haben mir gut gefallen.






Caramel Melange

Die Farben sind der Palette sind recht warm, da muss ich dann etwas aufpassen. Richtig kombiniert kann ich aber auch gut solche warmen Farben tragen.





Swatches:






 Blanc Fusion

Diese Palette kommt eher hell daher, mit vielen dezenten Farben. Eine Knallerfarbe ist allerdings dabei und zwar dieses tolle Gelbgold.










 Cocoa Blend

Das ist die Palette, die ich schon länger im Auge hatte, aber nie so recht dazugekommen bin, sie mir zu bestellen. Jetzt freu ich mich total aufs Testen.
Besonders der zweite Ton in der oberen Reihe hat es mir angetan. Ein wunderschönes rosé-gold, der in der Palette gar nicht so rüberkommt.







Swatches:






Wie gefällt euch diese Box? Habt ihr eine der Paletten bereits?

Kommentare:

  1. Ich habe nur die Taupe Palette von Zoeva und benutze sie nur selten. Die Farben gefallen mir zwar alle sehr, aber ich finde es nicht so leicht, sie untereinander zu kombinieren. Deswegen muss ich dann meistens zusätzlich zu meinen Monos oder einer zweiten Palette greifen... und wofür dann überhaupt eine Palette?
    Von deinen dreien gefällt mir die Cocoa Blend am besten - mit der hatte ich tatsächlich auch schon geliebäugelt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein guter Deal, da machst du glaube ich nichts falsch. Ich habe leider noch keine Palette von Zoeva, aber die sollen ja wirklich toll sein und alleine von den Farben gefallen mir die meisten auch. Die drei, die du jetzt hast sind auf jeden Fall super schön :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Box ist ja der Wahnsinn!! Ich besitze echt gar keine von solchen Paletten, muss ich mir echt mal zulegen! Diese sehen auf jeden Fall echt toll aus :))
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Paletten sind aber hübsch, sowohl von innen als auch von außen :) Die Goldtöne in der mittleren Palette finde ich besonders schön.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Box mit noch tolleren Lidschatten-Paletten =)
    So viele schöne Farben, ich stehe eh auf sämtliche Braun-Töne, damit kann man immer so schöne Augen Make Ups schminken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Creme is auch einfach gut =) Im Sommer bin ich auch nicht so der Fan von Body Butter, weil es bei mir dann ziemlich schnell fettet bei meiner trockenen Haut, aber im Winter is sowas echt super reichhaltig =) Lg

      Löschen
  6. Das finde ich aber cool mit der Box! Habe noch keine Palette von Zoeva.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Oh hier wäre die Cocoa Palette mein Favorit. Mein Gott, die Verpackungen sehen aus wie die edelste Schokolade auf dieser Erde :D Total hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Cocoa Blend ♡
    Richtig tolle Idee von Zoeva, dieses schöne Set mit den klingenden Namen.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
  9. Vorallem um die erste und letzte Palette schleiche ich schon soo lange ): Die sind echt toll, vorallem die tollen Rot-Kupfer-Töne.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Paletten sprechen mich total an, ich glaube, ich werde mich auch mal nach dieser Box umschauen, für den Preis kann man echt nichts sagen. Ich wollte eh schon so lange die Paletten von Zoeva testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe keine dieser Paletten aber diese Box steht jetzt auf jedenfall auf meiner Wunschliste. Total cool und für diesen Preis top.

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine coole Box! Du hast echt tolle Paletten von Zoeva. Von der Marke besitze ich bisher noch nichts. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde alle Paletten traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist schön, jedoch würde ich die Paletten kaum benutzen, da ich fast nur noch matte Lidschatten nehme. Ich habe die Zoeva En Taupe Palette und benutze sie wohl nur einmal im Monat, da brauche ich nicht noch mehr Zoeva Paletten. Zudem habe ich die Too Faced Chocolate Bar Palette, die ein 80%iges Dupe zur Cocoa Blend ist und die nehme ich auch nur aller zwei Monate.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment