Zoeva - Blanc Fusion Lidschatten Palette




Ich habe euch *hier* ja schon die tolle 'Plasir Box' von Zoeva vorgestellt. 3 tolle Lidschatten kamen in dieser Box und die erste möchte ich euch gern vorstellen.




Zoeva - Blanc Fusion Lidschattenpalette

Bei dieser Palette war ich erst etwas skeptisch. Sie sieht toll aus, enthält aber auch einige Farben, die mir so gar nicht gefallen - dachte ich :-D




Verpackung

Es ist wieder mal eine Papp-Verpackung. Allerdings eine, die sich recht stabil anfühlt und drum herum noch einen  Pappschuber hat. Also in Ordnung. Optisch finde ich es richtig toll mit dem weiß und gold.


Die Lidschatten

Die Palette enthält insgesamt 10 verschiedene Lidschatten mit mattem und schimmernden Finish.
Das ist hier auch gut unterteilt. Die schimmernden Lidschatten sind in der oberen Reihe, die matten in der unteren Reihe. Ich weiß gerade nicht, ob das generell bei Zoeva Paletten so ist.

Ich finde die Lidschatten so schön anzusehen. Ich kann gar nicht genau sagen, warum, aber das ist mal wieder eine Palette, die ich mir einfach gerne anschaue (und natürlich benutze ;-)).




Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr so genau warum ich die Palette anfangs nicht so schön fand. War es der doch recht knallige gelb-gold Ton? Gerade den fand ich beim ersten Testen und Verwenden so schön.

Die matten Farben waren sofort mein Ding, die sind einfach hübsch.

Insgesamt finde ich die Farbzusammenstellung toll. Man hat alle Farben zusammen, die man für ein Make-up braucht, was ich persönlich immer sehr schön finde.









Swatches:

Ich habe diesmal noch bevor ich geswatcht habe, einfach mit der Palette losgelegt.
Und als ich dann swatchte, war ich endgültig überzeugt von dieser Palette.
Tolle Farben, die nicht vor sich hinkrümeln.










Die Lidschatten in Action

Natürlich habe ich auch Tragebilder für euch.


Hier habe ich es eher dezent gehalten, weil ich testen wollte wie die matten Farben so sind. Am unteren Wimpernkranz habe ich dann noch einen schimmernden Lidschatten aufgetragen.

Die Lidschatten sind echt gut. Sie sind zwar weich, aber nicht so, dass sie aus dem Pfännchen krümeln. Wisst ihr was ich meine? In letzter Zeit hatte ich öfter mal Lidschatten, die dann schon zu weich waren.
 So ließen sich die Lidschatten auch super verarbeiten. 

Gehalten hat das Lidschatten den ganzen Tag, ohne in die Lidfalte zu rutschen (auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase).







Das war mein erstes AMU mit der Palette und ich musste natürlich die BÄM Farbe testen, weil die mich natürlich am meisten interesisiert hat :-D

Ich habe die Farbe mit dem Bronzeton und dem dunklen matten braun kombiniert und alles mit dem hellen matten Ton verblendet. 
Und was soll ich sagen? Ich finde es klasse. Aus der Comfort-Zone raus, aber toll.

Auch die schimmernden Lidschatten haben den ganzen Tag überstanden und sich nicht in der Lidfalte verkrochen.


Fazit

Als ich die ersten Bilder der Palette sah, war ich nicht so übermäßig begeistert, dafür jetzt umso mehr. Tolle Farben in einer guten Qualität.
Wer also eine Nude-Palette mit ein paar tollen Farbenakzenten sucht, ist mir dieser Palette gut bedient.




Kommentare:

  1. Die Palette habe ich auch und liebe sie. Besonders der Goldton ist genial!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt richtig toll! Danke für die schöne Review. Von Zoeva muss ich unbedingt mal eine Palette testen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieser Gelb-Gold-Ton steht Dir so gut bei Deiner hübschen Augenfarbe. Ich würde ihn niemals tragen können, die Farben aus der unteren Reihe wären da eher mein Ding.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Zoeva immer super gerne, habe mir da auch mal vor Jahren eine 88er Palette geholt und da sind ein paar tolle Farben dabei.
    Die Palette hier hat auch sehr schöne Farben, Braun-Töne gehen einfach immer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der Goldton ist ja mall toll - schöne Palette.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Gelb-Gold sieht echt cool aus. :D Insgesamt finde ich die Farben der Palette echt hübsch. Dein AMU ist auch super geworden. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette ist mir leider zu warm - Gold steht mir einfach überhaupt nicht und hier sind ja gleich eine ganze Reihe goldige Lidschatten enthalten. Deine AMUs gefallen mir aber sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette spricht mich von den Farben leider gar nicht an aber die Pigmentierung scheint echt toll zu sein :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Goldton sieht echt hübsch aus :). Mir gefällt die Palette gut.

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment