Rival de Loop Young - Love you more Limited Edition

Bald ist wieder Valentinstag und schon kommen die Kosmetikmarken mit ihren Herzchen-LEs :-D Nicht dass mich dieser Tag irgendwie großartig interessiert. Ich mag einfach die Herzchen-Optik.
Heute soll es um die aktuelle LE von Rival de Loop Young gehen.


Rival de Loop Young - Love you more - Limited Edition

Die LEs dieser Marke sind ja nie besonders groß. Auf den nächsten Bildern seht ihr alle Produkte, die es in der LE gibt.




Eyeshadow Palette '01 love is all around'


Die Palette ist aus fester Pappe und lässt sich mit einem Magneten verschließen. 

Es sind 8 Lidschatten in verschiedenen Texturen enthalten. Der hellste Ton, der sich auch zum Verblenden und Highlighten eignen dürfte, hat das größte Pfännchen.
Die anderen Pfännchen sind total niedlich in Herz-Form. Das mag ich total :-)





Swatches:

Die Swatches waren schon mal vielversprechend. Viel besser als ich es erwartet hätte, ehrlich gesagt.






Hier habe ich die erste Reihe der Lidschatten verwedent plus den hellsten Ton zum Verblenden.
Auf den rosanen Ton war ich am meisten gespannt, eine tolle Farbe.
Überrascht hat mich das intensive schwarz. Ist nicht so häufig, dass schwarz auch richtig schwarz ist. Oft ist nur ein dunkles Grau.
(nicht wundern, wegen der Wimpern, habe an dem Tag False Lashes getestet)







Blusher

Hier war es sofort klar, dass ich dieses kleine Schätzchen haben muss. Ein hübscher Blush in Herzchen Verpackung.



Beim näheren Hinsehen wirkt die Verpackung aber doch etwas billig, finde ich und der Deckel ist recht locker. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass beim Kauf eine Plastikabdeckung auf dem Blush war. Nach dem Entfernen ist dann mehr Platz und so der Deckel eben locker. Da mus man etwas aufpassen.


Der Blush ist in 3 Farben unterteilt. Dazu ist er noch sehr schimmernd.




Swatches:

Ich habe erstmal die Farben einzeln geswatcht und danach zusammengemischt, was eine sehr schöne Farbe ergibt.
Der Schimmer könnte für mein Geschmack etwas weniger sein.







Lipsticks

Es gibt in der LE zwei verschiedene Lippenstifte.



Er ist Außen mit Herzchen verziert und Innen findet man auch noch Herzen, was mich natürlich sofort angesprochen hat.
Ja, hier muss ich tatsächlich mal gestehen, dass die Optik eine sehr große Rolle gespielt hat.
Sie duften ordentlich nach Kokos.




Swatches:

Das innere Herz kommt jetzt nicht so sehr raus. Die Farben verschmischen sich beim Auftrag.




Das Fnish ist nicht richtig matt, aber auch nicht total glänzend.
Ich habe hier eine Lippenpflege drunter, daher kommt er etwas schwächer rüber.



Nail Topper

Das sind Glitterlacke mit verschieden großen Glitterpartikeln und kleinen Herzen. 
Herzen überall, sag ich doch :D




Ich habe einen kleinen Trick angewandt, um auch ein paar Herzen auf meine Nägel zu bekommen.
Sonst hat es mich immer geärgert, wenn ich solche Glittertopper genutzt habe. Viel Base, aber kaum Glitter.
Dann habe ich gelesen, dass es mit einem Schwamm einfacher geht.
So habe ich eine Make-up Schwamm genommen und 2-3 Schichten vom Topper draufgepinselt. Dann muss man ein wenig warten, der Schwamm saugt nämlich den Topper auf und so bringt man nur die Partikel auf die Nägel. Das hat es echt gut geklappt. Hätte ich dasmal eher gewusst, haha.


Der rote Lack: Essie 'Watermelon'



Hier nochmal ein Gesamtbild mit den Produkten auf den Lidern, Wangen und Lippen.



Kommentare:

  1. Hätte ich nicht schon so viele Töne wie in dieser Lidschattenpalette, dann hätte ich die am ehesten gekauft :).
    Ich finde den Blush kann man auch gut als Lidschatten tragen, die Farben würden sicherlich auch toll auf dem Auge aussehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huuh, der Blush hats in sich, tolle Farbkombi aber auch für mich schimmert er einen ticken zu viel.

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da sind ja die Catrice Wimpern, schön! :) Der Blush ist richtig hübsch, den hätte ich mir auch voll gern gekauft aber bei uns war der wieder im NU vergriffen, was so ärgerklich ist. :) Der erinnert nämlich an den wunderschönen Too Faced Blush. *-* Die Nagellacke sind ganz süß, überzeugen mich aber nicht ganz so und die Lippenstifte haben mir auch nicht sooo zugesagt. Aber insgesamt ist es natürlich eine schöne Edition. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment