Rival de Loop Young - Fabulous Kit LE - Eye Shadow Palette



Eine kurze Übersicht über die LE habe ich euch ja bereits gegeben *hier*
Die Lidschatten-Palette möchte ich euch gern nochmal extra vorstellen.





Rival de Loop Young - Fabulous Kit LE - Eye Shadow Palette


Verpackung

Die Palette kommt in einer kleinen Metalldose daher, die sich recht fest und schwer anfühlt. Verschlossen wird sie mit einem Magneten, was ich sehr gut finde. 
Ich habe nämlich ein paar Paletten von W7, die sich nur mit einem Ruck öffnen lassen, wisst ihr was ich meine? Da finde ich das mit dem Magneten viel schöner :-)
Das sagt zwar nicht viel über die Qualität der Lidschattenpalette aus, aber macht doch gleich einen viel besseren Eindruck.

Vom Stil her sieht sie aus wie eine Too Faced Palette. Die haben ja auch diese Metalldosen. Und wenn man da nach Bildern googlet findet man da die 'Too Faced Bodoir Eyes'. Die sieht dieser Palette schon sehr ähnlich, oder?



Als ich vor dem Aufsteller stand, war noch nichts weg von den Produken. Auch in den Wochen danach leerte sich der Aufsteller nur langsam. 
Es könnte natürlich daran liegen, dass es keine Tester gab und auch keine Möglichkeit die Palette mal zu öffnen, weil sie zugeklebt wären.
Hinten auf der Packung sieht man zwar ein Bild vom Inhalt, aber das sagt ja nun nicht wirklich viel aus. Hätte ich nicht vorher auf Instagram Bilder gesehen, hätte ich den Kauf wohl überlegt. 
Die Lippenpalette habe ich ja mehr oder weniger Blind gekauft und sie hat mir nicht gefallen...




Die Lidschatten

In der Palette sind 9 Lidschatten in verschiedenen Farben und Texturen. Von matt bis schimmernd ist alles dabei.
Die ganz hellen Farben haben ein etwas größeres Pfännchen. Die lassen sich evtl. auch als Highlighter im Gesicht auftragen.
Ich mag es ja immer sehr gerne, wenn man mit einer Palette alles an Lidschatten zusammen hat, was man für ein AMU benötigt, d.h. auch einen Ton mit dem man verblenden kann und einen, den man in der Lidfalte tragen kann.










Swatches

Die Swatches habe ich wie immer auf der Rival de Loop Young Lidschattenbase aufgetragen.
Und da haben mir die Lidschatten schon ganz gut gefallen. Klar, die hellen Farbensieht man jetzt nicht so doll, aber was soll man bei einem Hautfarbenen Lidschatten schon sehen?
Die dunkelste Farbe krümelt etwas, aber damit kann ich leben.








Die Lidschatten in Action

Ich kann gar nicht mehr genau sagen, welche Farben ich genau verwendet habe. Zumindest an den ganz dunklen erinnere ich mich.

Die Lidschatten ließen sich wirklich gut verarbeiten. D.h. die Pigmentierung fand ich echt in Ordnung. Nicht zuiel, aber auch nicht so, dass nach dem Blenden nichts mehr vom Lidschatten sieht. 
Mir hat der Schimmer des Lidschatten echt gut gefallen

Auf der Rival de Loop Lidschattenbase hat das AMU auch den ganzen Tag durchgehalten, nichts ist in die Lidfalte gerutscht.

Auf den Lippen trage ich übrigens einen Liquid Lipstick von Lime Crime, eine wirklich tolle Farbe.







Fazit

Ich bin echt zufrieden mit der Palette. Da hat man für 3,49€ ein sehr schönes Produkt.

Habt ihr auch was aus der LE gekauft?




Kommentare:

  1. Ich habe schon länger nichts mehr von RdL oder RdL Young gekauft, auch nichts aus den LE's.
    Die Palette is auf jeden Fall sehr hübsch, tolle Farben und die Pigmentierung is auch nicht schlecht =) Glaub ich muss doch mal wieder nach den LE's gucken :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat die Palette bei Rossmann eher weniger angesprochen, aber die Farben sehen auf deinem Augenlid echt hübsch aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es auch schade, dass es keine Tester gibt, denn so kauft man die Produkte wirklich blind. Und blöd ist es dann, wie bei dir, wenn einem eine Palette eben nicht gefällt. :( Wunderschön, also dein AMU gefällt mir sehr und die Haltbarkeit der Lidschatten finde ich wirklich überzeugend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Für den Preis ist die Palette mehr als Top :).
    Bei mir war die Palette leider ständig ausverkauft, sonst hätte ich mir diese auch gekauft. Der Lime Crime Lipstick sieht auch schön aus.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Faye,
    hach was ne süße Frühlings-Box, ich hätte jetzt darin ganz andere Farben erwartet. Dein Make-up ist trotzdem sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wirklich schön verpackt und die Farben sind zwar gewöhnlich, aber doch hübsch. Der Lippenstift sieht toll aus, er leuchtet so schön :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Palette und der Look steht dir auch sehr gut.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Palette für den kleinen Preis.
    Sieht ziemlich hochwertig aus, erinnert mich an Tarte.

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Die Palette sieht wirklich schön aus - eigentlich perfekt zum Verschenken!
    Dein AMU gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht ja mal total niedlich aus. Und ich finde es immer erstaunlich wie gut manche Paletten für den kleinen Preis sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment