Rival de Loop - Fabolous Kit LE - Eyeshadow and Lipstick Palette

Vor ein paar Wochen gab es eine niedliche LE mit Paletten bei Rival de Loop Young. Die gibt es hier z.B. auch noch zu kaufen. Es gab sie hier auch recht spät, fand ich. Als ich die Bilder online sah, bin ich auch direkt zu Rossmann.. und wieder und wieder und wieder... Ich dachte schon, dass ich sie vielleicht verpasst hab oder so. Aber dann gab es sie doch und ich habe mich sehr gefreut.
Natürlich hätte ich auch einfach anrufen und nachfragen können, aber da ich eh häufig dort vorbeikomme, schaue ich lieber kurz vorbei.



Rival de Loop Fabolus Kit LE

In der LE gab es nur drei verschiedene Produkte. Diese drei seht ihr auf diesem Bild.
Eine Lidschattenpalette, eine Lippenstift-Palette und ein hübsches Pailetten-Täschchen.




Allgemein zu den Verpackungen

Die beiden Paletten fühlen sich recht schwer und nicht billig an. Sie wird mit einem Magneten verschlossen, der auch recht fest schließt. Das finde ich ganz angenehm. Also kein fieser Verschluss, den man mit einem Ruck öffnen muss.
In beiden Paletten sind 9 verschiedene Farben enthalten.



Lip Colour Palette

 Diese Palette... ja, das war irgendwie so ein Impulskauf. Geplant war nämlich nur die Lidschattenpalette und das Täschchen.

Das Design der Palette gefällt mir gut.



Die Palette enthält 9 verschiedene Lippenstifte. Die Farben sind matt und es von hell bis dunkel alles dabei.
Ich muss aber leider sagen, dass mir die Farben nach dem Swatchen nicht mehr so wirklich zugesagt haben. Ich weiß nicht. Man konnte ja vorher nicht Swatchen, sondern nur hinten auf der Verpackung sehen, wie die Farben ungefähr aussehen. Als ich die Palette das erste mal öffnete fand ich die Farben auch noch schön. Aber beim Swatchen kam doch die Ernüchterung.




Ich habe euch Reihe für Reihe wenigstens geswatcht. Tragebilder habe ich keine.










Eye Shadow Palette

Auch diese Palette hat ein total niedliches Design.
Als ich die ersten Bilder online sah, wusste ich sofort, dass ich sie haben möchte.






Auch hier haben wir 9 verschiedene Pfännchen mit Lidschatten in verschiedenen Farben und Texturen.
Es sind alle Farben enthalten, die man für ein schönes AMU benötigt, auch ein heller Blendeton und ein dunkler Ton für die Lidfalte.





Auch hier habe ich Reihe für Reihe geswatcht.
Tragebilder habe ich zwar gemacht, aber die werde ich euch im nächsten Post zeigen.







Das Täschchen

Ich finde solche niedlichen Taschen eigentlich ganz schön. Ich mein, es kommen ja öfter mal welche in LEs vor, aber ich nehme sie selten mit. Diesmal fand ich sie aber so schön, dass ich eine Ausnahme gemacht habe.
Die muss ich aber vor meinen Mädels verstecken. Die beiden können Taschen nämlich immer gebrauchen, haha.



Beide Paletten passen bequem in die kleine Tasche rein.



Kommentare:

  1. Die Paletten sind schon allein optisch sooooo wunderschön. Ich mag solche Designs einfach unheimlich gern. Aber auch die verschiedenen Farben gefallen mir sehr gut. Das Täschchen trifft dieses Mal nicht ganz meinen Geschmack. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch 2016 verging viel zu schnell :D
    Danke das wünsche ich dir auch.
    Ja ich freue mich total gewonnen zu haben =)
    Das is wohl wahr, es steckt viel mehr Technik drin, dennoch ganz schön viel, über 1/4 des PlayStation-Preises *lach*.

    Die Verpackungen sind schon mal sehr süß, ich bin da eh so ein Opfer und muss immer alles haben was süß aussieht :D
    Vor allem die Lidschatten-Palette gefällt mir sehr gut, ich mag Nude total gerne.
    Das Täschchen is auch sehr chic. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Solche Paletten finde ich immer super praktisch, man hat nicht immer alles einzelnd rumliegen & für den Preis kann man echt nichts sagen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment