Makeup Revolution - I heart Makeup - Peaches and Chocolate Lidschattenpalette



Kurz vor Weihnachten habe ich bei Makeup Revolution bestellt. Ich mag diese Marke ja sehr gerne und schon oft dort im Onlineshop bestellt.
Besonders angetan haben es mir die vielen Chocolate-Lidschattenpaletten. Es sind mittlerweile 9 an der Zahl, wenn ich mich nicht verzählt habe. 8 davon sind in meinem Besitz.
Heute möchte ich euch ein hübsches Schätzchen vorstellen.



I heart Makeup - Chocolate and Peaches Eyeshadow Palette

Diese Palette schmachte ich an, seit sie auf den Markt gekommen ist, habe sie aber nicht sofort bestellt, sondern gewartet bis ich ein paar mehr Teile zusammen habe, damit sich die Bestellung auch lohnt. Außerdem habe ich gezögert, weil ich immer wieder überlegt habe, ob ich nicht doch lieber die Peach Palette von Too Faced kaufen soll (diese Palette soll wohl ein Dupe sein), aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt.
Man kann die Marke ja mittlerweile auch in deutschen Onlineshops bestellen, aber leider sind die nicht immer ganz so aktuell mit den Sachen. Und da man im MUR Onlineshop (TAM Beauty) ab 60€ keine Versandkosten mehr zahlt, kann es sich lohnen, dort zu bestellen. Aber das nur am Rande, heute soll es um die Palette gehen.


 Verpackung

Schon die Pappschachtel finde ich sehr hübsch, lecker Schoki :-)

Viel schöner ist natürlich die Palette selber. Wie die Paletten zuvor sieht sie aus wie eine zerlaufende Schokoladentafel. Diesmal passend zu den Lidschatten in der Farbe peach.




Die Lidschatten

Es sind insgesamt 16 Farben enthalten in verschiedenen Texturen. Zwei Pfännchen sind größer als die anderen, sie enthalten zwei matte helle Farben, die man gut zum Verblenden oder Aufhellen verwenden kann.
Insgesamt ist es eine gute Mischung. Helle Farben, neben dunkleren und tolle Peachtöne. 







 Swatches

Ich habe wie immer alle Lidschatten auf der Rival de Loop Lidschattenbase geswatcht, was sehr gut geklappt hat.
Hätte ich nur die Swatches gesehen, hätte ich mich wohl gegen die Palette entschieden, weil da viele sehr warme Töne enthalten sind, die ich nicht so gern mag.
Aber ich habe diesmal erst die Palette ein paar Tage verwendet und dann geswatcht. So habe ich gemerkt, dass mir die Lidschatten gut gefallen und man nicht immer nach den Swatches gehen kann. Viele Lidschatten muss man einfach in Kombi sehen.

 





















Die Lidschatten in Action

Ich hätte ja nicht soviele von diesen Paletten, wenn ich sie nicht gut finden würde. Daher habe ich natürlich auch hier die gewohnte Qualität erwartet.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Lidschatten ließen sich gut verarbeiten, das heißt für mich, die Lidschatten sind nicht zu sehr pigmentiert (mich nervt vorsichtiges Reinstippen mit dem Pinsel), aber auch nicht zu wenig, dass man auch nach zig Schichten noch nichts erkennen kann.

Mit dieser Palette kann man knallige, aber auch dezente Looks schminken.

Welche Lidschatten ich genau wo verwendet habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber ich habe ausschließlich die Palette verwendet und nichts anderes.
Beim Auftragen hat nichts gekrümelt und auch nach 10 Stunden war noch ein AMU zu erkennen.
































Fazit 

Ich freue mich sehr über diese Palette. Sie enthält wunderschöne Farben und überzeugt mich auch durch das Design.

Kommentare:

  1. Wow, die Palette sieht echt klasse aus! Sowohl das Äußere als auch das Innere können überzeugen - tolle Farben. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht wirklich sehr hübsch aus =) Habe ja auch eine aus der Reihe seit Dezember, muss sie bald mal testen xD Hole mir auf jeden Fall noch andere Schokoladen-Tafeln als Lidschatten *lach*.

    Ja der Dschungel rettet mir immer die Januar-Abende :D Wuhu willkommen im Club.
    Ich arbeite im Reisebüro, deswegen auch die ganzen Inforeisen =P Dankeschön werde ich sicherlich haben. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Faye,
    ja, zu warme Töne, also Braun, welches fast rötlich schimmert, kann ich leider nicht tragen. An Dir gefallen sie mir aber total gut. Mein Favorit ist dein zweitletzter Look.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben! :) Habe bereits die braune und weiße 'Schokolade' und mag beide wirklich gerne :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Design mag ich mal wieder sehr!
    Die Farben sind perfekt für den Frühling und die Pigmentierung ist ja auch wirklich super!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die AMUs, die du aus der Palette gezaubert hast, sehen schön aus. Auch die Palette, ich hab direkt Hunger auf Schokolade :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Palette sprechen mich total an!!! Sie lacht mich so sehr an. Ich muss aber widerstehen, da ich so viele Paletten habe
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Palette, jedoch ist die Farbauswahl nichts für mich.
    Schöne Looks hast du auch geschminkt, besonders das goldene AMU <3

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung spricht mich leider gar nicht an, die Farben sind irgendwie auch nichts besonders. Wenn man diese Farben noch nicht hat, dann ist die Palette natürlich toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farben auch sehr ansprechend! Danke fürs Zeigen. Die AMUs sehen auch sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment