Isana Showermärchen Duschgel - Snow White, Forbidden Apple und Dark Magic



Ende letzten Jahres hat Rossmann von Isana eine tolle LE bei den Duschgelen rausgebracht.
Ich muss ja sagen, ich kaufe gerne die Limited Editions von den Isana Duschgelen. 
Von der aktuellen Limited Edition habe ich von Rossmann ein Testpaket mit den drei Duschgelen bekommen. Vielen Dank dafür :-)
Und zwar geht es um...


Isana Showermärchen Duschgele
Snow White, Forbidden Apple und Dark Magic

Diese drei Sorten gibt es und dazu dann noch Bodylotion, Handseife, Handcreme und Bodybutter (es gibt nicht von jeder Sorte alles).




 Cremedusche Snow White
mit Schneeglöckchen & Vanille-Milch-Duft

'Die ISANA Cremedusche Snow White mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft ist das Sinnbild von reiner Schönheit und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.
  • mit Schneeglöckchen- & Vanille-Milch-Duft'

Sie kommt in einer hell gehaltenen Flasche daher, auf der dann Schneewittchen angedeutet ist.




Die Konsistenz des Duschgels ist eher gelig-fest und der Duft ist schon sehr süß. Könnte für manche schon zu süß sein. Ich mag sowas, vor allem in der kalten Jahreszeit.

Mit dem Duschgel erzeugt man keine Schaumberge, aber man wird trotzdem ordentlich sauber. Meine Haut wurde nicht ausgetrocknet.





Cremedusche Forbidden Apple
 mit rotem Apfel & Karamell-Duft

'Die ISANA Cremedusche Forbidden Apple mit rotem Apfel- und Karamell-Duft ist eine verführerische Versuchung und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral'

Sehr rot, der auffällig, irgendwie giftig wie der verbotene Apfel halt :-D



Dieses Duschgel ist richtg knallig rot.
Die Konsistenz fand ich nicht so toll, denn die ist so gelig, dass es sich schwer verteilen lässt. Es ist nicht nur einmal passiert, dass ich das Duschgel verteilen wollte und erstml ein großer Batzen in der Badewanne landete und im Abfluss verschwand. Nicht so toll.

Der Duft, joah, ich rieche Apfel... einen roten süßen Apfel, aber Karamell kann ich nicht entdecken, bzw. erschnüffeln. Mir gefällt der Duft, er ist schön fruchtig, aber ich hätte mir mehr Karamellduft gewünscht. So ist das doch eher was für den Sommer.

Auch diese Dusche war nicht austrocknend für mich.





Duschgel Dark Magic
mit schwarzem Vanille & Rosen Duft

'Das ISANA Duschgel Dark Magic zieht Sie mit dem schwarzem Vanille- & Rosen-Duft in einen mystischen Bann und bietet Ihnen zudem eine optimale Pflege. Erleben Sie ein märchenhaftes Duscherlebnis für Körper und Sinne.

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • pH-hautneutral'

Diese Flasche sieht auch toll aus, hellblau mit einem Diadem.
 




Bei diesem Duschgel ist die Konsistenz etwas flüssiger und lässt sich somit auch besser verteilen, finde ich.
Ich war überrascht, dass diese Duftnote mein Favorit wurde. Auch wenn ich hier nicht so wirklich den Rosenduft erkenne, gefällt er mir gut.




Fazit

Mir gefällt diese LE echt gut. Sowohl Aufmachen als auch die Duftrichtungen.
Meine Haut wurde von keines der Duschgele ausgetrocknet
Was ich allerdings noch machen werde, mir die anderen Produke aus dieser Reihe anschauen.



PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich fand sie auch so cool und konnte nicht anders :D Und vor allem jetzt im Winter trage ich gerne Hausschuhe, daher passt das =)

    Ein tolles Testpaket, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut =)
    Ich bekam ja vom Nikolaus das Snow White und das Forbidden Apple und beide Sorten finde ich super, sie riechen so gut =) Und auch so mag ich die Duschen von Isana immer gerne, sie trocknen nicht aus wie du schon so schön schreibst. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte die drei Duschen ja auch zum testen bekommen. An sich fand ich sie alle super, nur eben die Inhaltsstoffe könnten besser sein. :) Die anderen Produkte habe ich mir bereits angeschaut aber gekauft habe ich (noch) nichts, eventuell lege ich mir noch die Handcreme zu. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Rossmann waren die Produkte dauernd ausverkauft, aber ich kann es verstehen, mich spricht die Verpackung total an & für den Preis kann man echt nichts sagen :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment