Essence Winter Glow LE - Nagellacke

Die ganze Ausbeute der 'Winter Glow' LE von Essence habe ich euch bereits gezeit. Da es den Post sprengen, alle Produkte näher und auch auf den Nägeln zu zeigen, mache ich das wie immer seperat.



Essence - Winter Glow Limited Edition - Nagellacke

In der LE gibt es insgesamt 4 verschiedene Nagellacke. Diese könnt ihr alle unten auf dem Bild sehen. 
Seit einiger Zeit macht es Essence ja so, dass die in den Limited Editions Nagellacke verschiedene Texturen haben. So auch hier.
Zwei der Lacke sind matt und sehr gut deckend und zwei sind glänzend und eher sheer (man braucht mehrere Schichten, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen).











'01 miss frost'

Hier handelt es sich um ein wirklich schönes, mattes rot. Es sind kleine silberne Partikel zu erkennen, die man auch auf den Nagel erkennt.








'02 i see ice' 

Das ist ein recht dunkles grau in matt, was ebenfalls mit kleinen Partikeln durchzogen ist.
Es hätte wohl eine Schicht gereicht, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen, ich habe aber wie immer zwei Schichten draufgepinselt.








'03 lumos!'

Diese Farbe finde ich total schön. Der Lack changiert flieder-rosé. Allerdings brauchte ich für das Ergebnis, was ihr unten sehen könnt ganze drei Schichten. Das war allerdings kein Problem, da die einzelnen Schichten sehr schnell getrocknet sind.
 






 '04 let it glow!'

Diesen Lack wollte ich zuerst gar nicht mitnehmen. Gut, dass ich es doch getan habe, denn er ist wirklich sehr hübsch.
Der Lack changiert im Fläschchen rosé-grün. Leider kommt das Grün nicht so wirklich raus. Schade, darauf hatte ich gehofft. Trotzdem mag ich ihn :-)





Kommentare:

  1. Sehr interessant mit den unterschiedlichen Finishes. Finde das eine tolle Idee füre ine LE :-) Der I see ice gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alleine schon diese "gefrosteten" Fläschchen sind toll. Mir gefällt der rote besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Nr01 "Miss Frost" richtig hübsch, bin bei der LE aber stark geblieben.
    Toller Post!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Habe die LE auch letztens entdeckt, aber nur das Puder und die Nagelsticker mitgenommen =)
    Die Nagellacke finde ich zwar auch alle sehr hübsch, aber ich möchte mich da mal ein bisschen zurück halten xD Aber vor allem das Rot und Grau gefallen mir jetzt doch sehr gut, aber nein ich bleibe standhaft *lach*.

    Ohja die Schachteln kamen wirklich gut an =) Finde solche Boxen auch immer sehr spannend und auch die letzten Jahre kamen Beauty-Boxen in meinen meistgeklickten Posts vor.
    So ein Adventskalender is aber auch eine tolle Sache, logisch dass er beliebt is =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Faye,

    die Nagellackfarben aus der essence "winterglow" LE finde ich echt hübsch! Besonders schick finde ich die erste und die dritte Farbe. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch, seeeeehr hübsch! Also die Farben sind alle schön, wobei mir das Rot echt am besten gefällt. Zumal ich so ein mattes Rot mit Glitzerpartikeln noch nicht habe. Mal sehen, ob ich noch Glück habe und den Lack erwische. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  7. Die Lacke waren bei mir im Aufsteller schon komplett abgegrast, deswegen konnte ich mir keinen mehr mitnehmen. Der graue gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden hellen Lacke gafellen mir gar nicht so sehr, wie ich gedacht habe anhand der Flaschen. Dafür ist der graue Lack aber sehr schön und hat ein tolles Finish. Der rote Lack ist auch ganz schön.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Nagellack ich am besten finde, jeder hat irgendetwas tolles :).
    Den let it glow! Nagellack passt auch perfekt in den Frühling.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Besonders den Rotton finde ich so hübsch
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment