Essence Winter Glow LE - meine Ausbeute

Die Winter Glow LE von Essence habe ich euch hier noch gar nicht gezeigt (bei Instagram bin ich mit dem Zeigen immer etwas schneller, wenn ihr mir da auch folgen wollt, gerne: fayeswelt).
Ich habe die Produkte kurz vor Weihnachten gekauft und ich finde sie ganz schön, daher möchte ich sie euch gern noch zeigen.




Essence - Winter Glow Limited Edition - meine Ausbeute

Hier seht ihr alle Sachen auf dem Haufen. Und dafür, dass ich zunächst dachte, sie gefällt mir nicht, habe ich doch ganz schön zugeschlagen.




Nail Polish

 Essence sagt:
'Ice & fire! Diese Lacke erwärmen im Winter jedes Herz. Rot und Steingrau in “icy matt” mit silberfarbenen Partikeln und mattem Finish sowie Silber und Roségold in „luminous effect“, der das Licht reflektiert. Erhältlich in 01 miss frost, 02 i see ice, 03 lumos! und 04 let it glow!'
 
Es gab insgesamt 4 verschiedene Nagellacke, die ihr unten auf dem Bild seht.
Zwei der Lack sind matt und gut deckend und die anderen beiden sind glänzend, aber nicht so gut deckend. Wie sie sich so auf den Nägeln machen, werde ich euch noch zeigen.
 





Cushion powder blush

Essence sagt:
'Cool cushion. Der blush verleiht den Wangen eine frische Röte mit zartem Schimmer. Das praktische Cushion-Packaging mit integriertem Spiegel macht den Rouge perfekt für unterwegs. Erhältlich in 01 sunrose.'
 
Eine (neue?) ungewöhnliche Form eines Blushes.
Ich wusste aber sofort, ich werde mir nicht den Schwamm auf die Wangen drücken,  nein, da nehme ich lieber einen schmalen Pinsel.





Die Swatches finde ich sehr schwach leider. Ich habe es tatsächlich nicht besser hinbekommen. 
Da war ich schon etwas enttäusch ehrlich gesagt.
Mit dem Pinsel auf die Wangen aufgetragen war es aber schon viel besser :-)





cushion powder lipstick

Das sagt Essence:
'Lips on fire! Der Puder-Lippenstift in innovativem Cushion-Packaging ist ein echtes Highlight. Er vereint hohe Deckkraft in Apricot und Rot mit einem matten Finish, das die Lippen nicht austrocknet. Erhältlich in 01 melt my lips und 02 winter kissed.'

Eigentlich wollte ich keinen Lippenstift mitnehmen, weil mir die Farben nicht so zusagten, bzw. die eine schon, aber ich fand, da war zuviel Ähnlichkeit zum Loreal Lippenstift in der gleichen Form.
Ich war dann aber trotzdem neugierig darauf, was Essence aus diesem Produkt gemacht hat.
Ich werde auf jeden Fall mit dem Loreal Lippenstift vergleichen.











Habt ihr was aus der LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich im Kaufverbot. Aber lumos! und der rosegoldene lose Lidschatten waren so schön .... ♥

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bei der LE bin ich dieses Mal hart geblieben und habe mir nichts gekauft, wobei der Blush echt schön ist. Ich finde den auch gar nicht zu zart, der gibt doch toll Farbe ab. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir nur den lilanen Lack gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Die LE hat mich leider gar nicht angesprochen, aber es gibt ja noch viele weitere LE´s :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment