Essence - Glitter in the air LE - 'eigentlich wollte ich gar nichts' -Ausbeute

Als ich diese Limited Edition das erste mal online sah, war ich gar nicht so interessiert. Es handelt sich um die aktuelle LE von Essence, die 'Glitter in the air'. Ich hatte also nicht wirklich vor, etwas zu kaufen, außer dem Blush vielleicht.
Weiter unten könnt ihr dann sehen, was es tatsächlich geworden ist *ups*





Essence - Glitter in the air - Limited Edition

Zu Anfang wie immer ein Foto mit der gesamten Ausbeute.
Neben den Sachen, die ich euch gleich zeige gab es noch Lippensitifte, einen Highlighter, Kajalsitfte, ein Nagellackentferner und einen Pinsel.
Den Pinsel wollte ich eigentlich haben. Hatte ihn im Laden auch in der Hand, aber dann wohl wieder weggelegt. Fiel mir erst zu hause auf. Aber dann dachte ich mir, dass ich schon genug günstige Pinsel habe, die mir zwar optisch gefallen, aber dann doch nicht so doll sind.




Strobing Blush and Highlighter Powder

Es gibt einen Blush in der LE, der gleichzeitig auch ein Highlighter sein soll.
Die Farbe ist sehr schön, ein helles rosa mit angenehmen Schimmer.











Metallic Eyeshadow

Eigentlich sind flüssige oder cremige Texturen überhaupt nicht mein Ding. Ich kann damit nicht umgehen und sie rutschen bei meinen öligen Lidern sofort in die Lidfalte.
Diese Farben haben mich aber total angesprochen, dass ich 2 der 3 Farben doch mal zum Ausprobieren mitnahm.








Nail Polish '04 born to sparkle' und '01 hey gorgeous!'

Es gab insgesamt 4 Lacke in der LE und eigentlich wollte ich nur den grünen Lack mitnehmen. Diesen gräulich-taupigen fand ich dann aber doch so hübsch, dass ich ihn auch mitnahm.




Wie findet ihr die LE? Habt ihr auch etwas mitgenommen?
Ein Make-up mit den Produktem, bzw. die Sachen nochmal näher, das kommt dann im gesonderten Post.



Kommentare:

  1. Ich finde die LE total gelungen, muss ich mir morgen auch gleich mal anschauen. Irgendwie finde ich immer mehr Gefallen an glitzrigen Sachen. :D

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Faye,
    oh, dieser Roségold-Ton rechts vom Lidschatten gefällt mir sehr. Der grüne Lack wäre mir auch sofort ins Auge gefallen. Ich mag die Lacke von essence sehr gerne, sie haben eine solide Qualität bei kleinem Preis.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE richtig hübsch! Bei mir durfte der Blush von essence einziehen, aber auch die Nagellacke finde ich schick.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush fand ich auch sehr schön, aber ich habe schon so viele helle schimmernde Blushes. Ansonsten hat mich nur der Lippenstift in der LE angesprochen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute aber mir war letzten Endes die LE zu glitzrig :)

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Sollten sich die Metallic Eyeshadows nicht in der Lidfalte absetzen dann sehen die sicherlich toll aus :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Habe die LE noch nicht entdeckt, bin aber aktuell auch etwas übersättigt von LE's ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die beiden Lacke finde ich sehr hübsch, die Metallic-Lidschatten gefallen mir auch gut. Muss mal die LE genauer anschauen, hab sie noch nicht entdeckt.
    Ein Schönes Neues Jahr wünsche ich dir noch :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment