Êin Rossmann Einkauf #4 - Rival de Loop Young 'Love you more', Isana und Schaebens

Einkaufszettel dieses Einkaufs: Anti-Pickel-Patches und die Rival de Loop Young LE.... Wie ihr seht durften noch 2 weitere Sachen mit. So ist es doch immer wieder, oh man.



Rossmann Einkauf #4 - Rival de Loop LE, Isana Bodybutter und Schaebens Maske

Hier seht ihr meinen 'kleinen aber feinen' Einkauf über den ich mich sehr freue.




Isana Honeylicous Bodybutter
Honigduft, das spricht mich sofort an :-) Man konnte zwar nicht vor dem Kauf dran schnuppern (was aber die Person vor mir nicht abgehalten hat, die Schutzfolie ein bisschen abzumachen, was ich dann zu hause festegestellt habe), aber ich habe sie trotzdem mitgenommen.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein schöner Honigduft, der mich total an Sommer erinnert.
Ich habe sie letztens abends vorm Schlafengehen auf den Beinen aufgetragen und sowol meine Tochter, als auch mein Mann fragten 'Was hier so nach Honig riecht' :-D

Isana Young Anti-Pickel-Patches
Die kauf ich immer wieder nach und nutze sie gern im Notfall für Pickel. Und tatsächlich werden sie über Nacht etwas kleiner. Außerdem empfinde ich es nachts als Schutz, dass die Pickel nicht so auf dem Kissen reiben.

Schaebens Afrika Maske 
Die Maske scheint neu zu sein und hörte sich gut an. Also nahm ich sie mal mit. Vor allem das 'reinigt sanft' hat mich angesprochen.





Rival de Loop Young Limited Edition 'Love you more'

Auf die LE habe ich mich gefreut, seit die ersten Infos dafür rauskamen. Herzchen allover, da stehe ich ja total drauf. 
Ich habe alle Teile mitgenommen, die es in der LE gab. Zu den Sachen werde ich noch einen gesonderten Post schreiben.


Die Limited Edition beinhaltet:
- Eyeshadow Palette
- Blush in Herzform
- 2 Lippenstifte in Herform
- 2 Nagellack Topper mit Herzchen


Kommentare:

  1. Auf die "Afrika Maske" bin ich auch schon sehr gespannt und die Aufmachung der RdL LE ist ja mal wieder wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Maske auch gleich seht ansprechend.
      Ja, die LE ist echt niedlich gemacht. Mich spricht Rival de Loop Young ja nicht sooft an, aber hier musste ich zuschlagen.

      Löschen
  2. Aus der LE wollte ich so gern den Blush habe aber er war schon vergriffen, wirklich verrückt, wie schnell der weg war. Aber es ist auch ein wirklich schönes Schätzchen. :) Die Maske möchte ich auch noch ausprobieren, solche Patches habe ich hingegen noch nie gesehen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blush war echt schnell weg. Aber kein Wunder bei 3 Exemplaren pro Aufsteller. Vielleicht wird sie ja aufgefüllt, das ist zumindest hier ei Rival de Loop der Fall.
      Die Pickel-Patches liegen bei DM und Rossmann bei den, ich nenn sie mal 'Teenie-Produkten'. Wenn man keine Probleme mit Pickeln hat, guckt man da ja auch eher selten.

      Löschen
  3. Die LE ist sooo schön, besonders die Palette & der Blush sprechen mich an :).
    Die Schaebens Afrika Maske möchte ich auch unbedingt testen.
    Hast du die Maske schon getestet? Ist die gut?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur die eine Hälfte benutzt und fand sie schon mal gar nicht schlecht. Die Haut war schön gereinigt, aber auch gepflegt.

      Löschen
  4. Oh ok das klingt ja doof, also hier bei der hellblauen Variante geht das echt flink bei mir =) Mach das.

    Ein schöner Rossmann Einkauf =) Die Rival de Loop Young LE is ja mega süß, die habe ich letztens gar nicht gesehen, muss ich wohl nochmal zu Rossmann um zu schauen :D Lg

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment