Ein Rossmann Einkauf #3 - Catrice it pieces, Nivea und Rival de Loop

Irgendwie kommt derzeit jede Woche ein Einkauf von mir, haha. Ihr habt ja gesagt, ihr mögt solche Posts. Ich mag sie auch, also werde ich das auch so beibehalten :-D





Rossman Einkauf #3 - Catrice it pieces, Nivea und Rival de Loop

Hier seht ihr alles zusammen. Mit aufs Bild geschmuggelt haben sich die Zopfgummis meiner Kinder. Die haben einen Verbrauch... Dauernd such ich welche, obwohl ich eine kleine Dose habe. Daher mal wieder eine neue Packung.





Nivea Creme Care Pflegedusche und Creme Pflege Reinigungstücher

Letzte Woche gab es 20% auf Nivea Produkte und da habe ich die Gelegenheit genutzt meine verbrauchten Produkte nachzukaufen.
Die Dusche liebe ich total, da habe ich immer eine offen und nutze sie mindestens alle 2 Tage.
Die Tücher habe auch wieder nachgekauft. Im letzten Monat hatte ich die von Bebe, aber die von Nivea finde ich doch schöner.
Allein der Duft der beiden Sachen, den liebe ich.



Ganier SkinActive Hydra Bomb Nachtpflege

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Nachtcreme und habe spontan mal diese mitgenommen. Bin mal gespannt, was sie so kann. Ich muss gestehen, abends vergesse ich ganz oft das Eincremen.


Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat

Diese kleinen Konzentrat hatte ich jetzt mehrmals in der Hand. Nun habe ich sie mitgenommen. Nicht für jeden Tag, aber so ab und zu ein Fläschchen. Eines habe ich schon verbraucht und es hat für dreimal gereicht, vielleicht auch viermal, weil ich beim ersten mal zuviel genommen habe.








Catrice Produkte aus der Vorschau Kollektion, der 'It pieces' Edition 

The nude blossom collection eyeshadow palette
Auf die neuen Palette war und bin ich sehr gepannt (bisher habe ich ja nur diese gesehen). Paletten mag ich ja generell gern, sogar lieber als Mono-Lidschatten. Deswegen schau ich mir natürlich Paletten mit als erstes an.

Rock Couture Extreme Volume Mascara
Optisch sehr schön und 'Rock' im Namen und schon ist meine Aufmerksamkeit erstmal geweckt. Das 'Extreme Volume' hat mich ebenfalls angesprochen, also habe ich sie mal mitgenommen.
Der erste Eindruck ist auch schon mal ganz gut :-)

Ombré two tone lipsticks
Ombre Look. Joah, da war mir klar, dass es mit zweifarbigen Lippenstiften nicht so einfach wird, diesen Look auf die Lippen zu bekommen.
Warum ich die Lippenstifte trotzdem mitgenommen habe? Ich fand die Farben schön und außerdem die Optik echt witzig. Einen quatratischen Lippensitft hab ich noch nicht.


Die Sachen werde ich aber nochmal gesondert vorstellen. Dann gibt es auch bessere Bilder, Swatches usw. Ich mag ja eigentlich keine Blitzfotos, aber diesmal musste es einfach sein.




Kommentare:

  1. Hey liebe Faye,
    oh, den "blauen Duft" der klassischen Nivea-Serie mag ich immer noch am liebsten. Bin gespannt, wie Du mit den Lippies zurecht kommst.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Jap war noch ganz voll und sah noch sehr ordentlich aus :D War also wohl gerade frisch aufgebaut. Den Blush fand ich auch sehr süß, aber ich nutze so selten Blush :D Die Lippenstifte hätte ich auch noch mitgenommen, aber eigentlich habe ich solche Farben schon.
    Mir fehlen die Emojis beim Bloggen auch immer total, ich mache zwar so Smileys, aber das is nicht das Gleiche xD

    Ein sehr schöner Rossmann Einkauf, wollte morgen auch mal wieder zu Rossmann gucken =)
    Nivea mag ich immer sehr gerne und die Dusche und die Tücher habe ich auch, ich liebe beides total.
    Die Garnier Creme wollte ich mir auch mal holen wenn eine andere leer is, die Hydra Bomb Serie is allgemein sehr gut =)
    Die Catrice Palette habe ich auch schon umschlichen, sehr hübsch. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul :).
    Ich mag die Abschminktücher von Nivea gerne, allerdings bekommen die bei mir, meine Wasserfeste Mascara nicht ganz ab.
    Die Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrate möchte ich mir auch mal genauer anschauen, davon habe ich bis jetzt nur positives gehört.
    Und auf Ombré two tone Lipsticks bin ich total gespannt. Welche Farben hast du genau?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Diese Ampullen von Rossmann reizen mich auch total - aber ich habe aktuell so viele Seren herumstehen... Die neuen Produkte von Catrice gibt es bei uns noch gar nicht! Ich bin schon gespannt, wie du die Lippenstifte findest!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kleiner, feiner Haul.
    Ich bin auch ein großer Fan von dem Duschgel, gerade im Winter mag ichs schön cremig.
    Auf die Mascara bin ich gespannt, musst du unbedingt noch mal davon berichten!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Bin mal gespannt auf die zweifarbigen Lippenstifte :)
    Ich muss auch mal wieder zu Rossmann. Komme da leider nur noch selten hin, seitdem ich nicht mehr in der Innenstadt wohne :/

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja tolle Sachen eingekauft. Auf die Lippenstifte bin ich schon gespannt. Wie die sich wohl auftragen lassen? Und die Palette sieht auch hübsch aus. Bei Rossmann bin ich wie Binara schon schreibt auch eher selten. Ich habe nämlich keinen in der Nähe.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Einkauf! Die Abschminktücher von Nivea habe ich auch und ich mag sie richtig gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Reinigungstücher von Nivea mag ich sehr gerne.
    Liebe Grüße Moni von Glam & Shine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment