Ein Regenbogen als Highlighter? - I heart Makeup Unicorns Heart Highlighter



Highlighter sind ja immer noch nicht mein Ding und ich nutze sie nicht täglich. Allerdings ziehen sie doch immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich, weil sie so hübsch aussehen und schimmern.
Bei dem Highlighter, um den es heute geht, ist das auch so. Er sieht einfach hübsch aus...



I heart Makeup - Unicorns Heart

Die kleinen Herzförmigen Dosen... Ja, da habe ich schon einige von :-D (hier aber noch gar nicht gezeigt, wie mir gerade einfällt).
Als dieser Highlighter rauskam, wollte ich ihn natürlich sofort haben. Er sprach mich optisch total an. Aber als ich dann am bestellen war, war er ausverkauft. Schade! Aber meine Bestellung war schon groß genug, da war es vielleicht auch besser.
Aber als ich einen Artikel neu bestellt hatte, weil er kaputt war, habe ich gleich die Chance ergriffen, den wieder verfügbaren Highlighter zu bestellen.



Verpackung

Diesmal musste ich euch die Pappschachtel mitfotografieren, weil ich sie so hübsch finde.
Der Druck vorne ist, wie auch auf dem Döschen, holografisch. Das mag ich :-)



Der Highlighter befindet sich in einer herzförmigen Pappschachtel. Ja, Pappe, ist nicht das tollste Material für Make-up, aber hier fand ich den Inhalt so schön, dass ich darüber hinwegsehen kann.
Die Schachtel an sich wirkt nicht besonders hochwertig. Es ist dünne Pappe und ich würde die Dose wohl nicht ohne die Pappschachtel drumherum irgendwo mithinnehmen, weil der Deckel ganz einfach aufgeht.



Das Produkt

Ja, das Produkt.
Jeder, der sich nicht so sehr mit Make-up beschäftigt, wird sich wohl fragen, was das soll. Ein buntes Puder fürs Gesicht, wie ein Regenbogen? 

Regenbogen Highlighter sind ja im Moment DAS Produkt. Und dann ist hier noch 'Unicorn' im Namen zu finden. Einhörner sich ja auch sehr gehypt zur Zeit.



Wenn man die Dose öffnet ist es wirklich schön anzusehen. Ich mag das total, wenn Farben so angeordnet sind. Und dann schimmern sie noch so toll.
Hier muss ich gestehen, dass es der Hauptgrund meines Kaufs war. Ähä... 









Swatches:

Ich habe euch mal alle Farben nebeneinander geswatcht. Die Farben sind schon schön ja, und der Schimmer ist definitiv nicht zu verachten. Für die Wangen ist mir das schon zuviel Schimmer.






Vermischt sieht das schon ganz anders aus.
Im Gesicht habe ich es auch getestet und da war der Highlighter sehr blaustichig.
Man könnte vielleicht versuchen grün und blau auszulassen, aber das ist mir dann doch zu doof.  Dann nutze ich lieber Highlighter, die mir auf Anhieb gefallen.



Fazit

Joah, das ist schon ein süßes Teilchen, aber für mich ist der nichts im Gesicht. 
Als Lidschatten könnte man ihn noch testen, aber solche Farben trage ich am Auge eher selten.
Für mich ist das Produkt also eher ein Flop.
Ich mag meinen kleinen Regenbogen aber trotzdem und so wird er ein kleines Plätzchen im Regal finden.

Kommentare:

  1. Oh, der Highlightersieht echt hübsch aus. Er erinnert mich an ein Einhorn, haha. :) Schade, dass dir die Farbe nicht ganz gefällt, aber im Regal wird er bestimmt auch ein schönes Plätzchen finden. :D

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich super hübscher Highlighter, den muss ich mir auch zulegen :D Bin ja so ein Verpackungs- & Optik-Opfer *lach*.
    Auch wenn er vielleicht nichts fürs Gesicht is, sieht er doch super hübsch aus =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, damit is der Januar einfach immer super :D Ich freue mich auch schon auf Topmodels und auch auf den Bachelor ab morgen. Ich kaufe die InTouch jede Woche und das seit puh glaub 5 Jahren oder so schon xD Lg

      Löschen
    2. Ich fand alle 3 Finalisten super, aber Marc war schon ein guter Teamplayer und hat sich um alle gekümmert. Ich habe es mir auch schon ab der 2. Woche eigentlich schon gedacht.
      Man merkt halt, dass das Ganze eben doch immer irgendwo das Gleiche is. Trotzdem macht es mir noch Spaß zu gucken =)
      Der Spruch is einfach super :D
      Ich hatte früher teilweise nur Sprüche-Shirts, habe aber immer bei Close Up bestellt xD Mittlerweile bestelle ich überall wo ich gerade was Cooles sehe =) Lg

      Löschen
  3. Liebe Faye,
    ich muss zugeben, hier wäre ich auch zum Optik-Verpackungsopfer geworden. Mit einem schmalen Rouge-Pinsel könnte man tatsächlich nur rosa und gelb aufnehmen, aber ich denke das ist nicht der Sinn der Sache. Für kühle Hauttypen ist der Blaustich vielleicht sogar vorteilhaft.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Schimmer ist ja mal ein Wahnsinn :O
    Ja die Blau/Grüntöne find ich auch etwas blöd..
    Aber ansonsten natürlich ein schönes Produkt mit toller Aufmachung.

    Liebe Grüße,
    Eva ♡

    AntwortenLöschen
  5. Also optisch finde ich ihn auch sehr schön aber mehr nicht. Im Gesicht könnte ich mir die Farben auch nicht vorstellen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch und finde ihn super schön!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt ein richtiges Sammlerstück! Aber so als Regenbogen-Streifenhörnchen würde ich auch nicht unbedingt rumlaufen wollen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Highlighter ist schon schön aber ich denke auch, das die Farben schwierig im Gesicht sind, vieleicht als highlight der Augenbrauen, könnte ich mir den super vorstellen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich sehr hübsch, aber fürs Gesicht wäre er für mich auch nichts. Vielleicht als Lidschatten.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, optisch ist das ja mal ein richtiges (Achtung Wortspiel :D) Highlight! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment